05 Juni 2012

Suche eine gute Bodylotion..


Findet ihr auch , dass Waden auf Bildern immer aussehen wie Monster ? :D Also ich ja schon :o :D

Ich suche eine richtig gute Bodylotion , denn jetzt im Sommer rasiere ich meine Beine natürlich täglich. Nun ja und seid letzter Zeit ist meine Haut danach sehr trocken und spröde , das mag ich gar nicht -.- Habe schon mehrere  Bodylotions ausprobiert aber die helfen nicht wirklich. Möchte eine haben die richtig toll riecht , die Haut sehr gut pflegt und vor allem meiner Haut genug feuchtigkeit spendet. Viele werden jetzt bestimmt denken , dass es an meiner Bräune liegt und das meine Haut deshalb so trocken ist , aber Pustekuchen ! Sowas hatte ich noch nie -.- jetzt gerade , wenn es schön warm wird , möchte ich natürlich , dass meine Haut perfekt aussieht.. hoffentlich können mir ein paar von euch helfen - DANKE schon mal im vorraus ! Fühlt euch geküsst , hihi.

Könnt ihr mir eine gute Bodylotion Empfehlen ? Aber bitte keine von Balea.. 

Kommentare:

  1. Die Bodylotion von Balea für trockene Haut ist super und die von Dove ! :-)

    AntwortenLöschen
  2. tu doch einfach anstatt dieses rasiergel da honig mit olivenöl mischen.. auf beine auftragen und dann drüber rasieren. die haut ist danach super weich. :)

    AntwortenLöschen
  3. Garnier mit mandelextrakt hat mir ein hautarzt empfolen :-)! Spendet sehr viel Feuchtigkeit und riecht auch super :-)!

    AntwortenLöschen
  4. biotherm eau de paradies bodylotion die ist ein traum ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schonmal von Garnier die 7 Tage Bodylotion probiert ? Ich hab die mit Kakaobutter und ich liebe sie. Sie macht so weiche schöne Beine ! Mein Freund nimmt die auch gern um meinen Rücken mal zu massieren hihi :)
    Die ist aufjdenfall klasse ! :*
    www.sueno-bailarina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dir nur die Kim Gloss Bodylotion ans herz legen. Sie riecht erstens mal mega genial und zweitens macht sie meine Haut richtig Glatt und weich also ich Liebe sie.

    AntwortenLöschen
  7. Nimm am besten welche mit Öl oder Mandelöl :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Probier mal die Bodylotion Serie von Dove .. Da findest du mit sicherheit eine. Die sind sehr gut und einige spenden viel Feuchtigkeit, riechen gut und ziehen schnell ein! :)

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme seit einigen Jahren immer nur eine Bodylotion. Es ist zwar eine After Sun, aber man kann sie trotzdem für den täglichen Gebrauch nutzen, obwohl man nicht ins Soli geht. Sie riecht sooooo richtig hammermäßig, für mich das Beste, was man nehmen kann, denn auch ich hatte immer sehr trockende und vorallem juckende Beine, dies ist nun Vergangenheit <3
    Leider ist sie auf sehr vielen Seiten derzeit nicht Lieferbar.
    Wenn du Interesse hast werde ich nach einem geeigneten Link suchen. Sie kostet um die 16 Euro und Inhalt ist 650 ml
    Sie ist von Australian Gold und heißt After Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine forever after...nicht after sun ;)

      Löschen
  10. ich kann Dir vom Duft her die normale von Dove empfehlen! Von der Wirkung und derOptik her ist die von Neutrogena wirklich top, sie ist in einem Spender zum Pumpen! :)

    Nebenbei wollte ich Dir noch das neue Shampoo von Balea empfehlen, es heißt "Jeden Tag Shampoo", ist ohne Silikone und hat einen traumhaften Himbeer-Duft. Ist leider limitierte Edition.

    Vielleicht kannst Du es ja mal testen und berichten, ich habes es schon und bin total beeindruckt!

    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
  11. Was hast du gegen Balea ? ^^

    AntwortenLöschen
  12. http://src.discounto.de/pics/Angebot/41387/61239_Bettina-Barty-Vanilla-Hand-Body-Lotion-41387_xxl.jpg diese hier riecht einfach richtiiiig gut. Spendet viel feuchtigkeit und der duft hält auch ziemlich lang. Gibt bei müller :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann dir die von Garnier Empfehlen Intensiv 7 Tage als Gel oder Milch es gibt super Düfte Schoko,Mango uvm

    AntwortenLöschen
  14. ich benutz Apres Sun.. spendet super viel Feuchtigkeit koennte aber besser riechen

    AntwortenLöschen
  15. ich finde die hier sehr gut!
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege-K%25C3%25B6rper-Pflege-Douglas-Home-Tropical-Moments-Edition-Purple_product_3000055176.html

    AntwortenLöschen
  16. probier mal die Beinschimmerlotion von Rossmann (:

    http://jenibloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die neue von Garnier 7 Tage ! Die ist super & hält was sie verspricht

    AntwortenLöschen
  18. Nimm die von garnier body intensiv 7 Tage !
    Die ist wirklich Mega gut benutze die schon seit 1 Jahr und mir ist noch nichts negatives aufgefallen! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Also ich würds mal mit Baby Oil oder Baby Puder versuchen :) Ich finde das macht die haut total geschmeidig und gibt ihr einen tollen taint :)

    AntwortenLöschen
  20. Die von yves rocher sind gut :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe das gleiche Problem...egal wie oft und mit was ich eincreme die Beine sind ganz schnell wieder trocken...

    AntwortenLöschen
  22. Die dunkelblaue von dove ist die beste :-)

    AntwortenLöschen
  23. neutrogene intensiver repair körperbalsam!

    AntwortenLöschen
  24. Die bodylotions von Dove sind Super und riechen total gut :)

    AntwortenLöschen
  25. Probier doch mal die Bodylotion von Bettina Barty Vanilla. Gibts bei DM preisgünstig und riecht toll, finde auch gar nicht so nach vanille sondern wie ein Parfum eher. Brennt nicht nach dem rasieren und du riechst es lange auf der Haut.

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  26. auch wenn du es nicht hören willst, es liegt nur am Soli!!! und wenn du es bis gestern noch vertragen hast, kann es sein dass du es ab jetzt nicht mehr verträgst... bei mir war es genauso, hab dann begonnen auch so merkwürdige flecken durchs soli zu bekommen.. also spar dir lieber das geld, du würdest außerdem auch besser aussehen ohne! :)
    und noch was.. du wirst älter :D deine Haut auch und durch das soli alterst du doppelt so schnell :D

    AntwortenLöschen
  27. Duschöl + Bodylotion z.B. 7 Tage Creme von Ganier

    Die Pflege gegen trckene Haut fängt schon beim Duschgel an.

    Ganier 7 Tage benutze ich zurzeit selber, macht schöne weiche Haut bei mir. Nehme aber die kleine Dose lässt sich besser dosieren ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Versuche doch mal das Garnier Konzentrierte Creme-Gel mit be! ZIeht super schnell ein,pflegt super und riecht traumhaft. Habe es zurzeit auch und ich nehme das Gel jeden Tag! Einfach klasse-
    Dieses hier: http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_BODYCARE^INTENSIVE_7DAYS^INTENSIVE_7DAYS_DISCOVER^INTENSIVE_7DAYS_RTN1&prdcode=P29027

    AntwortenLöschen
  29. Ich benutze immer die Bodylotion von Dove, die blaue ganz natürliche normale ohne irgendwelche Highlights wie Duftstoffen oder so. Die riecht eig. ziemlich gut finde ich, wie eine ganz normale creme von Dove halt.Und die spendet sehr viel feuchtigkeit!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sarah,
    ich hatte das Probleme auch.. echt schrecklich..
    Ne Freundin von mir hat mir dann eine
    Bodylotion von Dove empfohlen..
    Hydro Feuchtigkeitspflege mit Deep Care Komplex..
    Seitdem fühlt sich meine Haut wieder weich und gepflegt an ;) Vielleicht ist die ja etwas für dich und ich konnte dir helfen. :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  31. Also ich nehme die Garnier Body 7 Tage Creme & die ist super ! Kann sie gut weiterempfehlen.
    Sie riecht super habe immer die mit Mango-Öl - die zieht super schnell ein und die Haut fühlt sich super danach an ! :))
    Neige auch zu trockener Haut & die Creme hat sehr gut geholfen :) Sie kostet glaub ich 4Euro..
    Allerdings gibt es sie oft bei Rossmann im Angebot !
    Liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  32. ich hab auch das Problem mit der trockenen Haut nach dem Rasieren und habe mir dann bei Kaufland, gibts aber denke mal auch überall, von Bübchen eine Creme geholt .
    Da steht drauf ,,Baby Wundschutz Creme" und die hilft super bei mir^^
    Hat so um die 2-4Euro gekostet.
    Und riechen tut sie nach Vanille ein bisschen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

    AntwortenLöschen
  33. also ich nehme die Garnier Body - intensiv 7 Tage- Konzentriertes Creme-Gel (für trockene,empfindliche Haut.

    Das halt so ein gel und ich schwöre darauf die ist so schön macht die beine geschmeidig und es kühlt sogar ein bisschen =)

    AntwortenLöschen
  34. probier am besten mal die von bebe aus, hier ein link damit du sie dir anschauen kannst :-) ist echt super zieht schnell ein, und riecht gut! http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/0/3/0/0/4/300446.jpg es ist keine besondere sorte oder so, was auch besser ist finde ich da manche komisch riechen oder dann einfach nicht schnell einziehe. die hiehr kann ich nur empfehlen :-)

    AntwortenLöschen
  35. dove mit shea butter für sehr trockene haut, die ist super! :-)

    AntwortenLöschen
  36. babyöl ist auf jeden fall eine gute alternative :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich hab erst eine von Bebe probiert, weil meine Beine manchmal nach dem rasieren scheußlich jucken, aber die hat leider nicht viel geholfen....! Bin auch auf der Suche nach einer neuen Bodylotion. Wenn ich was passendes finde wirst du es erfahren :) !

    AntwortenLöschen
  38. Benutze doch Bodybutter, die ist viel besser als Bodylotion und ist viel reichhaltiger.

    Die gibt es von verschiedenen Marken und da wirst du bestimmt eins finden mit tollem Geruch.

    AntwortenLöschen
  39. Bebe Blütentraum (große orangene Flasche) ist eine super Bodylotion :)
    sie riecht toll und pflegt super :)
    Liebe Grüße Tina :*

    AntwortenLöschen
  40. .. also ich kann dir von nivea die bodylotion entfehlen - sie riecht sehr gut und ist sehr gut zu schmieren.

    kleiner-rotkopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Dieses Problem habe ich auch -.- aber ich habe seit längerer Zeit eine super Bodylotion :D und zwar ist das die: Garnier Body Intensive 7 Tage. Die ist wirklich echt gut. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :*

    AntwortenLöschen
  42. http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2011/01/garnier_body_7_tage_teas1.jpg

    die sind super :)

    AntwortenLöschen
  43. Versuch es mal mit keiner Bodylotion sondern mit einer Bodybutter! Gibt es bei DM :-)

    AntwortenLöschen
  44. das Creme-Gel von Garnier ist ganz gut, wenn du Feuchtigkeit brauchst.

    AntwortenLöschen
  45. Probier mal die von Dove! Die riechen super finde ich. Nicht künstlich und auch nicht aufdringlich, machen deine Haut weich wie ein Baby-Popo und sind auch gar nicht so teuer!

    Ich hatte auch übelst Probleme damit. Meine Haut hat sich sogar abgeschält, aber seitdem ich diese Cremes benutze (ca. 1,5 Jahre nun schon) ist alles gut! :*

    AntwortenLöschen
  46. Meine Haut istz auch immer trocken,was hilft ist die Babylotion von Penaten.. Ich finde die riecht richtig gut, aber eben nicht nach Parfüm..

    http://sag-es-laut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Garnier 7 Tage bodylotion mit kakao :)

    AntwortenLöschen
  48. bebe young care abendschimmer, pflegt super und riecht nach karamell :)

    AntwortenLöschen
  49. Versuch diese hier :) http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2012/01/garnier_body_luisa_art_1.jpg

    AntwortenLöschen
  50. Sarah, ich kann dir Babyöl ans Herz legen.Ich selber habe EXTREM trockene Haut und habe bestimmt schon 10 Bodylotions ausprobiert.Bodylotions sind Müll, sie lassen nur die Oberfläche der Haut weich wirken.Meistens sind da Silikone enthalten, die sich dann auf die Haut legen.
    Das Babyöl direkt nach dem duschen anwenden, wo deine Haut noch bisschen nass ist,in kreisenden Bewegungen einmassieren.Da die Haut ja noch nass ist, zieht es schnell ein und speichert die Feuchtigkeit.Ich sag dir, die Haut ist danach echt weich wie ein Babypopo :D
    Ich benutzte das von Bübchen, das finde ich immer noch am besten.:)

    Lg,
    Helin

    AntwortenLöschen
  51. die garnier 7 tage bodylotion finde ich sehr gut, wenn du etwas mehr geld hast, dann würde ich aber die körperbutter von the body shop kaufen, die ist mit abstand die beste, die ich je hatte!

    AntwortenLöschen
  52. Diese Creme ist so super ! Ich liebe liebe liebe sie*.* :)
    http://simone.xxl.over-blog.de/article-wenn-ihr-es-schnuppern-konntet-101512458.html

    Und hier ist der shop:
    http://simone.xxl.over-blog.de/article-wenn-ihr-es-schnuppern-konntet-101512458.html

    Und ansonsten kann ich dir auch von Neutrogena die Creme empfehlen und von Garnier die weiße Flasche ''urea'' :** Nachdem duschen kannst du auch einfach auf deine feuchte haut babyöl einreiben ,dann ist sie auch mega weich :) Ich bin ein totaler cremefreak,haha..ich könnte ohne creme nicht leben:D

    AntwortenLöschen
  53. Probier doch mal was von Dove ;)

    AntwortenLöschen
  54. Mit den bodylotions von dove wirst du nix falsch machen :)

    AntwortenLöschen
  55. Also wenn du eine richtig gute Bodylotion suchst dann kann ich dir die Penaten Baby Intensiv-Lotion empfehlen :) ist zwar für Babys :D aber ich finde die Creme ist super ! (:

    AntwortenLöschen
  56. Also ich habe das gleiche Problem.
    Ich benutze Melkfett und das hilft super :)
    Gibt es bei Dm, nur leider riecht es nicht so gut :/

    AntwortenLöschen
  57. Garnier body urea, kommt zur zeit in oft in der Werbung.
    Meine Beine waren nach einer Zeit vom Solarium total trocken,
    hab mit der Creme schon einen positiven Unterschied erkennen können :)

    AntwortenLöschen
  58. Huhu :)

    Also ich habe zur Zeit diese Bodylotion und die macht die Haut schön geschmeidig:

    http://www.bebe.de/fileadmin/user_upload/Produkte/png_250x322_grosses_Karussell_final/_0040_bluetentraum_bodylotion.png

    Vllt probierst du sie mal aus ;)

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  59. Hu hu :)
    Also ich habe auch immer sehr sehr trockene Haut und benutze seit ein paar Monaten die Bodylotion von Garnier. 7-Tage-Intensiv Creme-Milk heißt die und ist für sehr trockene Haut und riecht total lecker nach Kakaobutter! :) Kann ich nur empfehlen!
    <3

    AntwortenLöschen
  60. Also ich finde von GARNIER die Bodylotion 7Tage richtig gut :) aber man muss sich halt auch immer danach regelmäßig eincremen..es gibt da aber ja jetzt auch nen GEL von :) Das ist auch super.. aber am BESTEN find ich eig. immer noch die gute alte NIVEA Creme..die aus der blauen DOSE ! Die macht die Beine echt so krass mega weich *-*

    AntwortenLöschen
  61. ich habe die Bodylotion von Garnier (mit Urea) und die finde ich am allerbesten & den Duft kannst du dir selber aussuchen :P
    was ich sonst bei trockener Haut empfehlen würde, ist in der Apotheke "Avene", das riecht zwar nach gar nichts - bringt aber für 3 Tage schöne, geschmeidige Haut. Auch richtig gut aber leider auch teurer sind die Bodylotions von "Clarins" die riechen richtig toll <3 & helfen der Haut. Die kannst du bei Douglas bestellen oder auch in manchen Apotheken. :-)

    AntwortenLöschen
  62. von garnier die urea creme ist toll

    AntwortenLöschen
  63. Kauf dir von " babydream " die natural Lotion.
    Die hat mir auch geholfen,vlt hilft sie dir ja auch. :)

    AntwortenLöschen
  64. die von Neutrogena is so ne weiße mit blauen pumpdingsi ^^ steht irgendwas von norwegischer formel drauf is einfach nur toll :) LG ♥

    AntwortenLöschen
  65. Die hier finde ich sehr gut, die ist von Yves Rocher und ich hab sie auch selbst zu Hause! Sie duftet wundervoll :) http://www.yves-rocher.de/control/koerper-und-sonnenpflege/koerpermilch-koerperbalsam-koerperoel/koerpermilch-rosenblueten/?cmSrc=Category

    AntwortenLöschen
  66. von Balea gibt es eine 'beruhigende Hautcreme'. die kostet was an die 3 €. und die ist echt super. die ist extra für die Haut nach dem rasieren und beruhigt sie zum einen und macht sie ungleublich seidig :) kann ich nur empfehlen. bei uns steht sie bei den Rasiersachen :)

    AntwortenLöschen
  67. Also ich benutze nach dem Rasieren immer Baby-Öl ^.^
    das macht die Haut unglaublich weich! und es riecht auch (meiner Meinung) nach sehr gut & angenehm, nicht zu intensiv .. eben nach Baby :D

    AntwortenLöschen
  68. Vllt liegts am rasieren? Also so schnell wächst kein Bein Haar das man sich jeden Tag rasieren muss..

    AntwortenLöschen
  69. ich kann dir eine körperlotion von lavera empfehle, die gibts ua bestimmt bei dm :) ich mag sie, weil sie göttlich duften und nicht allzu teuer sind :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  70. Body Butter von The Body Shop! Kostet zwar viel, aber lohnt sich wirklich!

    AntwortenLöschen