19 Juni 2012

Was machst du für deine Figur..

Wenn ich ehrlich bin mache ich nichts für meine Figur :D ich mache kaum Sport , gehe nicht ins Fitness Studio oder mach auch sonst nicht irgendwas. Aber ich finde das voll süß , dass ihr mir das immer schreibt. Doch meine Figur ist nichts besonderes. Bin halt nicht dick aber auch nicht richtig dünn :) irgendwas dazwischen. Aber ich bin zufrieden. Manchmal esse ich richtig viel am Tag aber manchmal auch richtig wenig. Dann komme ich einfach über das Essen hinweg. Allein schon wegen Tyler muss ich mich viel bewegen. Allerdings muss ich sagen , seitdem Hakan Tyler und ich in einer Wohnung leben , hat er unnormal zugenommen :D Früher war er dünn und zierlich , doch jetzt hat er echt viel zugenommen. Und das sagt echt jeder , der ihn sieht :D Schlimm findet er das allerdings nicht :D Jungs sind da ja meistens sogar froh drüber. Naja zurück zu mir.. wie gesagt richtig was machen dafür tuh ich nicht. Kann euch da leider kaum Tipps geben. Aber ich liebe Salat und esse den auch öfters.. mit einem leckeren Dressing und ein bisschen Hähnchenfleisch dazu, kann man auch satt werden. Allerdings haben Dressings auch ordentlich Kalorien.

Das ist zwar ein älteres Foto aber meine Figur hat sich kaum geändert. 

Aber vielleicht können wir Mädels uns hier in den Kommentaren ja mal austauschen. Tipps verraten wie man schnell abgenommen hat und und und.. hilft bestimmt vielen. Also falls ihr schon mal Erfolg beim Abnehmen hattet , schreibt es doch hier einfach bei den Kommentaren rein. Damit helft ihr vielleicht vielen Mädchen. Ich kann euch nämlich kaum was zu dem Thema schreiben..

Kommentare:

  1. ich hab einfach angefangen sport zu machen, als ich 79 kilo gewogen hab. ich bin seit ueber einem halben jahr auf 12 kilo weniger gekommen. ich mach nich diaet. dann wurrd ich wohl noch besser abnehm..

    wie viel wiegst du sarah?

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache wenn dann mal Zumba, zu meinen BBP-Übungen habe ich einfach keine Lust im Moment. Essen kann ich im Moment auch ziemlich viel aber Dank meiner tollen Fettverbrennung, ist mein Bauch am nächsten Tag wieder flach. Daher kann ich dazu auch nichts sagen. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch nicht viel :D Und esse wie du manchmal viel und manchmal wenig.
    Allerdings mach ich ab und zu mal Zumba aber höchstens 1-2 mal in der Woche und manchmal lass ich auch mal ne Woche oder mehrere ausfallen, also daran kann es nicht liegen, dass ich recht "dünn" bin :D

    LG
    ♥ http://wiwis-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebeskummer -.- hilft leider immer beim abnehmen !

    AntwortenLöschen
  5. green smoothie sag ich nur ;) bin zwar selbst eher klapprig und brauch nicht abnehmen aber green smoothie je dunkler umso besser hilft auf jeden fall...

    wie niedlich du hast auch noch deinen rest babyspeck am bauchansatz den hab ich auch und er regt mich tiiieeerisch auf zumal jeder da reinkneift ^^

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja ein Glück ;D
    schau doch mal bei mir vorbei & werd vielleicht Leserin ♥

    http://lauras-lifestyleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe eine Schilddrüsen überfunktion und nehme dadurch nicht zu, oh je das kann aber auch nervig sein, ich bin relativ klein ( 1.64 ) & na ja nicht sehr dünn, aber schon dünn für andere - aber haha so wie viele eben sind fühle ich mich nicht wohl :-DD. Na ja zurück zu Tipps und Tricks ,- ich esse viel Salat, aber auch mal was von Mecces, aber halt nicht jeden Tag sinnlos schoki in sich reinstopfen, bewegen und so Kleinigkeiten helfen auch :) Ihr müsst mal selbst gucken ob sport für euch das beste ist, nur gesund ernähren mit kleinen ausnahmen. Aber ich muss euch noch sagen, als erstes nehmt ihr an der Brust ab und dann an allem anderen, also sind Diäten zum Beispiel nicht so angebracht. Vielleicht ein sport tranig und gesunde Ernährung, aber nicht auf alles verzichten :)

    AntwortenLöschen
  8. deine figur ist echt super toll. kaum zu glauben dass du ein kind hast oO
    womit ich auch eigentlich beim thema wäre, ich hab nämlich ein paar fragen. Viele sind auch bisschen intim aber ich würde mich super freuen wenn du sie trotzdem beantworten könntest.
    ich schreib einfach mal vllt beantwortest du auch nur ein paar:) :
    1. wie alt warst du als du mit hakan zusammen gekommen bist bzw. wie lange seid ihr jetz zusammen?`
    2. wie lang wart ihr zusammen als ihr das erste mal sex hattet? (ich hab meinen ersten freund (bin 16) und bin seit 2 monaten mit ihm zusammen und weiß nicht ob ich mit ihm schlafen will/soll)
    3. wie lang wart ihr zusammen als du schwanger wurdest?
    4. war es ein schock oder hast du/ihr euch gleich gefreut?
    5. wie war die geburt? tat es sehr weh? und wie lange hat es gedauert?
    6. als was arbietet hakan dass ihr euch eine eigene wohnung leisten könnt?
    7. was für einen schulabschluss hast du?
    8. oh mein gott hakan ist echt heiß du hast glück dass du ihn hast. und du siehst super süß aus. ich dachte immer du wärst so richtig eingebildet und dann hab ich deine posts gelesen und deine videos geguckt und war völlig überrascht. also mach weiter so und viiiel glück mit hakan und tyler weiterhin <3333333333

    AntwortenLöschen
  9. ich find deine Figur toll :) nicht zu dünn, nicht zu dick - perfekt ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde du hast eine total schöne Figur <3 Ich denke mal du bist von Natur aus zierlicher wenn du nix für deine Figur tust, oder? :)

    AntwortenLöschen
  11. ich habe mit eiweißshakes in 4 wochen 5 kilo abgenommen :) man muss sich aber wirklich daran halten nix zu essen, bzw fast nix, und nur die shakes zu trinken. aber es ist machbar :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde dein Körper echt schön :) und du hast ja gar keine Schwangerschaftsstreifen von deiner Schwangerschaft :) Wie lang bist du schon mit Hakan zusammen ?

    AntwortenLöschen
  13. Du hast garkeine Schwangerschsftsstreifen davon getragen nach der Geburt von Tyler oder? :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deine Figur so toll und beneidenswert obwohl du schon ein Kind hast wahnsinn!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab letztes Jahr um die 8 kg abgenommen, durch eiserne Disziplin und verzicht auf alles Leckere :)

    AntwortenLöschen
  16. unverschämt deine Figur und das mit Kind
    wenn ich meinen Bauch anschau ist das ein totalschaden xD naja da waren ja auch 3 drin xD

    kann man echt neidisch werden!! <3

    AntwortenLöschen
  17. ich war früher dünn und hab nie zugenommen, egal, wie viel ich gefressen hab.
    dann hab ich meine ausbildung angefangen und seitdem ich die 50 kilo überschritten hatte, war's das dann mit dem "essen ohne zunehmen" :D aber mich stört das nicht. ich bin immer noch schlank und fand mich früher immer eher zu dünn und hab ziemlich drunter gelitten, dass ich nicht zugenommen hab.
    bürojobs erledigen das dann irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  18. Ich wollte dir nur kurz sagen, dass ich das toll finde, wie du das alles schaffst in deinem jungen Alter.

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich mal ein paar Kilo's zuviel habe, esse ich eine Woche lang nur Gemüse und Obst. Und irgendwie funktioniert das, für Sport viel zu faul ''leider''

    AntwortenLöschen
  20. einfach ne woche nach lloret de mar fahren :) das essen im hotel da war so widerlich dass ich glatt 3 kilo abgenommen hab :D:D

    AntwortenLöschen