06 Juni 2012

Welche Kamera benutzt du ?



Welche Kamera benutzt du ? - Ja , diese Frage kam jetzt schon öfters und ich dachte mir einfach , dass ich ja mal einen Artikel drüber schreiben kann. Ich benutzte die Digitalkamera von Sony. Sie heißt Sony Cybershot DSC-WX7 und hat 16,2 MP. Bin echt zufrieden mit ihr , man kann auf jeden Fall nicht meckern. Sie reicht mir auch vollkommen aus . Macht scharfe Fotos und man kann super viel mit ihr machen. Ich habe sie damals in der Farbe schwarz genommen , konnte mich erst nicht zwischen schwarz und rosa entscheiden , wurde dann aber doch schwarz. Sie ist auf keinen Fall zu groß , sondern super handlich. Wie gesagt , sie macht tolle Fotos.. man kann wirklich jede Kleinigkeit mit ihr fotografieren. Damals habe ich glaube ca. 250 € bezahlt.. bin mir aber nicht mehr so sicher.. kann auch mehr oder weniger gewesen sein. Jetzt müsste sie nur noch 200 € kosten. Habe sie ja auch schon ein Jahr. War erst immerzu am hin und her überlegen , ob ich mir wieder eine Spiegelreflexkamera kaufen soll - aber wofür? Um ein paar Sachen abzufotografieren ?.. ne ne , da reicht eine normale vollkommen aus.. (ist jetzt nichts gegen die Mädels , die eine besitzen :* )



Kommentare:

  1. Ich benutze die Canon 115 HS (: Full HD & auch nicht so groß:) Ich finde sie sehr praktisch & ich finde, man kann mit der Kamera sehr gute Bilder machen:) Es gibt sie auch in Pink, die hab ich:) & der Display ist auch ziemlich groß, sodass man sie Bilder gut erkennen kann:)

    AntwortenLöschen
  2. CANON eos 600D -die ist super!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eine von Kodak (:
    http://jenibloggt.blogspot.de/
    Mach doch bei meinen Gewinnspiel mit

    AntwortenLöschen
  4. canon eos 5d mark III. :>

    AntwortenLöschen
  5. eine sony alpha 230 spiegelreflex :)
    -
    aber ich denke, es muss ja nicht immer spiegelreflex sein oder? manche digitalkameras haben oftmals auch eine richtig schöne farbauflösung. also spiegelreflex ist eher für die hobbyfotografen oder solche die es werden wollen .. aber ich stimme dir schon zu :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Hast einen wirklich tollen Blog

    Ich habe seit heute auch angefangen ..
    http://totallysexi.blogspot.de/

    Barbiestyle Fashion Mode Beauty usw :)
    Schau vorbei
    Küsschen Julia :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sarah :) Ich wollte dich was fragen, ich brauche die antwort heute noch dringend.
    Kannst du mir sagen wo Gina Tricot in Hannover ist? z.B neben welchen Läden usw.
    Wäre eccht nett :*
    Finde dich so hübsch und deine Figur *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub hinter primark :)

      Löschen
  8. Liebe Sarah, ich weiß, dass gehört hier nicht hin.. aber kennst du das, wenn du in deinen Kleiderschrank guckst und dir denkst, man hat nichts mehr gescheites zum anziehen? & man will am liebsten alles neu kaufen??
    Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht mein richtigen kleidungstil gefunden habe, und ihn schnell wechsel..

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sarah,
    auch wenn du jetzt sagst du braucht keine neue SLRKamera-
    aber ich rate dir nur dazu! Du merkst doch wirklich einen großartigen Unterschied.
    Es gibt vier Kameras die ich dir super empfehlen kann: Canon Eos 60D - Nikon D90 - und Nikon D5100 oder Canon Eos 600D Wirklich klasse Kameras. Überlegt dir das wirklich nochmal mit der Spiegelreflex. Ich kanns dir nur empfehlen..!(:

    AntwortenLöschen
  10. You don't have to hit the gym for two and three hours each day to lose weight, but it does help to squeeze in 30 minutes of physical activity each day. It’s old news that tracking food intake could lead to losing a few pounds [2]. Do not be tempted to lose weight as quickly as you can, because a crash diet will have you eating less than a thousand calories a day slowing down your metabolism.

    Feel free to surf to my page ... please click the following internet site :: ::

    AntwortenLöschen
  11. Both drugs have also been denied FDA approval the first time around and are
    awaiting news on their second attempt. For many working
    to lose weight, one failure is enough to get
    them off the path to success. Now, the average healthy amount
    people are supposed to lose is 2 pounds per week.

    my web blog: visit the following page - -

    AntwortenLöschen