19 Juni 2012

Wie oft wascht ihr eure Haare?

In diesem Artikel geht um das Haare waschen. Wie oft wascht ihr eure Haare in der Woche? Also ich MUSS meine einfach jeden Tag waschen. Das sind sie einfach gewohnt. Wenn ich meine Haare mal einen Tag nicht wasche , sehen sie einfach schrecklich aus. Liegen überhaupt nicht und mir kommen sie dann einfach ungepflegt vor. Mich würde es mal interessieren , wie es bei euch so ist ? Bei meiner Mama ist das genauso wie bei mir. Dabei habe ich gehört , soll jeden Tag Haare waschen gar nicht so gesund sein (für die Haare) Das man jeden Tag duscht und seinen Körper wäscht ist ja normal. Ich rede in diesem Artikel nur vom Haare waschen nicht von Körperpflege :D :) nicht , dass das manche verwechseln :D :)  Außerdem wäscht sich die Haarfarbe schneller raus.  Mich würde echt mal interessieren , bei wem das noch so ist.

Kommentare:

  1. Mir wurde das früher von vielen Friseuren empfohlen nicht täglich zu waschen und ich las es auch sehr oft im Internet... Daher wasche ich meine alle 2 Tage :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss es mir auch jeden Tag waschen, weil die dann am nächsten Tag so fettig werden. Aber ich habe vom Friseur gehört, dass es nicht so gut sein soll...

    lg Rebecca-Desireé aus Wien
    http://rebecca-desiree.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wasch sie mir alle 2-3 Tage, immer unterschiedlich, aber nie jeden Tag, das wär mir viiiel zu umständlich und is auch wie du schon sagtest nicht so toll für die Haare. Aber den Pony wasch ich mir jeden Tag, weil ich unterm Pony immer so schwitze :/ Meine Haare sitzen immer einen Tag nachm Waschen am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich dusche immer nach dem Training, das ist in der Regel 4 mal die Woche, dann wasche ich auch meine haare - also manchmal versuche ich sie 3 tage nicht zu waschen, aber das sieht dann teilweise schon nicht mehr akzeptabel aus - ja es ist besser, seine Haare nicht jeden Tag zu waschen. Dadurch werden sie oft strapaziert und es ist besser, wenn sie sich mal selbst versorgen.

    AntwortenLöschen
  5. ich wasche meine haare auch jeden tag :p
    ich komme mir sonst auch immer extrem ungepflegt vor & damit fühle ich mich einfach nicht wohl.

    <3

    AntwortenLöschen
  6. ja tägliches haare waschen ist nicht sonderlich gut für die haare und für die kopf haut!
    ich wasch meine im durchschnitt alle 2-3 tage. manchmal aber auch länger nicht, meine haare fetten fast gar nicht und wenn sie nich irgendwie nach rauch stinken oder so lass ichs beim duschen mal ausfallen.... da ich so dickes haar hab brauch ich zum trocknen immer mindestens(!) ne halbe stunde und dann kommt ja auch noch glätten und so dazu.... da hab ich nich ständig soooooo bock drauf, hahahaha ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jeden zweiten Tag :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss auch jeden Tag waschen, wenn ich abends noch aus gehe wasche ich sie teilweise sogar noch ein 2. Mal damit die Frisur auch gut wird.

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss meine Haare jeden morgen waschen, hab sogar versucht das iwie umzustellen aber ich fühl mich total unwohl wenn meine Haare nicht gewaschen sind ..

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss meine Haare auch jeden Tag waschen. Selbst nach nur einem Tage ohne waschen sehen meine schrecklich aus :o -.-

    AntwortenLöschen
  11. ist bei mir genauso! ;) ps: toller blog!
    LG Chris
    boylovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Meine Haare halten locker mal 3 - 4 Tage ohne Haarwäsche aus.

    Juli

    AntwortenLöschen
  13. Also ich wasche meine Haare alle 2 Tage (: & Haarfarbe raus waschen jaein blondierung kann man nich raus waschen da sie ya gebleicht sind :p und gut solls nich sein jeden tag zu waschen aber glaub ich ehrlich gesagt auch nich wirklich :p

    AntwortenLöschen
  14. ich hab meine damals auch jeden 2 Tag gewaschen, heute kann ich sie nach dem 4tag waschen und sie sind noch nicht fettig nur wenn ich Haarspray benutz!

    AntwortenLöschen
  15. auch jeden tag (: wenn ich frühs aufstehe dann stehen sie in alle richtungen & ich muss sie waschen.

    AntwortenLöschen
  16. also ich wasche meine Haare normalerweise alle 2 Tage, wenn ich mal ein wochenende nicht unterwegs bin, versuche ich ihnen auch mal 3 Tage zu gönnen, aber das ist eher die ausnahme ;)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  17. Also ich gehe auch jeden morgen duschen ,einmal weil ich mich dann auch körperlich sauberer fühle und weil meine Haare genau wie bei dir sonst einfach nur scheiße liegen :D und ich habe den einruck das sie fettig aussehen auch wenn die anderen meinen das sei nicht so :D ich bin es gewohnt sie jeden tag zu waschen und ich habe auch nicht das gefühl das meine haare dadurch kaputter werden und meine haarfarbe dadurch schneller verblasts. Wenn meine Haare gewaschen sind fühle ich mich selbst auch vieeeeel frischer und das mag ich :D :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dasselbe Problem. Nicht, dass sie am nächsten Tag nur matt sind und man nichts damit anfangen kann, sie sind am Ansatz auch ziemlich schnell fettig. Und ich hab schon alle Shampoos getestet. Nichts hilft! Manchmal sieht es gar nicht so ungepflegt aus, aber ich fühl mich immer so. Deshlab werden sie auch jeden Tag gewaschen. :/

    AntwortenLöschen
  19. bei mir is das genauso wie bei dir! :D ich muss sie einfach jeden tag waschen. ich hab meine haare schwarz gefärbt nach wenigen wochen is das schwarz dann ein dunkles braun mit rotstich :D komisch xD

    AntwortenLöschen
  20. Also jeden Tag waschen ist wirklich nicht gut, da verlieren die Haare ihre innere feutigkeit. Also ich wasche meine Haare alle 3 Tage! Bis dahin sind sie noch NICHT fettig, erst ab dem 4 tag, also bei mir. Aber da ich sie alle 3 Tage wasche, sind meine Haare auch schön füllig und dick :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich wasche meine Haare auch täglich. Wenn ich das nicht mache, fühle ich mich richtig unwohl und hab auch das Gefühl, dass sie total fettig sind.

    Allerliebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  22. Also ich wasche meine Haare alle zwei Tage :)

    AntwortenLöschen
  23. bei mir ist es genau wie bei dir :))
    muss sie jeden tag waschen ich fühl mich sonst so eklig und die liegen richtig schlimm könnte die niemals am nächsten tag nochmal stylen das wär schrecklich .. :D

    AntwortenLöschen
  24. Also ich wasche mir meine Haare je nachdem was ansteht alle 3-4, wenn nicht sogar 5 Tage, was sich jetzt für manch einen komisch anhört. Damals habe ich mir meine Haare auch jeden Tag gewaschen, aber als ich angefangen habe die Zeitspanne zwischen den einzelnen Haarwäschen zu verlängern, haben sich meine Haare daran gewöhnt. Wichtig ist dass man die Haare im Laufe das Tages zwischendurch kämmt, dann verteilt sich das ''Fett'' in den Haaren und es sitzt nicht alles im Ansatz. Am vierten Tag kann man wenn nötig alles mit Trockenshampoo auffrischen.

    Zu dem Problem, dass die Haare am 2. Tag nicht mehr so liegen hab ich einen Tipp - ich habe selber ganz langes, glattes und vorallem dickes, schweres Haar, und ich dreh sie nachts immer in einen Dutt auf den Kopf. Das gibt eine Menge Volumen und Schwung :-)

    AntwortenLöschen
  25. Bei mir wars auch so wie bei dir. aber das is wirklich nicht gut weil durch die ganzen zusätze in den shampoos werden sie noch fettiger ich wasch meine haare mittlerweile 2 mal in der woche (jeden 3. tag) und es is wirklich so das sie nich mehr so schnell fetten. am anfang war es schlimm aber ich hab mir dann immer ein zopf gemacht da sieht man es ja nich so... würds dir einfach mal empfehlen deinen haaren ne ruhepause zu gönnen...

    AntwortenLöschen
  26. Jeden Tag Haare waschen? Ist wohl ein bisschen oft! Das bringt deinen Körper dazu, übermäßig die Haare zu verfetten ...

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Sarah, darf ich mal fragen, wie das mit den Extensions geht, wenn Du die Haare jeden Tag wäschst? Ich selbst hab gelernt, meine Haare zu "trainieren", wasche sie nur alle 2 Tage.

    AntwortenLöschen
  28. versuch mal trockenshampoo am zweiten tag für den ansatz :) dann gewöhnen sich deine haare um & sie werden gesünder :)

    AntwortenLöschen
  29. jeden tag .. sonst ist es bei mir so wie bei dir :D

    AntwortenLöschen
  30. Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag. Jeden Tag waschen Ist nicht gesund,wegen der Kopfhaut. Wieso fetten deine Haare schnell Sarah? Liebe Grüße aus der Schweiz.

    AntwortenLöschen
  31. Bei mir ist es genau so wie bei dir :D Ich muss meine Haare einfach jeden Tag waschen.
    Toller Blog :**

    AntwortenLöschen
  32. Hello :) Also ich wasche meine Haare auch jeden Tag. Meine sehen auch nämlich total scheiße aus wenn ich sie nicht jeden Tag wasche.....und sogar bisschen fettig, einfach ungepflegt. Es ist vielleicht net so gesund aber trotzdem :)was sein muss, muss sein. hab ne frage...hast du jetzt ein neues iPhone bekommen oder wie habt ihr des jetzt geklärt ? liebe grüße=)

    AntwortenLöschen
  33. Also ich Wasch mir alle 2 Tage die Haare mit Shampoo.
    Sonst lass ich nur mal beim Duschen klares Wasser drüber laufen damit sie nicht so fettig werden da ich jetzt wegen der Hitze ja schön schwitze :D

    AntwortenLöschen
  34. Alle 2 Tage wasch ich meine Haare aber benutze nur 1x die Woche nur Kur oder Spühlung. Ich liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  35. Ich wasche meine Haare auch jeden Tag... sonst kommts mir immer so vor als wären sie speckig... außerdem brauch ich den Duft vom Haarshampoo *-*, das ist so schön wenn man sich die Haare frisch gewaschen hat '& einfach den Shampoo Duft hinter sich herzieht :D

    AntwortenLöschen
  36. Also ich wasche mir auch jeden Tag die Haare, weil sie es auch gewohnt sind. ich habe eine Zeit lang mal ausprobiert sie weniger zu waschen (war zu Anfang leider nicht so schön /:) aber später hat es wirklich erfolge gezigt. ich musste mir nurnoch alle 3 Tage die Haare waschen & meine Haarfarbe blieb länger schön. Aber irgendwann wurde das dann wieder mehr & meine Haare gewöhnten sich wieder daran.
    Eigentlich schade, weil es echt nicht gut ist. Aber irgendwie fühle ich mich auch unwohl wenn ich sie länger als einen Tag nicht wasche /:
    LG :*

    AntwortenLöschen
  37. Ich habe sie bisher immer alle 2 Tage gewaschen, steige jetzt aber so laaangsam um auf alle 3 Tage weil es wie du schon schreibst besser für die Haare ist wenn sie nicht so oft gewaschen werden und zudem haben meine es eig. auch nicht nötig schon nach 2 Tagen wieder gewaschen zu werden. Aber alle 3 Tage ist bei mir dann auch das Limit länger ohne Haare waschen würde ich mich auch nicht mehr wohlfühlen.

    AntwortenLöschen
  38. Welches Haarshampoo und welches Körpershampoo benutzt du ?
    und was benutzt Hakan für Shampoos?

    und kannst du ein Parfüm für Männer empfehlen ?

    AntwortenLöschen
  39. Ich wasche meine Haare auch jeden morgen. Bis vor zwei Monaten oder so hab ich sie nur alle zwei Tage gewaschen, doch ich hab mich dann immer total unwohl gefühlt und jeden Morgen waren sie plattgelegen..nicht so schön :/ Aber ich hab mal gehört, dass das Quatsch ist, dass täglich Haarewaschen schlimm wär :) Es schadet also nicht :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich wasche meine haare auch jeden Tag, auch wenn ich nichts vor habe. Sonst fühle ich mich einfach so ekelhaft :D
    Saskia. <3
    P.s. Super Blog, bin voll begeistert davon dass du alles so toll meisterst mit Tyler und allem. :)) <3

    AntwortenLöschen
  41. ich wasche schon seid jahren täglich meine haare und es ist nicht mit den passiert. aber was ich nciht jeden tag mache ist eine Spülung zu benutzen

    AntwortenLöschen
  42. ich wasche meine haare jeden zweiten tag, dh. ich gehe jeden tag duschen mache aber bei jedem 2. tag die haare hoch.
    meine haarfarbe geht aber auch sehr schnell raus, wenn ich die jeden tag waschen würde, wärs bestimmt noch schlimmer :s

    AntwortenLöschen
  43. ich wasche meine jeden tag. ich hab allerdings nen pixiecut mir längerem pony. von daher liegt da gar nichts, wenn ichs nicht wasche und in form föhne :D

    AntwortenLöschen
  44. Ich wasche sie jeden Tag.
    Meine Friseurin meinte zwar es sei schonender es nicht zu tun, aber bei manchen fetten die Haare sehr schnell & wenn man es dann täglich macht sei es auch kein Problem. Man kann sie ja gut pflegen, dann geht das wohl. :)

    AntwortenLöschen
  45. Dito. Aber je oefter man seine Haare waescht desto schneller fetten sie auch nach. Eine Freundin von mir waescht sie ein bis zweimal die Woche. Das wuerde bei mir nie gehen, aber ich versuche "runter zu dosieren" sprich so oft es geht nur jeden 2ten Tag. Fuehl mich dabei aber auch meist unwohl. Die Haare brauchen aber auch irre lange um sich da umzustellen.
    Mein Problem ist aber gleichzeitig, meine Haare sind so dick u dabei aber iwie krizzelig, dass sie einfach nach dem wasche auch doof sind. abends liegen sie meist am besten :S

    Enia

    AntwortenLöschen
  46. Früher habe ich mir auch jeden tag meine Haare gewaschen.Aber jetzt wasche ich sie jeden 2. tag.

    AntwortenLöschen
  47. Ich hatte das auch mal, das ich jeden Tag meine Haare waschen musste, und das war wirklich nicht gesund, aber dann habe ich mir ein paar Tage frei genommen ohne aus dem Haus zu gehen und hab sie mal über 3 Tage hin nicht gewaschen, das hab ich dann ein paar mal wiederholt und nun kann ich sie jeden 2 Tag waschen ohne das sie Fettig aussehn :)

    AntwortenLöschen
  48. Also ich Dusch jeden Tag .
    Ich finde es einfach besser jeden Tag zu duschen .
    Weil bei mir sonst auch die Haare ungepflegt aussehn und auch so find ich jeden tag duschen besser :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich wasche meine Haar auch täglich, sonst fühle ich mich unwohl und ungepflegt. Habe es mal ausprobiert sie nur alle 2 Tage zu waschen, habe mich damit aber nicht wohl gefühlt :)
    Liebe Grüße

    http://kinalouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  50. ich muss meine haare auch jeden tag waschen, da ich kurze haare habe geht das allerdings recht schnell...habe mir jetzt von balea ein shampoo gekauft das heißt jeden tag shampoo...also meine haare stört das nicht. und das sie vom ständigen haare waschen schneller fetten stimmt ja auch nich

    AntwortenLöschen
  51. Also meine Haare könnten das mit dem jeden Tag garnicht ab!
    Ich wasche sie 2-3 Mal pro Woche.
    Meine Haarfarbe bzw. Ansatz hält dadurch auch ca. 2 Monate und dann muss ich erst wieder nachfärben.
    Ich benutze sehr gutes Shampoo, dadurch fetten sie erst nach 3 Tagen nach. (Schauma Anti-Fett-Shampoo und dann noch von Guhl eins)!
    Ich kämme meine Haare 3 Mal am Tag, benutze kaum ein Glätteisen oder Lockenstab. Deswegen sind sie super gesund, glänzen und ich bekomme keinen Spliss. :)

    AntwortenLöschen
  52. Hast recht.. Zu oft Haare waschen ist garnicht gut. Es ist sogar super gesund für die haare wenn sie ein wenig fettig sind. Aber so möchte natürlich keiner rumrennen :/

    AntwortenLöschen
  53. also ich muss meine haare auch jeden tag waschen.. wenn ich es mal nicht mache fühl ich mich immer so komisch, so ungepflegt irgendwie..

    AntwortenLöschen
  54. Da bin ich wie du :) Ich MUSS sie mir auch jeden Tag waschen ich fühl mich sonst nicht wohl und bild mir auch mal schnell ein, dass sie fettig aussehen, obwohl es nicht so ist :D

    AntwortenLöschen
  55. Ich wasche meine Haare im Winter alle 4-6 Tage, hatte aber auch noch nie Probleme mit fettigen Haaren. Nur im Sommer wasche ich sie öfter an heißen Tagen weil ich mich unwohl fühle wenn ich geschwitzt habe und danach meine Haare nicht wasche : D

    AntwortenLöschen
  56. ich wasche meine haare alle 2-4 tage. also meistens alle 3.
    jeden tag waschen ist wirklich überhaupt nicht gut und man kann es den haaren "abgewöhnen" :)

    AntwortenLöschen
  57. ich wasche jeden zweiten tag meine haare :) im sommer oftmals auch jeden tag :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich wasche auch jeden Tag meine Haare!
    Wenn ich sie jeden zweiten Tag waschen würde, würden sie fettig sein und komisch liegen.
    Also ich muss die jeden Tag waschen ,sonst sind sie fettig und das ist eklig. :/

    AntwortenLöschen
  59. Ich wasche meine Haare zweimal in der Woche und das reicht auch. Früher hab ich sie jeden 2ten Tag gewaschen aber da das mit meinen Haaren eine Tortur ist mit kämmen usw weil sie sehr kaputt sind hätt ich gar keine Nerven dazu. Lasse sie auch nach den Waschen erst ein paar Stunden trocknen etc bevor es ans Kämmen geht. Also jeden Tag waschen hätt ich gar keine Zeit und soll auch nicht gut sein wenn sie so strapaziert werden. Die Haare gewöhnen sich daran und fetten schneller. Aber wenn man sie dann mal paar Tage nicht wäscht und dann erst wieder gewöhnen sie sich auch daran. Meine sehen manchmal sogar nach einer Woche noch gut aus also nicht fettig oder so aber wenn ich weggehe oder so wasch ich sie natürlich trotzdem kann es nicht leiden wenn sie nach rauch oder so stinken.

    AntwortenLöschen
  60. Ist bei mir genauso wie bei dir, meine Haare haben sich auch schon total an das tägliche Waschen gewöhnt. Ehrlich gesagt ist mir das auch egal, ob das nicht gesund sein soll für die Haare :x Ich fühle mich ungepflegt wenn ich mir einen Tag nicht meine Haare wasche & für mich sehen die auch irgendwie dann immer so fettig aus, die liegen dann einfach überhaupt nicht. Gut, dass ich da nicht die einzigste bin :))

    AntwortenLöschen
  61. Also bei mir war das auch so aber weil ich will das meine Haare schneller und gesunder werden Wäsche ich sie jetzt nur noch alle 2 Tage und langsam haben
    Sie sich dran gewohnt :)

    AntwortenLöschen
  62. ich wasch die meistens so 2 mal die woche, oder wenn ich viel haarspray benutzt hab dann halt öfter. aber ich hasse haarewaschen bei den langen haaren einfach und eigentlich werden meine haar auch nicht so schnell fettig

    AntwortenLöschen
  63. Ich Wasch meine Haare jeden 2ten Tag :)

    AntwortenLöschen
  64. Ich habe meine Haare früher auch jeden Tag gewaschen+geföhnt+geglättet & dann auch noch fast jeden Monat blondiert. :)
    Aber meine Haare sind dadurch so dermaßen kaputt gegangen das ich mir gesagt habe '2x die woche waschen+föhnen+glätten reicht auch'. Ja und das hab ich auch durch gezogen. Und seitdem gehts den super :D auch fetten die nur noch sooo langsam, also 2x die woche reicht locker, die sehen weder fettig aus noch riechen sie !! :))
    allerdings glätte und föhne ich sie seit nem halben jahr auch nicht mehr.. :))


    Achso, ignorier blöde Kommentare und bleib so wie du bist! Ich mag deinen Blog sehr gerne :)


    Lissianna

    AntwortenLöschen
  65. Ich muss auch jeden Tag meine Haare waschen
    auch wenn das ab und zu sehr nervt, jeden Morgen vor der Schule so früh aufzustehen, Föhnen und Glätten :/
    aber man fühlt sich einfach viel wohler und am Tag bereut man es dann doch nicht sie gewaschen zu haben:D :)

    AntwortenLöschen
  66. bei mir ist auch so da ich meine haare jeden tag waschen muss, sonst fühle ich mich irgendwie total eckelig :D

    AntwortenLöschen
  67. ich wasche meine auch jeden tag. manche waschen die echt nur einmal in der woche, das könnte ich nicht. ich habe wieder gehört, dass es gar nicht so schlimm sein soll, wenn man sie jeden tag wäscht. www.majandra-alexandra.de.vu

    AntwortenLöschen
  68. hey :) früher hab ich meine haare auch jeden tag gewaschen aus den selben gründen wie du. freitags hab ich sie sogar 2 mal am tag gewaschen; in der früh und abends zum weg gehen. das hab ich 2 jahre so gemacht bis ich dann eine kopfhauterkrankung bekam ( ein ekzem) es war furchtbar ich hatte ständig juckreiz an der kopfhaut meine kopfhaut war so trocken 1 stunde nach dem waschen alles voller schuppen. es war wirklich nicht auszuhalten. dann habe ich eine speziele medizin bekommen und ein sehr teueres shampoo ( 30 € ) mittlerweile hab ichs wieder in den griff bekommen und wasche sie jetz nur jeden zweiten tag. :)

    AntwortenLöschen
  69. ich wasche mir meine haare 1-2 mal pro woche und nein, sie sehen nicht fettig aus oder stinken :D
    gab ne zeit lang, wo ich die jeen zweiten tag gewaschen habe und da wusch sich die farbe natürlich schneller raus aber meine haare fühlten sich auch wahnsinnig strohig etc an.
    die umgewöhnung war etwas hart aber ich bin froh dass ich diesen schritt gemacht habe :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  70. Also ich wasche meine haare auch jeden tag weil sie sonst fettig sind wenn ich sie jeden 2 tag wasche :)

    AntwortenLöschen
  71. Ich muss meine Haare auch jeden Tag waschen sonst fühl ich mich mega unwohl xD Aber ich beneide alle die die nicht jeden Tag Haare waschen müssen :D

    AntwortenLöschen
  72. Ich wasche meine Haare seit ca. 2 Jahren auch jeden Tag. Wenn ich sie einen Tag mal nicht wasche fühlt sich das total ungepflegt und einfach widerlich an. Ich denke, meine Haare haben sich daran gewöhnt. :)

    AntwortenLöschen
  73. 2-3 mal in der woche ^^

    http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Sarah,
    ich wasche meine Haare auch täglich, weil ich totale Angst vor fettigen Haaren habe, finde ich absolut nicht schön ;) Aber irgendwie finde ich, dass je öfter man seine Haare wäscht, desto schneller fetten sie nach :O

    Ich versuche immer sie länger nicht zu waschen, aber das ist soo eklig :o

    Eigentlich soll man die Haare nur 2 bis 3 mal die Woche waschen, weil sie sonst austrocknen, aber ich finde da kann man die Haare lieber öfter mit einer Feuchtigkeitsmaske oder so pflegen als mit fettigen Haaren rumzu laufen ;)

    Liebe Grüße.. Jelena ♥

    AntwortenLöschen
  75. Oh man Sarah das ist total ungesund für die Haare. Ärzte empfehlen 2 mal die Woche Haare waschen. Wasser ist Gift für die Haare , die Haarfarbe geht schneller raus wie du sagtest und die Haare werden dadurch viel schneller fettig. Und ich meine du glättest ja dann jeden Tag deine Haare ? :O

    AntwortenLöschen
  76. Ich wasch meine jeden Tag, versuch jetzt aber mir anzugewöhnen nur jeden zweiten zu waschen. Aber ich finde es eigentlich nicht schlimm die jeden Tag zu waschen, wenn man danach noch ne Spülung oder ne Kur benutzt.

    AntwortenLöschen
  77. Klingt jetzt eklig, aber ich wasche meine Haare nur zwei mal die Woche :o
    Die werden auch gar nicht mehr fettig oder ähnliches & nach dem duschen mach ich mir immer für zwei stunden Sonnenblumenöl rein & wasche es dann mit klarem Wasser aus. & meine Haare sind gesund & sehen top gepflegt aus :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  78. Also ich geh jeden Tag duschen, aber meine Haare wasche ich ''nur'' 2-3 pro Woche.
    Ja, hört sich ''ekelhaft''an, aber meine Haare waren so schnell fettig, dass ich sie jeden Tag waschen musste. Dabei ist es nicht Gesund, für die Haare. Weil sich dein Haar an die tägliche Wäsche gewöhnt. Dadurch fetten sie schneller und man muss sie mehr föhnen/glätten. Mittlerweile brauch ich sie nur 2-3 mal zu waschen. Glätte auch meine Haare 1-2 die Woche.:)

    AntwortenLöschen
  79. Also ich wasche meine Haare alle 3 Tage, wenn ich nur zuhause bin auch alle 4 Tage, je nach empfinden. Versuche es aber immer so lang wie möglich rauszuzögern, wenn man sich die Haare jeden Tag wäscht ist klar das sie schnell nachfetten weil der Kopfhaut das "Fett" abgewaschen wird und sie so schnell wie möglich versucht es aufzuholen. Habe sie mir früher auch jeden Tag die Haare gewaschen und einfach abgewohnt, und siehe da, ich halte es locker ohne fettigen Ansatz 3-4 Tage aus, man darf natürlich auch nicht die ganze Zeit an den Haaren rumfummeln etc.

    AntwortenLöschen
  80. haare wasche ich dreimal die Woche, würde ich sie jeden Tag waschen - würden sie auch jeden Tag fettig sein. Und ja das mit der Haarfarbe stimmt das sie sich schneller rauswäscht, und es ist garnicht gut für die Haare. Aber wenn deine in Ordnung sind vertragen das sie anscheinend :)

    AntwortenLöschen
  81. Es ist wirklich nicht gut sich jede Tag die Haare zu Waschen da sich deine Haare 1. daran gewöhnen und Trockener werden 2. sie verlieren dann schneller ihr Volumen und da etwas (weiß gerade net wie es heißt xD) mindestens 24Std. braucht um sich nachzubilden und das geht ja nicht wenn man sie sich jeden Tag Wäscht :)

    Du bist WunderHübsch ♥

    AntwortenLöschen
  82. Ich wasch etwa alle 3 Tage, wenn's geht alle 4-5. Einmal die Woche fände ich erstrebenswert. Finde ich auch nicht eklig. ^^

    AntwortenLöschen
  83. Jeden Tag waschen trocknet die Kopfhaut aus. Ich versuche meine Haare jetzt daran zu gewöhnen, sie nur noch alle 2 Tage zu waschen. Ich arbeite in der Bank und da muss man ja noch mehr auf ein gepflegtes Äußeres achten.
    Wenn die mal fettig aussehen, dann nehme ich einfach Baby- oder Körperpuder. Dann sehen sie wieder top aus.

    AntwortenLöschen
  84. ich wasche 3 mal die Woche, nicht mehr!..

    ALARA <3

    AntwortenLöschen
  85. Wow... Deine Haar glänzen ja schon... Wie machst du das?

    Gruß
    Canan benutzt immer Damage Remedy Shampoo

    AntwortenLöschen