03 Juli 2012

Braunschweig - Gina tricot

Wie ihr ja wisst , wollte ich am Samstag unbedingt mal nach Braunschweig. Mal gucken wie da Ginatricot so ist :) Besser als in Hannover fand ich es jetzt zwar nicht aber nach Braunschweig mussten wir sowieso. Hakan wollte nämlich gleich seinen Cousin mitnehmen , der wohnt da :) Habe aber trotzdem ein paar schöne Sachen bekommen. Wollte aber auch nur in das Geschäft , denn die Stadt war so mega voll und dann war es auch noch so warm -.- Naja das nächste mal , wenn ich nach Gina tricot möchte , fahre ich nicht extra nach Braunschweig :D :) Hannover ist da genauso gut. Ich liebe diesen Laden einfach so. Könnte 24 Stunden nur in diesem Geschäft shoppen gehen :)


Wer von euch liebt Gina tricot genauso ? :)

Mein Einkauf : 

Kommentare:

  1. ich war Samstag auch schoen bei Gina Tricot shoppen :) Hab gaaanz viele Sachen gefunden .

    AntwortenLöschen
  2. Die ganzen tollen Läden gibt es bei uns garnicht...scheiß Thüringen ;/

    AntwortenLöschen
  3. Überleg immer, ob ich mir da was bestellen soll, bei uns in der Schweiz gibts den Laden nämlich nicht -.-

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzkette ist ja toll. Kann man das Herz öffnen und z.B. nen Foto reinmachen oder so? LG

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh wie geil! Die Sachen sehen so toll <3 Das Biker CHick Top is Hammer

    www.TinaLaVogue.de <3

    AntwortenLöschen
  6. wieso sagst du nicht bescheid das du in BS bist Mensch ♥ hehe aber schöne Sachen hast du da :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Sachen *___* Gefallen mir alle supper!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. du findest da immer so tolle Sachen, im Online Shop sind auch voll die Schönen Sachen und dann fährt man nach Dortmund zu dem Laden und da ist echt gar nichts -.-

    AntwortenLöschen
  9. Ich mochte Gina Tricot früher richtig gern..aber heutzutage finde ich bershka 100 mal besser :) und günstiger!

    AntwortenLöschen
  10. du kannst nur kaufen kaufen kaufen oder?(;
    woher hast du bitte das ganze Geld?

    AntwortenLöschen