04 Juli 2012

FUUUUUU Vodafone !

Leute ob ihr es glaubt oder nicht ABER ich habe immer noch kein neues iPhone -.- wie ihr ja wisst , ist meins ja kaputt und erst GESTERN habe ich ein Karton geschickt bekommen von der Versicherung. Fast 3 Wochen musste ich jetzt auf einen Karton warten. Gehts noch? :D Heute hab ich es dann sofort weggeschickt. Bin mal gespannt wie lange das noch dauert -.- Die von Vodafone meinen ich bekomme ein neues iPhone. Naja jetzt heißt es erstmal weiter WARTEN , WARTEN , WARTEN ! Damals hieß es "das alles dauert nur ein paar Tage" haha die meinten wohl Wochen. Maaan wie ich sowas einfach hasse...

Kommentare:

  1. Bei Vodafone dauert es komischerweise IMMER so lange -.- wir haben bei einer Vertragsverlängerung damals ein neues Handy bekommen und mussten 4 1/2 Wochen warten!
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Geht ihr Samstag oder Sonntag auf kinderfest mit tyler in Lüneburg

    AntwortenLöschen
  3. du arme :S mein iphone fliegt täglich auf den boden oder durch die gegend und ist zum glück (noch) nicht kaputt gegangen

    AntwortenLöschen
  4. hey sarah :)
    also als mein iphone kaputt war ging das eigentlich recht schnell ich glaube ich hatte mein iphone innerhalb von 3 arbeitstagen wieder und ich bin auch bei vodafone

    AntwortenLöschen
  5. Ist bei mir auch so!
    Erst haben sie gesagt 2-3 Tage nun warte ich schon 6 Wochen. Bei sowas kann man Vodafon vergessen!!

    AntwortenLöschen
  6. vodafone kann man eh vergessen.
    die haben meinen freund betrogen, er hat sich ein handy geholt
    mit sim karte und bekam ploetzlich hunderte euro rechnungen jeden monat..
    er is dann hin und hat sich beschwert und es kam raus das der mitarbeiter
    der ihm den vertrag gemacht hat auf meinem freund seine kosten
    telefoniert hat usw. der wurde dann von der polizei abgeholt.
    mein freund hat daraufhin den vertrag gekuendigt. trd kommen monatliche rechnungen ueber hundert euro... geht vor gericht.

    AntwortenLöschen
  7. Warum bist du nicht zu dem nächst gelegenem Apple Store von dir gegangen? Mein Iphone war auch kaputt und da auf jedes Iphone eh mindestens 1 JAhr garantie hat ist es egal ob du es bei der versicherung umtauscht oder im Apple store. Hab meins zum Beispiel von o2, weil ich denen aber nicht mehr über den weg traue, bin ich zum apple store in hamburg und hab da nach 5minuten gucken was mit dem handy ist, direkt vor ort ein neues in die hand gedrückt bekommen, das einzige was du machen musst ist ein backup auf dein pc und evtl dich ausweisen können. Jedes legale gekaufte Iphone ist bei Apple registriert.

    AntwortenLöschen