03 Juli 2012

Mein 19. Geburtstag

Erstmal im voraus - DANKE - für die ganzen Glückwünsche. Auch an die , die mir auf Facebook gratuliert haben. Mein Geburtstag war wie immer total schön :) Besser wäre es natürlich gewesen , wenn Deutschland das Halbfinale gewonnen hätte.. wäre mehr Partystimmung gewesen :D aber war trotzdem dann nachts gut :) Mein Schatz hat mir einen Hello Kitty Kuchen gekauft und darauf Kerzen angemacht. Auf dem Kuchen lag ein kleines Kästchen :) Dann mache ich sie auf und sehe 2 Ringe :D manche werden jetzt bestimmt ans Verloben denken :D aber nein , das wäre einfach noch zu früh. Bin ja gerade mal 19 und er 20 Jahre alt. Die Ringe , die er gekauft sind Partner Ringe. Aber richtig , richtig schön. Da hat er sich echt Mühe gegeben. Als wir dann morgens aufgestanden sind , hat er mir ein total tolles Frühstück gemacht. Genauso wünscht man sich das :) später sind wir dann losgefahren , zu meiner Familie. Abends haben wir nämlich bei meiner Tante mit mehreren Personen gefeiert. War echt schön. Auch das Essen hat gut geschmeckt. Ich habe nicht gekocht :D das waren meine Mami und meine Tante :) Das Süße ist ja auch , das mein Schatz sich extra für 4 Tage ein Auto gemietet hat :)

Kommentare:

  1. hat tyler dir auch was geschenkt? :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen ist ja toll, Helloo Kitty ♥ Und das mit den Ringen ist auch sau süß.

    AntwortenLöschen
  3. richtig richtig süß die Idee mit den Ringen , muss ich mir merken für den nächsten Jahrestag :)

    AntwortenLöschen