04 Juli 2012

MUST HAVE !



Aii ihr habt die Schuhe bestimmt schon in total vielen schwedischen Blogs gesehen und ich fand sie von Anfang an total geil. Ich glaube man nennt sie Ankle Boots oder so. 100ig sicher bin ich mir aber nicht. Aber eins steht fest ICH MUSS SIE EINFACH HABEN ! Man kann sie auch wunderbar im Herbst und im Winter anziehen. Muss nur gucken , wo ich sie bestelle. Vielleicht weiß ja jemand von euch, wo man sie günstig herbekommt, naja unter 50€ bekommt man sie bestimmt nicht und bei Nelly sind sie mir zu teuer. Sind ja dort auch die Originalen. Auf jeden Fall möchte ich sie in  schwarz haben. Und der Hacken sollte wie auf dem Foto braun oder beige sein, wie auf dem Foto halt. 

Wie findet ihr die Schuhe? Würdet ihr sowas tragen? 

Kommentare:

  1. sie heißen litas oder jeffrey campbell´s :D hab vor 5 min . meinen post dazu veröffentlicht :D
    schau einfach auf ebay, da gibt es derzeit viele günstige varianten, hab ich auch so getan :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sind die originalen Süße http://www.zalando.de/jeffrey-campbell-lita-stiefelette-black-je711c001-802.html?wmc=COM_7803&size=39

    AntwortenLöschen
  3. In Nürnberg für 30 €

    AntwortenLöschen
  4. Die Litas von Jeffrey Campbell sind doch nicht mehr unbekannt, die sieht man auch schon seit monaten auf vielen deutschen blogs. ;)

    AntwortenLöschen
  5. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B007NKC2P6/ref=aw_d_var_2nd_shoes_txt?qid=1341426885&sr=1-4&vs=1

    ;)
    Mir gefallen Sie auch sehr gut... :)
    Ich liebe deinen Blog <3

    Xoxo seiinEngel

    AntwortenLöschen
  6. Ich wuerde solche Schuhe tragen. Aber geb doch einfach mal mehr Geld fuer wirklich GUTE Schuhe aus. Erstrecht hohe Hacken... da merkt man meist wirklich einen Unterschied (Bequemlichkeit&Qualitaet). Der ganze China-Krams auf Ebay taugt eh nichts.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen die gaar nicht aber bin trotzdem gespannt wie sie an dir aussehen

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir die Schuhe vor ein paar Tagen bei ebay bestellt und zahl jetzt ca 30 €, sind natürlich nicht die echten, da es die ja leider nur für 150€+ gibt ^^, aber die Dupes sind echt nicht schlecht :)

    Liebe Grüße Anna <3

    AntwortenLöschen
  9. das sind jeffrey campbell "litas"

    - und ich finde sie ehrlich gesagt furchtbar :D

    AntwortenLöschen
  10. http://jennywine.blogspot.de/2012/06/jeffrey-campbell-lita-dupes.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich hab mal bischen rumgekukt & etwas für dich gefunden.

    http://www.ebay.de/itm/Neu-Damen-Stiefeletten-Ankle-Boots-Schuhe-Blockabsatz-Plateau-Gr-36-41-/290687905981?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item43ae5970bd#ht_2264wt_1139

    Küsschen

    AntwortenLöschen
  12. auf ebay bekommt man so welche für 20 euro musst halt ein bisschen suchen :)

    AntwortenLöschen
  13. hallo sarah,
    bei uns gibt es diese schuhe für 23 euro in so billigläden.. weisst sicher welche ich meine.. da gibt's die in caramel, leo, dunkelrot (richtig schön) und halt schwarz..
    das original ist übrigens von jeffrey campbell und ab 110 euro bis aufwärts beim preis erhältlich!.. das model heisst JEFFREY CAMPBELL - LITA.. gibts beim original in allen variationen..

    die marke bullboxer hat solche schuhe für knapp 80 euro auch rausgebracht..

    ich empfehle dir aber die nachgemachten zu kaufen, falls es die bei euch mittlerweile auch gibt! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe welche gefunden in einem No Name Laden :) schau mal
    http://serduszko-originals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir welche bei boohoo.com bestellt, die sind wirklich super schön und dem Original sehr ähnlich. Sie sind auch echt bequem und kosten um die 50 Euro. Habe mich durch ganz viele Seiten gewühlt, weil ich unbedingt welche wollte, die möglichst so aussehen wie das Original und das tun diese am meisten! :)

    AntwortenLöschen
  16. hier der link dazu: http://www.boohoo.com/europe/footwear/boots/icat/boots/boots/olivia-black-leather-look-platform-shoe-boot/invt/azz63440 :)

    AntwortenLöschen
  17. gibts bei görtz zu kaufen

    AntwortenLöschen
  18. Bei ebay gibt es solche für unter 50 € :)

    AntwortenLöschen
  19. Ebay!

    http://www.ebay.de/itm/Women-Sexy-Round-Toe-Platform-Thick-High-Heels-Lace-Up-Ankle-Boots-Shoes-/150676300990?pt=US_Women_s_Shoes&var=&hash=item231501e4be

    Gerade mal für 25,00€ :D

    AntwortenLöschen
  20. Richtig geil. Die gibts bei Amazon, für 50 €. Die sind jah schließlich von Jeffrey Campbell :):):) Die Schuhe sind absolut geil! Hier der link http://www.amazon.de/Stiefeletten-Blockabsatz-Plateau-Schwarz-Kunstleder/dp/B007NKC7QU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1341473376&sr=8-1

    AntwortenLöschen
  21. Das sind die "Litas" von Jeffrey Campbell. Gibt es natürlich auch in unzähligen "Fake" Varianten. =)

    AntwortenLöschen
  22. Die gibt´s bei Reno für glaub 40

    AntwortenLöschen
  23. pottens hässlich die dinger.

    AntwortenLöschen
  24. http://www.amazon.de/Stiefeletten-Blockabsatz-Plateau-Schwarz-Kunstleder/dp/B007NKC7QU/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=25MAAUS5S043U&coliid=ILBCTHHKHHE4T


    Das sind genau die gleichen, die du gepostet hast ;)


    ---> ellenwoodpecker.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. bei amazon einfach ankle boots eintippen und schon bekommst du echt schöne für 30-45 Euro ;)

    AntwortenLöschen
  26. Kosten original um 170 €

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde sie auch richtig geil und stylisch.
    Ausserdem hat sie hier in Deutschland nicht jeder!
    Ich habe sie bei Görtz 17 gekauft in Köln .. da gibt
    es sie von Jeffrey Campbell für um die 200 Euro.

    AntwortenLöschen
  28. Hab heute welche bei deichmann gesehen, schau doch mal vorbei, die waren von der marke catwalk für 50 €

    AntwortenLöschen
  29. achja, die von ebay würde ich nicht holen.. die sind so lang nach vorne hin..

    AntwortenLöschen
  30. Thank you for the auspicious writeup. It in fact was a amusement account it.
    Look advanced to more added agreeable from you! By the way, how could we communicate?


    Here is my web-site free seo submission

    AntwortenLöschen
  31. Why visitors still make use of to read news papers when in this technological world the whole thing is available on web?



    Review my web site: http://orthoticsinsoles.co.uk/

    AntwortenLöschen