05 Juli 2012

Nellys Kleider sind die Schönsten :)

Nelly Kleider sind doch echt die Schönsten oder? Ich würde mir dort am liebsten so viele bestellen. Aber ich bin nicht ein Mädchen, was oft feiern geht, darum brauch ich auch nicht so viele Kleider. Trotzdem überlege ich mir eins zu bestellen. Zurzeit liebe ich Kleider und außerdem muss man sie ja nicht nur zum Feiern anziehen. Manche sind bei Nelly ja echt teuer, kommt natürlich auch immer drauf an von welcher Marke es ist. Ich habe mir mal ein paar ausgesucht, aber kann mich kaum entscheiden -.-

Welches würdet ihr an meiner stelle nehmen ? Falls ihr die Kleider auch sucht, sie sind ganz am Anfang bei Partykleider :) Naja, ihr könnt mir ja mal schreiben, welches ihr davon nehmen würdet. Falls ihr noch nie was von diesem Online-Shop gehrt habt. HIER gelangt ihr auf die Seite. 


Kommentare:

  1. das 4. und das 5.sehen sehr toll aus ♥ !

    AntwortenLöschen
  2. Für dich würde die 3 am besten passen! :)

    AntwortenLöschen
  3. 1,4,5 der rest is scheiße

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke das 3. und das 6. würde gut zu dir passen, ich würde mich wahrscheinlich aber für das 3. entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das 5. ! Das kannst du dann auch einfach so tragen :)

    AntwortenLöschen
  6. hey sahra köntest du bitte hier den link von der nummer 5 schicken, weil ich finde das kleid nicht. Danke :*

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das erste und das letzte am besten ich denke sie würden die auch super stehen.Aber eigendlich kannst du alles tragen ;)

    AntwortenLöschen
  8. 2, 3 und sind mega schön aber ich würde das 6te nehmen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das fünfte, da du es ja sowieso nicht anziehn möchtest zum feiern. Sieht halt casual aus und wuerde zu dir passen :)

    AntwortenLöschen
  10. das vierte und letzte kleid sind der wahnsinn :)

    AntwortenLöschen
  11. 4,5,6 sind am schönsten.
    Ich finde, am besten würde dir 4 oder 5 stehen.
    Die 5 kannst du auch so anziehen, egal ob zum feiern oder so. :)

    AntwortenLöschen
  12. sarah wann machst du endlich mal wieder ein video?
    und kannst du dich wenigstens mal dazu äußern ob du mal ein foto von dir ungeschminkt hochlädst?

    AntwortenLöschen
  13. 1 und 4 sind total schön <3

    AntwortenLöschen
  14. ich finde das 1, 4 und 5 toll und ich denke sie würden dir auch echt stehen ;*
    das 2 hat irgendwie auch was aber für draußen ist es einfach zu übertrieben und auf jeder party kann man so eins auch nicht anziehen

    AntwortenLöschen
  15. kommt drauf an wofür du es haben willst

    2 ist ganz hübsch aber zum feiern ist es ein bisschen zuviel ich würde es zu Hochzeiten anziehen oder ähnlichen weil es sehr ausgesetzt aussieht mit der Schleife.

    6 Finde ich zum feiern ab besten es hat Farbe hat kein zu krassen schnitt und ist troßdem elegant - halt nur zum feiern gehen :) für die Stadt oder so wärs doch zuviel

    5 finde ich für warme sommertage schön weil es luftig ist aber nicht zu viel :)

    AntwortenLöschen
  16. 3,4,6 finde ich am besten :) Das weiße ist auch schön, aber ich finde es so herkömmlich :)

    AntwortenLöschen
  17. 3 und 6 sind die tollsten *_*
    Ich gucke direkt mal wieviel die kosten :-)

    Lg ;*
    nothingbuther.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. 2,3 & 6 finde ich am schönsten :))

    AntwortenLöschen
  19. DAS 3. ODER 6. !!! Die kann man auch mal so anziehen

    AntwortenLöschen
  20. da hast du recht hübsche nelly hat echt tolle sachen
    bestelle da auch öfters
    ich glaube ich bestelle mir die nummer 4 so schön
    würde ich dir auch empfehlen :D <3

    AntwortenLöschen
  21. Definitiv das 1. oder Letzte :)

    AntwortenLöschen
  22. 6. *-* würde bestimmt gut zu mein haaren passen :D

    nathalie-originals@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. das 1., das 3. und das 6. würden dir sicher voll stehen, allein schon wegen der farbe :)
    das 2. ist für einfach so vll etwas too much, zum feiern ginge es..

    AntwortenLöschen
  24. ich würde an deiner stelle nummer 4 nehmen :)
    denn Pink passt echt super zu dir

    AntwortenLöschen
  25. ja ich liebe nelly kleider auch total.. ich habe erst eins aber bin total begeistert von der qualität und der schönheit dieser kleider! muss unbedingt noch ein paar haben! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Aufjedenfall die Nummer 6.. ich meine die anderen sind auch schön aber Nummer 6 übertrifft die alle.... liegt whrscheinlich daran das ich die Nummern 1,3 und 4 habe ....so sehen die top aus ( na klar bei den Figuren) verstehe das bitte nicht falsch du bist echt wunderschön und hast ne top Figur.. Aber ich bin auch nicht fett 41 kg und an mir sehen die echt voll häslich aus.. Kann sein das ich es mir einbilde.. aber ich bin auch gerade am überlegen ob ich mir das 6 noch dazubestelle... He wir beide haben einen ähnlichen Geschmack... noch dazu einen verdammt guten....
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella :)

    AntwortenLöschen
  27. WOW danke! ich hab immer hin und her überlegt, ob ich für einen anlass noch ein kleid kaufe oder nicht.. weil ich nicht so viel geld ausgeben wollte.. hab mir grad aber das erste in weiß bestellt.. das sieht so süß aus.. und so verspielt! :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde das dritte am schönsten & das könntest du auch einfach mal so anziehen . Ich denke, dass würde dir bestimmt auch am besten stehen :) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  29. finde kein einziges von denen auf der seite :/ kannst du nicht die links dazu schreiben ? danke <3

    AntwortenLöschen
  30. 1 und 5 =) die kann man schön im sommer tragen=)

    AntwortenLöschen
  31. Das erste *_____*


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich find alle langweilig.. aber das zweite hat was :)

    AntwortenLöschen
  33. Mich hat Nummer 6 richtig umgehauen ! Mit Abstand das schönste !

    AntwortenLöschen
  34. sind alle sehr schön aber lieder immer sehr kurz ich finde so kurze kleider kann man nur sehr selten anziehen

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde das 3. und 6. Kleid sehr schön :) hast du schonmal was bei nelly bestellt? Denn mich würde interessieren, wie lange die Lieferung dauert. Ach ja dein Blog ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  36. das letzte ist wirklich das schönste!:-)

    AntwortenLöschen
  37. 5 ist für den Alltag perfekt:))))
    3 finde ich auch super schön.

    AntwortenLöschen
  38. ich würde das 6. nehmen, das ist am schönsten. :-)

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde das 3. oder 5. wuerde dir am besten stehen , jedenfalls soweit ich das beurteilen kann :D

    AntwortenLöschen
  40. Nummer 6 finde ich total toll, es würde deine Figur perfekt betonen und die Farben mag ich auch total ♥
    Die anderen sind zwar auch schön, aber für dieses hier würde ich mich persönlich entscheiden :)
    nelly hat echt schöne Kleider, hab aber selbst noch nie dort bestellt...teuer ;)

    AntwortenLöschen
  41. Die sehen alle schön aus aber ich glaube die Nummer 3 würde richtig gut zu dir passen.

    AntwortenLöschen
  42. 4+6
    Aber leider sehen viele kleider in echt nicht so toll aus :(

    AntwortenLöschen
  43. alle kleider sind total traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
  44. das 1 ist Wunderschön :) das 5 Mag ich auch. Aber in das 1 hab ich mich verliebt :D

    AntwortenLöschen
  45. Boaaahh - die sind alle wunderschön!!!!!!!!!!!!!!

    <33

    AntwortenLöschen
  46. super schöne kleider! das zweite ist nicht soo mein fall, aber die anderen sind hammer! gut ausgesucht ;) ♥
    xx

    AntwortenLöschen
  47. richtig tolle Kleider *_*

    Vielleicht hast du ja Lust bei meinen Gewinnspiel mitzumachen :))
    http://jenibloggt.blogspot.de/2012/07/neues-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  48. http://blogger-tratsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen