09 Juli 2012

Neuer Blog :)

Zurzeit habt ihr vielleicht schon gemerkt, dass auf meinem Blog echt nichts mehr los ist. Ich blogge kaum noch Outfits oder andere interessante Sachen. Aber das soll sich bald ändern. Mein Blog soll sich komplett ändern. Ich kann diesen "Barbie-Style" einfach nicht mehr ab. Dieses rosa und der ganze andere Kitsch. Ich bastel schon seit gestern Abend ein wenig am Design rum und ich habe auch viele tolle Artikel, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Aber zuerst möchte ich mein Blog ein wenig umgestalten. Ihr könnt mir ja vielleicht mal ein paar Farb-Ideen schreiben. Ich habe da schon an so ein helles grau gedacht und dazu werde ich einen neuen schönen Header nehmen. Lasst euch einfach Überraschen <3 !?

- D E R     B L O G    I S T    Z U R Z E I T    A L S O    I N    B E A R B E I T U N G -

Werde euch natürlich auf Facebook auf den Laufenden halten. HIER nochmal der Link zu meiner Seite. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen