04 Juli 2012

Solarium..

Seit langem war ich endlich mal wieder im Solarium :) Ich finde da kann man sich immer richtig schön entspannen. Das Gute ist auch , dass ich schnell braun werde (: Ich ziehe alles komplett aus , nur mein "Höschen" lasse ich an. Viele mögen das ja nicht und verstehen das nicht, aber ich möchte immer gerne sehen, wie braun ich geworden bin :D :) ist schon eine Angewohnheit von mir haha. Hatte zwar einen kleinen Sonnenbrand am Po , weil ich schon etwas länger nicht mehr war aber trotzdem hab ich schön viel Farbe abbekommen. Möchte jetzt auch wieder regelmäßiger gehen. Allein schon , weil man dort einfach abschalten kann. Klar ist es ungesund , aber wenn man einmal in der Woche geht , finde ich das jetzt nicht schlimm. Und außerdem Jedem das Seine (: Als ich damals immer ins Solarium gegangen bin, war ich immer auf der Stärksten Stufe 20 Minuten. Jetzt fange ich wieder klein an, 15 Minuten auf Mittlerer Stufe. Man muss immer total aufpassen, richtig schnell bekommt man nämlich einen Sonnenbrand. Wenn ich einen bekomme , merke ich das immer erst abends. Also ruhig langsam anfangen :) Wenn ihr euch nämlich unter die Stärkste knallt bekommt ihr nicht nur einen übelsten Sonnenbrand , sondern ihr fangt an zu pellen und habt null davon. Aber das werden die euch aus dem Solarium auch nochmal alles erklären, falls ihr bald vor habt dort hinzugehen das erste Mal. Ich weiß noch, als ich das aller erste Mal im Solarium war :D ich hatte total Schiss, dass ich irgendwas falsch mache oder die Klappe einfach nicht auf geht, wenn ich fertig bin :D oh man :D

Kommentare:

  1. das die klappe nicht auf geht, davor hatte ich auch angst beim ersten mal xD das solarium schaltet sich zwar selber ab wenn die zeit abgelaufen ist, aber hatte immer angst das ich dann da liege und nichtmehr rauskomme und jemanden rufen muss xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe auch gerne 1-2 mal die woche ins solarium, es sieht besser aus und man kann entspannen....und ich kann es immer nur wieder sagen, du hast ein super blog und das du fotos vom solarium postest find ich noch besser :-)

    AntwortenLöschen
  3. ziehst du unterwäsche im Solarium an ??? :D

    AntwortenLöschen
  4. oh man sarah... du würdest viel besser aussehen wenn du nicht so braun wärst... es passt einfach nicht zu deinen blonden haaren!

    AntwortenLöschen
  5. oh gott ich danke dir für diesen post ;) aber ich hab trotzdem noch paar fragen: ab wie viel jahren darf man da rein? (bin 16;>)
    und was machst du dann da immer drunter? augen zu oder musik hören? darf man das überhaupt`? sorry bin voll die 'jungfrau' ;D und piepst es wenn mans fertig ist? und was muss man da einstellen? also zeit unso? danke schonmal im vorraus ;D

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch lange nicht mehr unter der Sonne, habe das auch erst vor 2 Jahren angefangen und das gesamte letzte Jahr eher schlecht wie recht gemacht da ich mich immer wieder Tattowieren lies und da heisst es : kein Studio :)

    http://sunlight-rina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr im Solarium und würde auch unter keines mehr gehen! Aber wer es mag, kann es ja gerne nutzen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Also mit einer ganz normalen geht das ganz sicher nicht ;D
    Wenn du tatsächlich mit so einer Kamera Videos aufnehmen willst, dann musst du schon echt blechen. Eine Freundin von mir hat 1500€ bezahlt und die 500€ nur, weil sie eben Videos machen wollte.. das ist der hammer..

    AntwortenLöschen
  9. du bist echt süß <33
    ich gehe auch nur einmal pro woche ins soli
    je 15 min. eher abends bin schon so braun geworden vom schwimmen hier bei mir war es in letzer zeit und es ist noch immer sowas von warm hat es immer um die 35/39 grad unglaublich da bin immer nach der arbeit schwimmen gegangen und hab mich sonnen lassen einfach nur abschalten & relaxen :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich geh maximal nur 15 Minuten, ich halte es einfach nicht länger aus. Und mein Kreislauf macht das nicht mit, ich bin dann echt immer total kaputt und hab bisschen Herzrasen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Sarah (:

    Zu welchen Solarium gehts du? Also Selbstbedienungs oder mit Service? Ich bin noch keine 18 erst im November, deshalb trau ich mich nicht ganz in Solarium zu gehen^^

    AntwortenLöschen
  12. Ins Solarium zu gehen ist nicht ungesund. Ganz im Gegenteil! In einem gewissen Maße natürlich, ist es sogar gesund, besonders im Winter, wo der Körper zu wenig Sonnenlicht abbekommt. :)
    Ungesund wird es erst dann, wenn man es übertreibt! Aber das ist ja klar. :)

    AntwortenLöschen
  13. wieviel bezahlt man für so eine "sitzung" denn eigentlich? :o♥ xoxo

    AntwortenLöschen
  14. wieso macht man im solarium drine fotos? xD kein sinn

    AntwortenLöschen