06 Juli 2012

SpyLoveBuy / Schuhe

Besser kann es eigentlich gar nicht für mich laufen :) jetzt fragt ihr euch bestimmt was ich meine. Habe euch ja erzählt, dass ich unbedingt Litas haben möchte. Habe mich bei Ebay umgesehen und und und aber irgendwie nie das passende gefunden. Da guck ich eben so in meinen Email Postfach und sehe dort ein Angebot von einem Online-Shop aus England. Ich darf mir Schuhe aussuchen und soll nur diesen Online-Shop vorstellen. Wie Schuhe dort sind, kann ich ja jetzt noch nicht sagen aber sie haben dort Litas in tollen Farben :) Viele Schuhe dort sind auch unter 50 €, also absolut akzeptabel. Kann euch natürlich mehr erzählen, wenn meine angekommen  sind :) ich wollte unbedingt welche aus Kunstleder. Und die habe ich mir jetzt auch ausgesucht *-* Kann es gar nicht richtig abwarten, sie anzuziehen :))

-HIER- gelangt ihr zum Online-Shop.

Spy Love Buy

Habe einfach mal 6 schöne Paare rausgesucht. Möchte euch jetzt auf keinen Fall Schuhe andrehen oder sowas, aber sehen sie nicht geil aus? Am liebsten würde ich echt alle nehmen. Übertrieben teuer sind sie nun auch nicht. Nur mit dem Versand, weiß ich nicht 100% bescheid, weil die Schuhe kommen ja aus England. Mal gucken, ob ich mir noch welche bestelle. 

Hier sind nochmal die, die ich genommen habe :)


Kommentare:

  1. hiii kürze frage wollte mir die schuhe auch bestellen aber ich komm irgend wie nicht weiter kannst du mir sagen wie du es gemacht hast öptüm

    AntwortenLöschen
  2. hey :)

    Hab nach spylovebuy Schuhen gegoogelt & dich dabei gefunden. Bestelle mir jetzt auch welche mit Nieten. Kanns kaum erwarten bis sie da sind :))

    Hast du bereits mehrere?

    http://nellashion.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen