04 Juli 2012

Tolle Neuigkeiten..

Endlich habe ich einen Job :) Ist zwar nur ein kleiner aber immerhin. Hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch und es ist wirklich richtig gut gelaufen. Der Chef war nicht so ein typischer unfreundlicher , griesgrämiger Typ, sondern ein gut gelaunter, sympathischer Mann. Naja vielleicht hatte er auch einfach nur einen guten Tag :D Ich hoffe natürlich nicht, haha :) Auf jeden Fall bin ich echt Happy. Hakan und ich müssen nur gucken, wie wir das mit den Zeiten hinbekommen. Tyler kommt ja ab August in den Kindergarten. Ich fange auch zum Glück erst ende August an, trotzdem ist er dort nur bis 13 Uhr. Hier ist das richtig bescheuert -.- entweder die Kinder können morgens in den Kindergarten oder Nachtmittags. Beides geht aber nicht. Hmm naja irgendwie werden wir das schon hinbekommen. Hab noch gar nicht gesagt, was ich machen werde :) Also ich fange in einem Cafe an als Kellnerin. Wo das aber genau sein wird, verrate ich euch nicht. Einfach, weil es mir etwas zu privat ist. Ich denke ich versteht das :) Durfte auch letzte Woche 2 Tage Probearbeiten, nur der Chef wusste noch nicht genau, wann ich anfangen kann. Zuerst dachte ich, Scheiße das ist bestimmt nur eine Ausrede, aber vorhin bekam ich dann doch einen Rückruf. Yuhuu.. ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich freue :) Er meinte das ich 15-20 Stunden pro Woche arbeite. Kommt immer drauf an, wie viel los ist und wie die Schichten eingeteilt sind. Natürlich werden mir die Überstunden extra bezahlt.

Kommentare:

  1. Glückwunsch freue mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Gott hast du es gut ich habe ab August eine 40 Stunden Woche -.-

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch und viel spaß dann auf der Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  4. Glueckwunsch! Aber kellnern ist ja nun eher Aushilfsjob (ausser Restaurantfach)... wie waere es mal mit ner Ausbildung? Du bist ja jetzt noch jung... nicht dass die Zeit Dir nach dem ganzen Jobben wegrennt und Dir mit 24 einfaellt, dass Du ja noch eine 3jaehrige Ausbildung machen moechtest. Im Spaetsommer fangen doch auch die ganzen Ausbildungen an.

    AntwortenLöschen
  5. hey, das ist ja wirklich toll. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!
    Hast du denn das schon mal gemacht? Und machst du dann auch eine Ausbildung in dem Cafe?

    AntwortenLöschen
  6. uhii freu mich riesiig für dich ;* wollt dir noch sagen das ich deinen blog und dein Style hammer finde ;) /also mach weiter so und lass dich von niemanden unterkriegen,denn wie es für mich scheint seid ihr drei ein perfektes team :)
    Lg Sophie <3

    AntwortenLöschen
  7. uhii freu mich riesiig für dich ;* wollt dir noch sagen das ich deinen blog und dein Style hammer finde ;) /also mach weiter so und lass dich von niemanden unterkriegen,denn wie es für mich scheint seid ihr drei ein perfektes team :)
    Lg Sophie <3

    AntwortenLöschen
  8. Uhii freu mich riesig für dich ;*
    Wollt dir noch sagen das ich deinen blog dein Style und deine Art wie du bloggst megaa mag <3
    Also lass dich bloß von keinen hatern undso unterkriegen denn wie es mir vorkommt seid ihr drei ein echtes *Dream-Team* ;)
    Lg Sophie
    Ps:knuddel mal Tyler gaaanz lieb von mir ;*

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schön :) freut mich für dich :*

    aber eine Frage: Hast du eig noch vor dir eine Ausbildung zu suchen? Weil auf Dauer von einem Nebenjob leben, ist ja auch nicht möglich

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich so fuer dich und deine Familie

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch Sarah :)
    Freut mich, dass du dich so sehr freust.
    Aber Kellnerin ? Ich find den Job aus erfahrung total bescheuert.. du hättest was besseres verdient. Willst du dort lange bleiben ?
    Es kommt mir irgendwie nur wie ein nebenjob an wegen der wenigen Stunden :D
    Wollt das jetzt net schlecht amchen oder so, freue mich ehrlich für dich

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, dass es Spaß macht. :))

    AntwortenLöschen
  13. <hey
    Is ja nich schlecht,aber ne ungelernte servicekraft naja..Viel spaß damit ;)

    Glg

    AntwortenLöschen
  14. ICh finds gut das du von dir selber aus sagst du willst was machen und hast dir selber was gesucht :)
    So sieht man wenigstens das du auch lust hast aufs arbeiten und egal obs nur paar stunden in der Woche nur sind, glaub mir die reichen auch erst mal. du hast schlißelich noch nen Kind und der darf ja nicht drunter leiden wenn die mama immer am arbeiten ist..

    Ich freu mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  15. Es ist ja wohl auch ein Nebenjob...wie soll sie ne Ausbildung machen und den Kleinen nur halbtags im Kindergarten lassen. Dann braucht sie nen Vollzeitplatz.

    Und von der Kohle her wirds gehen, sie kauft ja jetzt schon den ganzen Tag ein...

    AntwortenLöschen
  16. Denkt doch mal nach Leute! Wie soll sie bitte JETZT eine Ausbildung machen wenn sie noch Tyler hat, sie hat doch geschrieben dass der Kingergarten entweder nur vor- oder nachmittags geht. Ne Ausbildung ist ne 40 Stunden Woche ;) Tyler kann ja wohl schlecht allein zuhause bleiben kann sie da voll verstehen.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch freut mich für dich :)
    Aber das mit dem Kindergarten ist das ja total doof bei uns geht da ganz einfach beides was viele Mütter auch einfach brauchen!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Sarah, du bist noch soo jung :) Du kannst mehr aus dir machen..aber gut, dass du erstmal klein anfängst :))
    Wünsche dir viel Erfolg

    Lg

    AntwortenLöschen
  19. willst du nicht eine Ausbildung machen ? meine Tochter ist 2 und geht ab August in den Kindergarten und ich fang mit meiner Ausbildung an .. also man sollte grade wenn man eine junge Mutter ist ein gutes Vorbild sein

    AntwortenLöschen
  20. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    Local country clubs are offering trivia fun for as little as forty dollars
    per couple. They feature almost nightly drink specials and
    some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    My web site; pub quiz names

    AntwortenLöschen
  21. The irritation could then spread in the baby's buttocks and upper thigh area, as well as the genitals. Are you looking to get rid of troublesome yeast infections. That will also help restore the balance in your body and get things back on track.

    Stop by my blog post ... yeast infection and yogurt treatment

    AntwortenLöschen
  22. Especially, Facebook the social networking website that was a hub for youngsters
    when it was launched is now a market place where people not only try to flaunt their services and products rather try to sell their services too.
    If it is a new product, a gift, the introduction of a new group or even the details of the products and services, Facebook provides an easy field of advertising.
    Facebook fans offers the opportunity for you to
    be spontaneous and quick responses as well as receive messages from your users.


    Also visit my web site ... Buy Google Plus One Votes Cheap
    My page - http://socialbears.com/google-plus-one/

    AntwortenLöschen
  23. Search for professional Internet Marketing Companies India and
    let an experienced copy writer craft eye-grabbing
    ad content for your business. By using the autoresponder, you have
    been in front of a potential customer for five days. Budget.


    Feel free to surf to my web blog; Internet Marketing Tips

    AntwortenLöschen
  24. In looking for the proper collar for the pets, things that you need
    to consider are safety, the training process as well as
    your convenience. Citrus juices help in decreasing the
    chance of bacteria to remain in your dog. --LINK
    REMOVED dog training advice

    AntwortenLöschen
  25. If you're on a budget have your guests light sparklers as you depart. Many styles of flowers are available at the marketplace especially doomed for ornamentation prospect. Out of town guests will feel especially welcome if you give them special attention at the reception.

    Here is my blog post; wedding website announcements

    AntwortenLöschen
  26. We're a group of volunteers and opening a new scheme in our community. Your website offered us with valuable info to work on. You have done an impressive job and our entire community will be thankful to you.

    Feel free to visit my page; easy businesses to

    AntwortenLöschen
  27. DJ spins out on Saturday nights. Popular prizes include
    sports tickets, cash and vouchers for drinks, food - and dollars off of
    tabs. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Also visit my weblog ... best pub quiz names

    AntwortenLöschen
  28. Have you ever thought about writing an ebook or guest authoring on other sites?
    I have a blog based on the same topics you
    discuss and would love to have you share some
    stories/information. I know my subscribers would enjoy your work.
    If you're even remotely interested, feel free to shoot me an email.


    Feel free to surf to my website; Lift Weights Faster Pdf
    (www.youtube.com)

    AntwortenLöschen
  29. Your style is unique in comparison to other folks I
    have read stuff from. I appreciate you for posting when you have the opportunity, Guess I will just book mark this page.


    Visit my blog - legal highs

    AntwortenLöschen
  30. Hello, after reading this remarkable post i am too happy to share my familiarity here with
    mates.

    my site Lift weights faster Workout

    AntwortenLöschen
  31. While several of these substances exhibited high aromatase-inhibiting activity,
    when it came to intestinal absorption and metabolic stability in the body,
    it was determined that there was a clear grouping of the majority of
    flavonoids that scored low and only a few that scored high.
    Nitric oxide is a substance that signals the sleek muscle surrounding bloodstream vessels to relax,
    which dilates them (vasodilation), hence allowing higher bloodstream flow.
    While erectile dysfunction is rarely caused by low testosterone, a desire for sex actually is.


    Look into my homepage: weight loss chart

    AntwortenLöschen
  32. While several of these substances exhibited high
    aromatase-inhibiting activity, when it came to intestinal absorption and metabolic stability in the body, it was determined
    that there was a clear grouping of the majority of flavonoids that scored low and only a few
    that scored high. Nitric oxide is a substance that signals the sleek muscle surrounding bloodstream vessels to relax,
    which dilates them (vasodilation), hence allowing higher bloodstream flow.
    While erectile dysfunction is rarely caused by low testosterone, a desire for sex actually is.


    My blog ... weight loss chart

    AntwortenLöschen
  33. I like the helpful information you provide for your articles.
    I will bookmark your weblog and take a look at again right here frequently.
    I'm relatively certain I'll be told lots of new stuff proper right
    here! Good luck for the following!

    Feel free to surf to my homepage show homes ideas (http://www.homeimprovementdaily.com)

    AntwortenLöschen
  34. Having read this I believed it was very informative. I appreciate you finding the time and energy to put this information together.
    I once again find myself spending a lot of time both reading and commenting.
    But so what, it was still worthwhile!

    my web site - valdosta georgia used car dealerships

    AntwortenLöschen
  35. Wow, fantastic blog layout! How long have you been blogging for?
    you make blogging look easy. The overall look of your website
    is excellent, as well as the content!

    Feel free to visit my blog :: diets ()

    AntwortenLöschen
  36. If some one wants to be updated with most recent technologies therefore he must be visit this website and be up to date everyday.


    Visit my web site ... kw3 ()

    AntwortenLöschen
  37. You can do it in secret or you can get her father's permission (sometimes brother).
    I accepted his invitation, and we walked together to Jamaah's mosque for noon prayers.
    Not all unit types are allowed to enter buildings; in fact only certain kinds
    of infantry are.

    Here is my webpage ... game of war fire age hack; ,

    AntwortenLöschen