03 Juli 2012

Unser Mietwagen

Wir waren vollkommen zufrieden mit unserem Mietwagen. Anfangs wollten wir gerne einen BMW haben , aber der war leider schon weg. Es gab nur noch einen Audi A3. Bei Sixt ist es nämlich so , dass man nicht auswählen kann , welches Auto man möchte. Man bekommt das , was frei ist. Aber das Wichtigste war ja , dass wir von A nach B kommen. Aber wie Männer so sind , wollen sie immer die dicksten Autos fahren :D :) Der Audi hatte 150 ps und wie gesagt , wir waren echt zufrieden. Hakan tat es richtig leid heute Morgen , als wir ihn wieder abgeben mussten :D in 4 Tagen gwöhnt man sich ja auch schon etwas an das Auto. Wir haben es auf jeden Fall in vollen Zügen ausgenutzt. Waren wirklich jeden Tag unterwegs. Donnerstag - Center Parcs , Freitag - sind wir zu meiner Familie gefahren , Samstag - Gina tricot / Braunschweig , Sonntag - Hamburg Alster. Deshalb habe ich mich auch wieder nicht gemeldet. Hatte wirklich keine Zeit. Was der ganze Spaß gekostet hat , muss ich ja jetzt nicht schreiben. Sonst meckern wieder so viele :P :) und außerdem redet man ja nicht über Geld. Aber wer sich auch gerne mal ein Auto mieten möchte und fragen hat , wie wir das so gemacht haben , ihr könnt mir gerne schreiben :)

...und das war unser Baby :) 

Kommentare:

  1. Wenn ich fragen darf : Wie viel bezahlt Hakan für einen Tag bzw 4?? // Bmw wäre besser :D Warum darf er einen Bmw erst ab 21 mieten??!?!??!!??!

    AntwortenLöschen
  2. Ich Denk er hat den BMW nicht bekommen weil er zu Jung is?! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wohne hier in Braunschweig, war auch am Samstag shoppen. Wie schade das ich dich nicht getroffen habe..

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die Fotos nur umgedreht :D

    AntwortenLöschen
  5. Yeah, auch noch mit Müncher Kennzeichen ;D

    AntwortenLöschen
  6. sixt ist besteeeee heheh :)
    arbeite da haha :D find ich cool dass du bei uns gemietet hast :b xx marija

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja echt cool :) Darf ich fragen wieso ihr kein eigenes Auto habt? Weil mieten ja auch sehr teuer ist denk ich? (habe ich auch noch nie gemacht :D)

    AntwortenLöschen
  8. Fragen wie man sich ein Auto mietet? :D Das ist nun wirklich keine Kunst.

    AntwortenLöschen
  9. hihi das war mein fahrschulautooo :)
    hast du eigentlich einen führerschein? und was für einen schulabschluss hast du?
    liebe grüße :****

    AntwortenLöschen
  10. M-CY ????

    Sixt hat imho andere Nummern ;)

    AntwortenLöschen
  11. sixt hat immer münchener .. zu 99 % .. alo keine anderen nummer anonym ;) marija

    AntwortenLöschen