20 August 2012

Artdeco Dita Von Teese


Am Freitag war ich ja etwas shoppen und dann war ich auch gleich mal bei Karstadt. Ich finde dort gibt es genau wie bei Douglas immer so tolle Kosmetikmarken. Naja wie auch immer, habe ich mir dann was aus der LE (Dita Von Teese) von Artdeco gekauft. Es gab 2 verschiedene Künstliche Wimpern Paare. Eins war mit Steinchen und die anderen (meine) seht ihr ja da oben.

Ich Liebe sie jetzt schon !! Das sind auch meine absoluten Lieblings Wimpern. Gleich gestern habe ich sie ausprobiert und sie sahen einfach toll aus (meiner Meinung nach). Richtig schöne Wimpern mit viel Volumen. Ich würde sie auf jeden Fall draußen auf der Straße tragen, aber anderen wäre es bestimmt viel zu unnatürlich.. (denk ich jetzt einfach mal so) weil sie sehen schon etwas anders aus, anders als natürlich Wimpern halt. Aber egal, ich liebe es :) gekostet haben sie 12,90€.

Wie gefallen euch die Wimpern? :)


Ja ich weiß, man kann nicht soviel erkennen aber auf meinen nächsten Bildern sieht man die Wimpern auch :) Auf der Internetseite von Artdeco, habe ich mir nochmal ein Bild rausgesucht für euch. 


Könnt ja mal gucken, was es noch so alles gibt. http://www.artdeco.de/

Kommentare:

  1. gefallen mir echt gut :)

    http://cocococusnuss.blogspot.de/2012/08/diy-galaxy-hardcase-earrings.html

    AntwortenLöschen
  2. die sehen wk schön aus würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. also, das mein ich jetzt echt nicht böse, aber man kann kaum was erkennen, um sagen zu können, ob es gut aussieht oder nicht...

    AntwortenLöschen
  4. wie gut dass man soviel erkennen kann^^

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen total toll aus :) muss sie unbedingt auch noch kaufen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab alles aus der Kollektion - bis auf die Wimpern :D

    Liegt aber eher daran, dass ich Fake-Lashes einfach nicht mag u
    an mir nicht schön finde.

    An dir sieht's aber super aus (:




    (Magst du mir vllt folgen? :D I'll follow back! :D

    http://diana-killedthepromqueen.blogspot.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass man nicht so um die "Folger" betteln sollte und mit dem Argument kommt, dass man zurück "folgt". Wenn einer Person ein Blog gefällt klickt sie freiwillig auf "follow"

      Löschen
  7. die sehen wirklich toll aus. lg dee

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpern sind der Hammer ;) Sieht echt toll aus .. Allgemein bist du ein echt Hübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, sehen toll unnatürlich aus! Passt zu Dir, so unnatürlich!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde du siehst mit deinen eigenen Wimpern schöner aus! :)
    Aber vielleicht empfinde ich das auch nur so, weil ich Fake-Wimpern generell nicht so schön finde.

    AntwortenLöschen