20 August 2012

Ausnahmsweise / Tylers kleiner Einkauf..

Am Freitag war ich etwas shoppen. Größtenteils für Tyler, da der Herbst ja auch immer näher rückt. Wollte nur mal bei H&M in der Kinderabteilung gucken und habe dann doch ein paar Klamotten für ihn gefunden. Die Farbe Senfgelb ist ja jetzt auch total angesagt und ich habe fast alle Kleidungsstücke in der Farbe genommen. Tyler ist ja auch etwas brauner (liegt sicherlich am Vati) und die Farbe sieht richtig schön an ihm aus. Allerdings muss ich sagen, dass dieser Artikel eine Ausnahme ist, weil es sich so viele gewünscht haben. In Zukunft möchte ich das eigentlich nicht mehr. Wollte ihn ja eigentlich ganz raushalten aber solange ich sein Gesicht nicht zeige ist ja alles noch im grünen Bereich und wie ich ja manchmal lese, lesen meinen Blog ja auch andere junge Mamis :)

Ich habe mir auch am Freitag noch ein bisschen was gekauft, das zeige ich euch aber später.. 


Kommentare:

  1. Die Pullis sind schön:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. wie alt ist dein kleiner denn ?.
    und echt schöne sachen

    AntwortenLöschen
  3. wieso willst du solche einkäufe nicht zeigen? ist doch nichts dabei, solange dein sohn nicht zu sehen ist. auf der homepage von h&m sieht man die klamotten ja auch nicht anders...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ja hast du eigentlich auch recht..

      Löschen
    2. ich hoffe du nimmst mir das nicht übel :) mein kommentar klang ein bissche böse, was aber daran lag dass ich mich mit schreiben beeilen musste :D

      Löschen
  4. tolle Sachen :) stehen ihm bestimmt gut :))

    AntwortenLöschen
  5. holla die waldfee... shopping für meine zwergin erledige ich meist nur noch online das wäre sonst zuviel geschleppe ^^ für herbst werd ich bald loslegen im moment zweifle ich noch was aus diesem wetter werden soll hab heute den pool wieder zugangsfähig gemacht

    AntwortenLöschen
  6. bis auf die zwei basics würde ich auch alles nehmen :) ich bestelle auch meist online da bei uns in der nähe kein H&M ist, auf eine Bestellung warte ich auch im moment aber da habe ich diese Teile auf der Page noch nicht gesehen, werd gl noch mal schnüffeln gehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose sieht bestimmt super gut bei ihm aus! :D

    AntwortenLöschen
  8. Find ich auch gut das du sein Gesicht verpixxelst :) mache ich auf meinen Blog auch.
    Tolle sachen haste gekauft ich bin auch so ein H&M suchtiiii :D

    AntwortenLöschen
  9. Find ich auch gut das du sein Gesicht verpixxelst :) mache ich auf meinen Blog auch.
    Tolle sachen haste gekauft ich bin auch so ein H&M suchtiiii :D

    AntwortenLöschen
  10. Das Holzfellerhemd ist sooo süß, steht ihm bestimmt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß Beautyberivan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du das Gesicht deines Sohnes nicht zeigen willst solltest du den Artikel "Bilder von unserer Wohnung" nochmal bearbeiten. Hier sieht man ihn sehr wohl: http://1.bp.blogspot.com/-y3m7lUngtlM/TueYN5YXcKI/AAAAAAAAAG8/il1-nFahoeY/s640/DSC02687.JPG

    In einigen anderen Artikeln übrigens auch!

    AntwortenLöschen
  13. Würd mich auch super freuen wenn du öfters über Einkäufe für deinen Sohn bloggst, hab selbst nen kleinen Zwerg und lasse mich supergern von deinen Einkäufen inspirieren :-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mich auch freuen, wenn du öfter mal was über neue Kinderklamotten postest. Kann es selber kaum erwarten bald ein Kind zu haben und ihn/sie hübsch anzuziehen! :) Ich finde es auch nicht schlimm, KLeidung zu posten aber das Kind selber würde ich auch nicht veröffentlichen!

    AntwortenLöschen