14 August 2012

Call Me Maybe / neues Bild



Hey, I just met you, and this is crazy,  
but here's my number,  so call me, maybe?  

Carly Rae Jepsen / Call me maybe 

Das Bild hab ich mit meiner neuen Kamera gemacht. Und wie findet ihr es? :) Freue mich über euer Feedback. Achja und NEIN :D ich habe meine Lippen nicht übergemalt (auch wenn es danach aussieht :D) !! Manchmal sieht es einfach so aus. Bitte akzeptiert das :* & schreibt mir nicht wieder Vorwürfe. Mal sehen ob heute noch ein Artikel kommt. Lasst euch überraschen.. 

Kommentare:

  1. Du bist so eine niedliche Person und eigentlich total hübsch. Trotzdem finde ich nach wie vor, dass das zu viel Selbstbräuner/Solarium (?) ist :( und dann das rosa dazu ....
    ABER! Es ist DEIN Geschmack, DEIN Leben, DEIN Stil. Von daher sag ich nichts dagegen. Mir muss es ja nicht gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. du hast dich echt verändert. Positiv!
    Hab mal ne Frage an dich, kannst du mal etwas für Leute bloggen die einen Blog eröffnen wollen, aber keine ahnung haben wie ? (:
    Also so ein paar Tipps? (:

    AntwortenLöschen
  3. du bist die allerschönste bloggerin & ich liebe deinen Blog

    AntwortenLöschen
  4. eines deiner schönsten Fotos :)

    http://denise-r-blog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. du bist richtig hübsch



    beautyberivan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du bist superschön :-) Ich liebe deine Haarfarbe ! :*

    AntwortenLöschen
  7. zu viel make up liebes :D & das im Sommer ?. Schäm dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lass sie doch,wenn es ihr gefällt.

      Löschen
  8. Woow sieht richtig gut aus!! Was ist das für ein Lippenstift?`glg Cindy

    AntwortenLöschen
  9. Spiegelreflexkameras bringen es einfach. Den Unterschied sieht man sofort finde ich!

    Deine Lippen finde ich perfekt geschminkt. Würde ich das nur mal so hinbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde du hast jetzt so einen richtig schönen satten Blond-Ton :O ...gefällt mir total! :D

    AntwortenLöschen
  11. schönes Bild :) wie fand Tyler es im Kindergarten? :*

    AntwortenLöschen
  12. Du bist super hübsch, aber dein Gesicht ist etwas zu braun. Sieht etwas komisch aus weils nicht so eine natürliche Bräune ist.

    AntwortenLöschen
  13. könntest du mehr fotos von deiner neuen kamera bloggen.ich such nämlich eine neue kamera und wollte anhand deiner bilder mich vergewissern,ob die kamera eine gute qualität hat?

    AntwortenLöschen
  14. heyyy du hübsche toll dass du wieder da bist :)
    bitte nimm mir das nicht böse was ich jetzt schreibe ..
    könntest du vielleicht dich nur einmal hellet schminken mit rouge etc ? versteh mich nicht falsch ich will nicht dass du dich änderst
    nur mich würde das so sehr interessieren , weil ich der meinung bin das würde dir besser stehen :)( klar ich weiss meine meinung kann dir eig. egal sein ) aber bitteeeeeeeeee :)
    bist ne ganz liebe & hübsche . scheiss auf diee neider ;) nur ich hoffe du nimmst mir meine bitte nicht übel `!
    aja noch was zu deinem lippenstift ( übermalen )
    hättest du das nicht geschrieben wär mir das nichtmals aufgefallen :) ;) ♥♥
    MACH WEITER SO !

    AntwortenLöschen
  15. Was benutzt du für ein makeup im Gesicht?sieht total Hammer aus! :-*

    AntwortenLöschen
  16. Hüüübsches Foto!!!! Was trägst du denn für einen Lippenstift? Die Farbe ist richtig schön!
    lg

    AntwortenLöschen
  17. Ich find das Foto hübsch..sind deine Haare wieder heller? Schauen auf dem Bild so hell aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde du hast ein sehr hübsches Gesicht, nur manchmal ist weniger mehr. Damit meine ich besonders die Foundation! Sieht so dick aufgetragen auf dem Bild aus! Trotzdem ein schönes Foto! :)

    AntwortenLöschen
  19. *_* wunderschöööön! *_*

    AntwortenLöschen
  20. ich finde dich sehr hübsch, aber lass man ein bisschen make up weg, mach ein bild und warte auf feedback. ich bin mir gaaanz sicher du wirst auch ohne das ganze zeugs im gesicht super ankommen :)

    AntwortenLöschen
  21. du bist eigentlich ein echt hübsches mädchen :)

    AntwortenLöschen
  22. Hast du deine Wimpern bearbeitet? Sieht nämlich ein wenig komisch aus...

    AntwortenLöschen
  23. Ey duu hast voll deine lippen übamalt! xD

    AntwortenLöschen
  24. Schoen :)

    sarah du hast ja mal ein foto gepostet wo eine blonde bloggerin auf dem bett sitzt und ihr bein hebt wo man ihr gesicht nicht so gut sehen konnte sondern ihre blonden locken. kannst du vielleicht sagen wie sie heisst ? Ich habe frueher ihren blog verfolgt doch jetzt finde ich sie irgendwie nicht mehr ich uabe vergessen wie sie heisst. sie hat jetzt braune haare. Schweidsche bloggerin glaube ich. waere seeeehr nett wenn du mir antworten wuerdest

    AntwortenLöschen
  25. So schööööön <3
    Machst du Fotos mit deiner neuen Kamera mit oder ohne Blitz? Ich habe sie mir auch neu gekauft, komme aber noch nicht wirklich mit den Programmeinstellungen bei Portraitaufnahmen klar.
    :*

    AntwortenLöschen
  26. sieht iwie aus als hättest du ne neue Nase ^^.. aber vllt kommts von der Kamera oder der Position :P

    AntwortenLöschen
  27. Hey, ich finde das foto echt meeeega schick! Kannst du vllt mal was darüber schreiben, wie das leben als junge mama so war/ wie du damit umgegangen bist, als klar war, dass du eine baby bekommen wirst? ich bewundere so junge mütter wie dich wahnsinnig und würde gerne mehr darüber erfahren, wenn dir das nicht zu privat ist. :)
    ich liieeebe deinen blog! :)

    AntwortenLöschen
  28. den wimpern brush sieht man bisschen zu doll.... aber sonst ist das bild recht hübsch=)

    AntwortenLöschen
  29. Dein Blog ist echt toll,und du bist echt hübsch ! Ich habe auch mal ne Frage an dich..!
    Mich würde mal interessieren,wie du dich eigentlich schminkst,wenn du ins Freibad gehts? Denn ich weiß es nie -_- :( Geschminkt,fühle ich mich irgendwie wohler,aber zu stark ist auch nicht schön,da ja was von der Sonne verschmieren kann... Könntest du mir vielleicht sagen wie du dich schminkst?Ins Wasser gehe ich eh nie,ich sonne mich eher,und beobachte Leute! :)Es wäre toll,wenn du mir antworten würdest,ist nämlich echt wichtig... LG

    AntwortenLöschen
  30. Die Kamera ist toll, aber ich würde den Lippenstift nicht tragen.. der versauts irgendwie.. der sieht aus, als wenn du über deine Lippenkonturen gemalt hättest, obwohl es glaub ich gar nicht so ist.. hm:/

    AntwortenLöschen
  31. ups hab dein Text jetzt erst gelesen mit dem Lippenstift :D ich frag mich nur, wenn du das selbst weißt, wieso du den dann noch trägst :P ohne würd ich dich definitiv hübscher finden :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich glaube das ist das bisher schönste Foto von dir! :)

    AntwortenLöschen
  33. alsoo die qualität ist ja mal mega bombe :)))
    & das mit den lippen ist bei mir genau so , das ist so wenn man etwas vollere lippen hat für die die meckern :D

    AntwortenLöschen
  34. schönes bild! kommen in zukunft dann mehr?♥

    AntwortenLöschen
  35. Dein Header Bild geht garnicht! Schreckliches Outfit und die Litas Schuhe passen nicht zu pink. Asi Outfit!

    AntwortenLöschen
  36. mal ehrlich, dieses viele puder is zu arg. dein gesicht hat ne richtige kackfarbe, findest du das echt schön?!

    AntwortenLöschen
  37. Du bist richtig huebsch und du hast eine tolle kleine Familie :) Du scheinst auch eine wunderbare und liebvolle Mutter fuer den kleinen Tyler zu sein. Mach weiter so und lass alle anderen reden. Seit stolz auf dich und was du aus deinem leben gemacht hast und auch noch daraus machst :)!
    P.s: Liebe gruesse aus China, den auch hier wird dein Blog gelesen ;) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  38. Welchen Lippenstift trägst Du auf dem Bild ? Echt schön die Farbe ! Und hält der gut? :)

    AntwortenLöschen
  39. Du bist viel zu Braun! Ganz ehrlich? Síeht nicht mehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  40. OMG schämt ihr euch nicht so eine hübsche Person wie sie zu kritisieren?
    Bloß weil ihr unter Anonymität seit habt ihr eine große Fresse ;)
    Ich finde sie sehr hübsch. Sie ist überhaupt nicht zu dick geschminkt. Was seht ihr denn da? Wo denn? Wimpern dezent getuscht, etwas puder und Lippenstift. Wo ist das viel?...

    Sehr schönes Foto :) & mach weiter so Sarah du bist eine tolle Person ♥

    AntwortenLöschen
  41. gemeint ist icht das augen makeup oder der lippenstift sondern die foundation/ das puder.. du bist sooo braun :O
    trotzdem: das foto hat irgendwas, ist bisher das schönste :)

    AntwortenLöschen
  42. Egal was sie sagt bzw schreibt das ist kein Solarium oder sonnenbräune...es ist zu viel make up das sieht man weil es wie eine Maske ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist es das? :D Eigentlich interessieren mich nicht solche Kommentare, aber dazu musste ich jetzt einfach mal was schreiben :D Ich denke mal nicht, DASS du anhand eines Fotos behaupten kannst WAS ich trage oder? Siehst du meine Hals nicht ? Hat er eine andere Farbe oder was? :D Wenn ich jetzt ein braunes Gesicht hätte und dazu eine weißen hals, könnte ich dein Kommentar verstehen aber so nicht! :D Bist einfach ein unfreundlicher und unhöflicher Mensch. Stellst Sachen fest, die nicht stimmen und versuchst mich schlecht zu machen. UND ich kann mittlerweile sehr gut mit Kritik umgehen aber leider nicht mit Menschen, die ihren FALSCHEN Senf überall dazu geben müssen :) schönen Mittwoch noch :*

      Löschen
    2. Und wenn es Make up ist, wen interessiert es? behaupte ich in dem Artikel, dass ich kein Make up trage oder was? Wenn du meinst es sei eine Maske, dann lass es meine Maske sein und nicht deine :)

      Löschen
    3. kindische reaktion

      Löschen
  43. OMG wieso heult ihr alle so rum?! :D
    Ey die ist so hübsch und ihr scheißt mit euren Kommentaren richtig rein.
    Die arme was sie so lesen muss ey wegen nem Bild. :D Ihr seit doch alle kaputt.
    Das Bild sieht sau gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  44. welches make-up benutzt du ? :)

    AntwortenLöschen
  45. welche kamera benutzt du wenn ich fragen dürfte ? :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich finde das Foto wirklich wunderschön.
    Ich hab in all den Jahren noch nie ein Makeup gefunden, dass genau mein Ton ist, immer zu all oder dunkel oder es ist einfach scheíße und man sieht aus wie eine Schminktussi mit drei KIlo make up im Gesicht. Deswegen jetzt im Moment gar keins.....
    Lass dich nicht unterkriegen und ich finde, du gehst gut mit Kritik um, aber manche Kommentare sind echt lächerlich.
    Vor paar Monaten fand ich auch, du bist bisschen überschminkt aber im Moment überhaupt nicht. Man sieht kein Rand keine Poren usw. Nur weil du dunkler bist, ist es nciht schlecht.ICh finde dich wunderschön
    Bleib so :)

    AntwortenLöschen
  47. du bist VIEL ZU BRAUN!!
    hör auf ins solarium zu gehen, es sieht einfach nicht gut aus und total unnatürlich!

    und nein ich will dich nicht beleidigen - ich denke, dass du eigentlich ein ganz hübsches mädchen bist!

    AntwortenLöschen
  48. Wenn ich hier manche Kommentare lese, dann machts mich echt richtig wütend!!
    Jetzt macht ihr Sarah auch noch vorschriften was sie zutun hat. Seit ihr etwa ihre Mutter? Sie kann selbst entscheiden was sie tut und was nicht. Ich habe das Gefühl das ihr einfach nur neidisch seit.
    Fakt ist einfach: Sie ist ein hübsches Mädchen und ist weder zu dick geschminkt oder sonstiges.
    Wenn man Solarium geht wird man halt braun.

    AntwortenLöschen
  49. was hast du da für nen lippenstift drauf?

    AntwortenLöschen