27 August 2012

Das, war mal ein total verplantes Wochenende :)

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende :) Sorry, dass ich mich wieder kaum gemeldet habe, aber wir waren nur unterwegs. Hakans Familie kommt morgen wieder aus Türkei, die waren dort 7 Wochen und wir haben viel mit seiner Tante (die ist auch nur 2 bis 3 Jahre älter als wir) was zusammen gemacht. Sie hat eine zuckersüße Tochter und die spielt immer total gerne mit Tyler. Naja wie gesagt.. am Wochenende, werde ich nie richtig bloggen. Die Zeit gehört einfach Hakan und Tyler. Das sind die Einzigen 2 Tage in der Woche, die wir drei zusammen haben. Mein Laptop war am Wochenende nicht einmal an. Wenn ich mal bei Facebook on war, dann über mein iPhone.  Habe aber auch Fotos vom Wochenende gemacht, die zeige ich euch aber entweder heute Abend oder Morgen. Außerdem sollten die Leute, die sich andauernd beschweren, nicht immer vor dem Laptop oder Pc hängen, sondern auch das Wochenende genießen und was unternehmen (Nicht böse gemeint :*). Tyler und ich fahren später wieder zu Hakans Tante.. wir räumen etwas die Wohnung auf und bereiten alles für die Ankunft vor.. Hakan hat leider diese Woche Spätschicht.

Damit ihr nicht allzu böse auf mich seid, hier ein Lied für Gute Laune.. :*

Kommentare:

  1. "kaum gemeldet", "nie richtig bloggen" ?? Sarah, sorry aber du hast dich gar nicht gemeldet! Ich verstehe das absolut und war auch selbst mit meiner Tochter und meinem Freund unterwegs und habe nicht am Laptop gesessen, aber ich finde es einfach schade, dass du zusagen und versprechungen machst und nichts einhalten kannst. am besten du sagst nichts und gut ist, aber dieses "ich werde mich ab und zu melden" finde ich den lesern gegenüber ein wenig unfair, muss ich ehrlich sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,
    ich mag deinen Blog echt aber um ehrlich zu sein finde ich es ein bisschen schade dass du dich in fast jedem post verteidigst...ich glaube, wer dich wirklich mag, der versteht auch,dass du zeit mit deiner familie verbringen willst (und das ist auch gut so, ich glaube du bist echt ne gute mama!)..naja jedenfalls würde ich mich freuen, wenn du weiterhin so schöne posts machst, aber gerne ohne dass du dich vor anderen immer rechtfertigst für die sachen, die ich eigentlich als selbstverständlich sehe :)

    AntwortenLöschen
  3. du musst dich nicht immer rechtfertigen, wenn du am Wochenende nicht zum bloggen kommst. alle wissen das du eine kleine Familie hast und diese vorgeht :) und die die sich trotzdem beschweren sollten sich ein Leben außerhalb des Internets anschaffen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ganz ehrlich..was sind das für Opfer die sich aufregen, wenn jemand mal tagelang nichts aus seinem Leben bloggt? Mit welchem Recht erwartet man das von jemandem? Da pack ich mir echt an den Kopf, du solltest dich nicht entschuldigen oder rechtfertigen müssen, ist doch DEIN Leben! Komm ich nicht drüber hinweg..aber will hier auch keinem reinreden, finds nur dreist was die Leute sich hier teilweise rausnehmen.

    AntwortenLöschen
  5. vl beschweren sich die leute weil du ständig sachen versprichst und sie nie hältst..du meintest es kommt täglich min. ein artikel..und was war? KEINER kam..du könntest ja wenigstens bescheid geben

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch total okay, dass du am Wochenende keine richtige Zeit für's Bloggen hast :)
    Manche Leute müssen echt mal lernen, dass auch Blogger/innen auch noch ein Leben außerhalb des Internets führen!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Artikel nach dem Wochenende oder vor dem Wochenende hasse ich von dir, du bist doch niemanden eine entschuldigung nötig.

    :) nicht böse gemeint, ich versteh dich die leute würden mir auch auf den sack gehen.. aber statt über hater soviel zuschreiben würde ich lieber den leuten danken die verständnis dafür haben :)) da kann man dir ja nicht böse sein.

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube das kann jeder verstehen!
    Sag doch einfach das du am Wochenende nicht bloggst ich glaube das können die Mädels verstehen!
    Familie geht einfach vor:)

    AntwortenLöschen
  9. hey sarh ich liebe deinen blog und ich stört es nicht wegen der wochenend pause ich kann dich verstehen bin selber junge mami (20) hab ne 2 jährge tochter und da geht familie echt vor

    AntwortenLöschen
  10. ich kann dich in der sache auch sehr verstehen nur finde es scheiße dass du die Fragen die deine Leser an dich stellen konnten schon seid einer woche aufschiebst zu beantowrten, denn wenn du keine Zeit dazu findest musst du ja nicht schreiben dass die fragen später oder morgen alle beantwortet würden ;) aber hast echt nen tollen blog und bist ein sehr sehr hübsches Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  11. Gutes Lied! :)




    http://jooans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. beantworte die fragen endlich:-D

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde du brauchst dich garnicht zu rechtfertigen wann du blogst und warum du mal nicht blogst..du hast noch ein echtes Leben, wie du gesagt hast. Soll keiner hier meckern, wenn sie mehr lesen wollen.

    Du machst alles richtig! Ich mag deinen Blog total und schnupper immer wieder gerne hier mal rein! :-*

    AntwortenLöschen
  14. It is particularly helpful as you fight off this yeast infection in mouth.
    - Direct vaginal contact with chemicals, dyes and perfumes.
    Thick, white discharge from the penis.

    Here is my web site :: symptoms of yeast infection after hysterectomy

    AntwortenLöschen
  15. You should never stop investigating, researching and analysing the market to be reactive and play
    the main role on your market. You are now familiar with the advanced search feature of Yahoo Answers, once you do a.
    , to all your fans.

    Here is my blog post Internet Marketing Techniques

    AntwortenLöschen
  16. Have I tried a few, most definitely. Of course if you want an internet marketing plan to actually fulfill its intended function, then it has to be constructed in
    a competent manner. , to all your fans.

    Also visit my web-site Internet Marketing Tips

    AntwortenLöschen
  17. Then, cells that destroy bacteria and cell debris
    wipe out the yeast. This will ensure that you treat the right disease
    when you take the medication. That will also help restore
    the balance in your body and get things back on track.

    Feel free to visit my homepage; yeast infection and yogurt

    AntwortenLöschen
  18. Hi there, I do believe your web site could possibly be having web browser compatibility problems.

    Whenever I take a look at your site in Safari, it looks fine
    but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping issues.
    I merely wanted to give you a quick heads up! Besides that,
    great site!

    my weblog :: side business ideas

    AntwortenLöschen
  19. Good day! I simply would like to give you a huge thumbs up for
    the great information you have got here on this post.
    I will be coming back to your blog for more soon.

    my website - Dusty

    AntwortenLöschen
  20. Your mode of telling the whole thing in this piece of writing is
    actually nice, every one can without difficulty know it, Thanks a lot.


    my blog post online personal trainer ()

    AntwortenLöschen
  21. There is certainly a lot to learn about this subject. I like all of the points you made.



    my site ... Jayson

    AntwortenLöschen