16 August 2012

Der Namenlose Teddy :D


Der Namenlose Teddy. Haha, viele von euch denken jetzt bestimmt, was ich wohl damit meine. Tyler hat heute von mir einen neuen Teddy bekommen. Habe ihn bei Karstadt für 17,95 € gekauft und er ist von der geliebten Marke Nici. Selbst ich als Kind habe die Kuscheltiere von Nici geliebt. Als er noch ein Baby war, hatte er immer einen der hieß Andy :D aber leider,leider haben wir ihn verloren. Spurlos verschwunden ist dieser Schlingel :D Hätte auch nicht gedacht, dass euch das Thema Tyler so interessiert. Naja zurück zum Teddy. Wie gesagt hat Tyler ja damals irgendwie seinen geliebten Andy verloren, aber zum Glück haben wir noch einen Kuschelhund mit einer Spieluhr drin. Ich finde das erste Kuscheltier von seinem Kind muss man immer aufheben. Hängen einfach zu viel Erinnerungen dran. Genauso wie mit dem Ersten Schnuller :) den hab ich auch noch. Alles in einer blauen Box. Irgendwie komme ich immer vom Thema ab neh ?! :D Wie gesagt hat Tyler dann heute von mir einen neuen bekommen und obwohl er 1000 Kuscheltiere besitzt, war das nun der absolute Favorit. Er gibt ihn gar nicht mehr her :D Es war mir einfach wichtig, dass er noch einen bekommt. Auch weil heute alles so toll geklappt hat mit dem Kindergarten. Anfangs hat er beim Verabschieden zwar noch ein wenig geweint, aber beim Abholen, wollte er gar nicht wieder weg :D :) ich bin echt stolz auf meinen kleinen Schatz und genau deshalb, hat er heute von mir einen neuen Teddy bekommen. Viele fragen sich vielleicht, warum ich diesen Artikel schreibe.. aber soo viele haben sich gewünscht, dass ich mehr über Tyler blogge und euch mehr über ihn erzähle. Auf meinem Blog gibt es halt 100 verschiedene Themen hihi :D :)

Natürlich wünscht sich Tyler einen total niedlichen Namen für seinen neuen Schmusebär. Nochmal Andy wäre ja langweilig oder? :) Ich frag euch jetzt einfach mal, vielleicht habt ihr ja süße Ideen. Allerdings sollte er nicht so schwer sein, weil ich gerne möchte, das er auch seinen Namen aussprechen kann :)


Kuschel Kuschel :) ( sind zwei verschiedene Bilder, hab sie einfach so zusammen gefügt hihi. Sieht ja ganz lustig aus :D :) Nicht wahr? :D Ein bisschen Spaß muss sein :*

Kommentare:

  1. Ich wette irgend jemand schreibt Ted :D
    Balu fällt mir jetzt ganz spontan ein! :D

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sohn sagte soeben Dodo heißt der Bär :D und jetzt will er auch so einen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie wäre es mit Bruno, Plüschi, Samy, Brummi,oder ganz schlicht Teddy, wie es schon Mr. Bean getan hat. :)
    Wobei ich am besten finden würde, wenn der Teddy in laufe der Zeit einen Namen von Tyler bekommt, so würde es einfach etwas ganz persönliches sein, das finde ich bei Teddys total wichtig.

    AntwortenLöschen
  4. an Ted habe ich auch schon gedacht hihi :D :) ich fand den Film so genial :D :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch Ted wäre passend :D Ist auch nicht schwer :D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüüß :D
    Meine haben immer Rex, Max, Dodo, Bumbum oder so gehießen, haha :D

    AntwortenLöschen
  7. balu wäre doch eine schöne idee *-*

    AntwortenLöschen
  8. DU BIST SO EINE HÜBSCHE!!!!!! *___* <3 Deine Augen strahlen total auf dem Bild,total schön und der Teddy ist natürlich auch süüüß,hihi ;D<3

    AntwortenLöschen
  9. Also ich weiß jetzt leider so spontan keinen Namen für den Teddy, aber ich wollte dir nur mal gesagt haben, dass ich es total süß finde, wie liebevoll du immer über Tyler schreibst. :) Der kleine muss sich bestimmt riesig gefreut haben, als er den Teddy als Belohnung bekommen hat :) Bleib so wie du bist :*

    AntwortenLöschen
  10. Mein kleiner Bruder hat einen teddy der heißt bärli, hihi :)find ich irgendwie total süß <3

    AntwortenLöschen
  11. wenn du was für tyler kaufst, so klamotten und so, kannst du uns das dann zeigen? *-* mir fällt leider kein interessanter name ein :D aber als ich klein war hab ich meinen kuscheltieren immer menschennamen gegeben.. vielleicht tom, noah oder toni?

    AntwortenLöschen
  12. hahahahahahahahahahahah das bild ist wirklich super lustig:)deine kameraqualität ist auch richtig gut. Aber du bist ja auch voll die Hübsche und dein Klamottenstil ist auch richtig gut:)

    AntwortenLöschen
  13. Gino, Malik oder Danilo :D

    AntwortenLöschen
  14. Hugo der Braunbär ! :D

    AntwortenLöschen
  15. This is usually considered a fun and effective learning method in general.
    Now among the advice of your educational materials, shoring jar discover
    all the things of the substitute chords. Pretend that
    we are palming an egg and keep your arms relaxed
    and fingers curled.

    Have a look at my blog post - piano chords and scales chart

    AntwortenLöschen
  16. With a minimum of 16 dollars, you can accomplish a certain total of followers, that is, if
    you prefer monthly rates. They even offer a $10 discount sometimes, which is a hefty sum, from the regular price, via coupon codes.
    When you buy Twitter followers, the package specifies whether following others is included or not.


    Here is my web site :: Buy Twitter Followers Cheap

    AntwortenLöschen
  17. Hello there, I found your blog by the use of Google even as looking for
    a similar matter, your website came up, it seems good.

    I have bookmarked it in my google bookmarks.
    Hello there, simply become alert to your weblog through
    Google, and found that it's truly informative. I am going to be careful for brussels. I'll appreciate
    should you proceed this in future. Many other folks will probably be benefited from
    your writing. Cheers!

    Feel free to visit my website ... 10th birthday party ideas
    my site > 5th birthday party ideas

    AntwortenLöschen
  18. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows today, St.

    Have a look at my page clever pub quiz names ()

    AntwortenLöschen