23 August 2012

Douglas Bestellung

Vor langer Zeit habe ich mir mal was bei Douglas bestellt. Das war sogar noch vor Cuxhaven. Hab es leider ganz vergessen euch zu zeigen. Auf jeden Fall hab ich mir das Finish Powder von Chanel (das Chanel poudre universelle libre) & dann noch von Nyx einen Lippenstift bestellt. Mit beiden Sachen bin ich sehr zufrieden :) Allerdings, wissen wir alle, was Chanel kostet. Habe 43,95 € für das Finish Powder und 6,95€ für den Nyx Lippenstift bezahlt. Jetzt möchte ich unbedingt noch den Bronzer haben (Soleil tan de Chanel) und dann bin ich vollkommen zufrieden. Wenigstens hat man etwas länger von den Chanel Produkten. Also finde ich, lohnt es sich. Könnt ihr noch tolle Sachen empfehlen? Einen Bronzer oder ein tolles Finish? Von Benefit soll es auch tolle geben, habe bis jetzt aber noch keinen getestet.. (man beachte bitte, das ich die Sachen ja schon etwas länger habe, darum sehen sie jetzt nicht mehr so neu aus) :D

Den Lippenstift habe ich in der Farbe Hippie Chic genommen und das Finish Powder in der Farbe 30 Naturel


Kommentare:

  1. Könntest du Bilder zeigen mit dem chanel Puder & dem Lippenstift. Dankeeeee

    AntwortenLöschen
  2. Den Hippi Chic hab ich auch der is toll :)

    AntwortenLöschen
  3. soleil tan de chanel ist ein richtig guter bronzer :)
    aber such dir einen guten pinsel aus, sonst kann das ganz schwer werden :(
    haha
    ahja, der dior bronzer ist auch sehr toll :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir absolut den Hoola Bronzer von Benefit empfehlen, sowie die Bronzer von MAC.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lippenstift ist toll :)
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. https://www.facebook.com/alisan.akansu

    AntwortenLöschen
  7. Hey süße du hast recht der Preis für die Chanel Produkte lohnen sich aufjedenfall den Bronzer von Chanel habe ich auch und kann ihn dir echt nur empfehlen. Mit den Lippenstiften von NYX bin ich auch total zufrieden :)probier mal die Farbe Pale Pink die ist auch total schön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah. (:

    ich habe da eine Frage an dich. Du musst mir die natürlich nicht beantworten. Würde ich auch vollkommen verstehen!

    Ich wohne auch mit meinem Freund seit ungefähr 1 Jahr zusammen.
    Im Gegensatz zu dir kann ich mir manchmal nicht wirklich viel leisten, da ich meine Rechnungen + Verträge etc. bezahlen muss.
    Wie machst du das? Du leistest dir wirklich eine menge. (obwohl du ein kleines Kind zuversorgen hast)

    Würde nett wenn du mir antwortest.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Artikel, wow!!! ❤❤❤
    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sarah könntest du vielleicht eine Review über das Chanel poudre universelle libre machen ?

    AntwortenLöschen