22 August 2012

Erfahrungen mit Mobbing..

Ja, auch ich habe mal Erfahrungen mit Mobbing gemacht an meiner Schule. Ich denke auch, dass deshalb mein Selbstbewusstsein so stark ist. Damals in der Schule musste ich leider eine Klasse wiederholen, so waren meine ganzen Freundinnen eine Klasse höher als ich. Das hieß natürlich auch irgendwann, das sie früher von der Schule abgingen und ich noch ein Jahr dort bleiben musste. War auch eigentlich kein Problem, weil ich viele Freunde hatte, die eine Klasse unter mir gingen.. allerdings männliche! Ich habe in einem Dorf gelebt und dort wird man natürlich sehr schnell abgestempelt.. trägst du zu viel Make up bist du ein hässliches Make up Face.. dann bekam ich ja Tyler und war natürlich auch ganz groß im gerede. Vor allem viele Mädchen meiner Schule mochten mich nicht und haben andauernd abgelästert, obwohl ich nie ein Wort mit denen gewechselt habe und sie überhaupt keine Ahnung hatten, wie ich überhaupt bin?! Nur wegen meinen hellblonden Haare..Und als ich dann einen Blog hatte, war es ganz vorbei. Ging ich über den Schulhof wurde ich beobachtet und es wurde getuschelt. Bekam auch von ganz vielen Freunden immer mal gehört, was andere so über mich sagten. Aber ich ließ mich einfach nicht unterkriegen und habe mich weiter geschminkt, obwohl es vielen anderen nicht gefiel . Na und? es muss doch auch mir gefallen und nicht den anderen?.. mir kam es echt manchmal vor, als würde ich die Hauptrolle in derens Leben spielen. Irgendwann fand ich es auch nur noch lustig. Bekam immer mal wieder Anonyme Hater Kommentare und und und.. am besten waren noch so Kommentare wie : In der Schule heute saßt du aber ganz anderes aus. Ich dachte mir immer nur so "HAST DU KEIN LEBEN?" Wie kann das Leben eines anderen so interessant sein? :D Möchte jetzt nicht damit sagen, dass ich nur gemobbt wurde und das Schul-Opfer war, aber manche Sachen waren schon echt krass und ich war echt manchmal sehr traurig. Als wir dann mal Sport hatten, dachte ich, ich seh nicht richtig. In der Mädchenumkleide war die Wand nur von mir voll geschrieben - ungelogen, nicht ein anderer Name stand dort oder so, es ging nur um mich. Und das krasseste war, sie zogen Tyler mit rein. Welche haben geschrieben "Tyler ist ein hässliches Negerkind" müsst ihr euch mal reinziehen wie durch die da waren. Und eine schrieb ganz groß : " Wer ließt von Sarah den Blog " und jeder hat was dazu geschrieben.. einfach kranke Kinder. Darum finde ich es immer lustig, wenn Leute zu mir schreiben, ich könnte nicht mit Kritik umgehen. Wenn mir ein Mädchen vernüftig schreibt, was sie an mir nicht mag, ist das für mich überhaupt kein Problem - ich akzeptiere alles! Es kommt nur immer auf die Art und Weise an, wie man es rüber bringt. Ist man etwas auffälliger und kein Mauerblümchen - wird immer über dich geredet, egal was man macht oder tut, alles wird immer falsch sein. Alle wissen immer alles besser über dich und Gerüchte verbreiten sich schneller als die Grippe. Ich bin es einfach gewohnt, dass man über mich spricht. Aber da muss man einfach drüber stehen. Lass sie reden & zieh einfach dein Ding weiter durch. Und ich bin stolz auf mich. Menschen die einen schlecht machen wollen, Gerüchte über einen verbreiten oder Anonyme Hater Kommentare hinterlassen sind für mich ganz verbitterte Menschen. Sind mit sich nicht zufrieden und lassen den Frust an anderen aus. Oder haben einfach keine Erziehung genossen? - ich weiß es nicht! Ist mir auch Wurscht (: Falls ihr gemobbt werdet, lasst den Kopf niemals hängen. Es geht immer weiter im leben.. nach schlechten Zeiten, kommen auch mal wieder die Guten.

Wer hat noch Erfahrungen mit Mobbing gemacht? 
Oder Wer wird sogar noch gemobbt? 

älteres Bild.. 


Kommentare:

  1. ich finde das auch immer traurig wie manch andere drauf sind...aber ich finde es sehr gut, dass du dich nicht runterkriegen gelassen hast! Und das ist das wichtigste :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super,wie offen du damit umgehst. Ich lese deinen Blog jetzt schon so lange und ich kann auch allen nur raten sich nicht von äußerlichkeiten täuschen zu lassen, ich finde dich nämlich super lieb und lese gerne deine artikel :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte zum glück nie das problem. ich bin sehr stark übergewichtig und wurde trotzdem nie gemobbt und hatte immer meinen festen freundeskreis.

    was mich mal interessieren würde ist ob die komischen tussis von damals heute immer noch so zu dir sind oder immer noch so von dir reden oder ähnliches!? denn man wird ja älter und eigentlich sollten denen klar sein,dass sich dinge ändern und es einfach kindisch ist. hast du in der richtung mal was gehört?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die schon seit über einen Jahr nicht mehr gesehen. Ist auch besser so. Hab auch noch nichts wieder gehört von denen :P :)

      Löschen
  4. ich finde es echt super, dass du mal über soetwas schreibst.
    ich finde mich nämlich in dem text total wieder.
    komme auch aus der nähe, wo du mal gewohnt hast.
    ich schminke mich auch etwas mehr & habe blonde haare & es werden auch echt viele sachen rumerzählt, wo ich mir manchmal selber denke "was geht mit den leuten ab?"
    früher war ich echt fertig deswegen, aber ich kann nun auch nur noch über solche leute lachen, die mir barbie oder schlampe hinterher rufen.
    es stimmt zwar, dass ich etwas mehr männliche als weibliche freunde habe, aber sowas bleibt dann auch 100%ig bei freundschaft und nicht mehr.
    doch es ist immer wieder belustigend, wie sehr sich die leute für das leben eines menschen interessieren, den sie eigentlich kaum kennen.
    ich finde, man wird heutzutage sowieso viel zu schnell abgestempelt. man sollte einen menschen wirklich erstmal kennenlernen & dann urteilen.
    ich denke, das ist einfach nur der neid, weil du in deinem leben was erreicht hast mit tyler & auch mit deinem blog & dafür hast du echt meinen respekt, weil das schafft nicht jeder. mach einfach weiter dein ding & bleib wie du bist ♥ :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Text :) bleib auch so wie du bist und lass dich nicht unterkriegen. Bist ein wunderschönes Mädchen <3

      Löschen
    2. Das ist jetzt wirklich überhaubt nicht böse gemeint, aber... erreicht hat Sarah sicherlich noch nichts! Ein Kind bekommen? Kann Jeder, wirklich. Was ist mit einer Ausbildung, etc?
      Aber den Blog und Alles machst du toll & und was nicht ist kann ja noch werden. :-)

      <3

      Löschen
    3. Natürlich hat sie was erreicht?
      Schon alleine Damit das sie das Kind bekommen wollte und nicht wie viele andere in ihrem alter es abtreiben lassen und man sieht doch wie toll sie ihn groß zieht!

      Löschen
    4. Naja, ich finde schon, dass man was erreicht hat, wenn man die Schule abgeschlossen hat und auf eigenen beinen steht. Ja ein Kind bekommen können viele ( leider auch nicht jede ) es aber dann vernünpftig großziehen und erziehen, ist was ganz anderes. es gibt genug eltern mit abitur, ausbildung, studium...und davon erreichen auch nicht viele, ihrem kind dinge beizubringen und es zu lieben...

      Löschen
  5. Krass. Ich wurde auch immer gemobbt wegen meinem übergewicht. Aber wenn die Kinder mit rein gezogen werden hört es echt auf. Ich bin 18 und werdende Mami und da hört der Spaß einfach auf.

    AntwortenLöschen
  6. das mit Tyler finde ich sehr krass.. was bei manchen im Kopf vorgeht - unbegreiflich.
    Toll wie du damit umgehst, ich liebe deinen Blog :*

    AntwortenLöschen
  7. Wie krass manche sind ich wurde auch immer gemobbt wegen meinem übergewicht. Ich bin jetzt 18 und werdende Mami und wenn es um Kinder geht hört der Spaß auf.

    Aber ich finde echt toll wie du heute damit um gehst und früher Respekt!

    AntwortenLöschen
  8. du bist ein echt starkes mädchen, da können sich einige eine scheibe abschneiden. (: ich glaube diese mädchen waren einfach nur mit sich selber unzufrieden. aber schau - jetzt hast du alles überstanden hast ne tolle familie mit deinem kleinen prinzen tyler an der seite, du kannst echt mega stolz sein, wie du das alles geschafft hast. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) <3 ich freue mich immer, sowas zu lesen :)

      Löschen
  9. Krass. Ich wurde auch immer gemobbt wegen meinem übergewicht. Aber wenn die Kinder mit rein gezogen werden hört es echt auf. Ich bin 18 und werdende Mami und da hört der Spaß einfach auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aii wie süß, Herzlichen Glückwunsch erstmal <3
      Hmm.. ja, einfach krank diese Leute..

      Löschen
  10. Wieso postest du immer alle Bilder 2x nebeneinander?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht :D Finde das sieht irgendwie schöner aus :)

      Löschen
  11. wirklich ein schöner text und ich glaube auch das du anderen damit mut machen konntest, auch so wie du damit umzugehen und sich nicht runter kriegen zu lassen :)

    AntwortenLöschen
  12. Sarah, kann ich gut verstehen, finds gut das du sich selbst als stark bezeichnest sowas kann nicht jeder von sich behaupten aber daraus lernt man ..

    Auf der einen Seite ist es natürlich ''anfälliger'' da du einen Blog besitzt, denke ich, das dass viele ins lächerliche ziehen .. und mit Tyler, halt ihrn wirklich so gut wie es geht aus deinem Leben raus vor anderen, dann wird das alles!

    Schöner Text ..
    an alle anderen: Kopf nach oben!

    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du sehr lieb gesagt :* :) danke dir dafür <3

      Löschen
  13. Das mit Tyler ist echt scheiße! Der kleine ist total süß und Knuffig, und außerdem wird er bestimmt mal ganz so hübsch wie seine Mami! :)

    "Wer ließt den schon Sarah's blog?" Gibt schon einige, die sind einfach nur Dumm diese Leute haben echt ein eigenes Leben und müssen andere in den Mittelpunkt mit Lästeraktionen stellen. Armselig einfach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süüüß! Ich musste ehrlich grinsen <3
      dankeschön :) :*

      Löschen
  14. das du gemobbt wurdest ist schon ziemlich scheisse aber das sie tyler mit reingezogen haben und sich das recht genommen haben ihn zu beleidigen ist echt bitter..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. fand ich auch. Naja Menschen können echt grausam sein.

      Löschen
  15. Ohje, aber von solchen Leuten muss man sich wirklich nicht runterziehen lassen. Natürlich ist man erst viellt. traurig und versteht nicht, wieso die Leute lästern, aber das was du schreibst, ist ja ziemlich niveaulos und sagt eigtl. auch alles über die mobbenden Personen aus. Vor allem verstehe ich nicht, wieso man so ein Trara um jemanden macht den man nicht leiden kann. Wenn ich jemanden nicht mag, beachte ich ihn nicht und fertig oder versuche so gut es geht mit der Person auszukommen, aber wozu diese Lästerei und vor allem das Rumgeschmiere an Wänden? Solchen Leuten müsste man wirklich eine Tüte Erziehung und Anstand schenken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du völlig recht! sehe ich echt genauso.
      <3..

      Löschen
  16. Echt toll geschrieben Sarah (: ich hab selber eine Tochter und hab sie mit 16 bekommen da kommt schnell sowas wie ' wie kann man so früh ein Kind kriegen' oder wenn man mal am Wochenende weg geht heißt es ' die sollte sich lieber um ihr Kind kümmern als Feiern zugehen' ich finde es einfach Lustig wie manche Menschen reden die echt keine Ahnung haben,die sollten erstmal selber in so eine Situation kommen dann würden sie sehen das dass alles gar nicht so leicht ist.Und sone Kommentare wie "Tyler ist ein hässliches Negerkind" sind einfach Lächerlich denn er ist Zuckersüß ♥ Es wird immer Leute geben die einem nichts gönnen und dann scheiße labern das beste ist einfach drauf scheißen und sein Ding durchziehen :)

    AntwortenLöschen
  17. sarah :) du hast es so weit gebracht im leben. Mit kind und freund und schule. Das sind alles nur neider. Gut ich bin ehrlich ich würde vielleicht auch erst komisch schauen wenn mir ein 15-jähriges mädchen begegnet das schwanger ist. andere würden sagen, was für eine schlampe. das ist bei uns an der schule ganz schlimm. Doch du warst mit Hakan lang genug zusammen und du bist so ein tolles vorbild für mich. Ich finde dich so toll, wie du alles meisterst :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Ich finde wir jungen Mamis meistern schon manches besser als die älteren <3..

    danke :** <3

    AntwortenLöschen
  19. Echt toll geschrieben Sarah (: Ich bin selber sehr früh Mami geworden (mit 16) und ich weiß wie schnell sich irgendwelche Leute das Maul über einen zerreißen da kommt schnell sowas wie 'wie kann man so früh ein Kind kriegen' oder wenn man mal am Wochenende weggeht heißt es ' die sollte sich lieber um ihr Kind kümmern als Feiern zugehen' ist einfach Lächerlich sowas zuschreiben wie "Tyler ist ein hässliches Negerkind" zumal er echt Zuckersüß ist ♥ Sone Leute haben einfach nichts besseres zutun als scheiße zulabern und da ist die beste Methode einfach drauf scheißen wenn man sich darüber aufregt freuen die sich noch drüber.Und wenn welche über dein Aussehen abkacken ist es einfach nur der Neid der aus ihnen Spricht du bist nämlich echt sehr Hübsch und dein Blog ist einfach Klasse :)

    AntwortenLöschen
  20. Ein toller Text. Ich finde auch, dass du sehr stolz auf dich sein kannst, schließlich hast du in deinen jungen Jahren schon einiges von dem erreicht, was einige nie schaffen. Du hast einen Mann an deiner Seite, ein tolles Kind und eine Wohnung. Lass dich von solchen dummen Menschen nicht unterkriegen, sie haben keine Ahnung davon, wie du wirklich bist.

    AntwortenLöschen
  21. Oh, ich wäre froh ich hätte damals so selbstbewusst auf Mobbing reagiert. Ich wurde früher auch immer gemobbt, da meine Familie nicht so viel Geld hat und ich mir eben nicht die coolen Sachen leisten konnte und auch sehr ruhig war. Mich hat das immer sehr fertig gemacht. Noch heute ist es so, das ich immer denke das ich schlechter bin als andere. Was natürlich völliger Mist ist aber man erwischt sich doch immer mal wieder dabei!

    Ich verstehe nicht wie sich andere das Recht herausnehmen über das Leben oder Aussehen andere zu urteilen und her zu ziehen!

    Aber toll das du auch solche Themen ansprichst!:)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin mal auf die selbe Schule gegangen wie du :)
    Und wurde auch gemobbt hin und wieder.Allerdings bin ich 3Jare älter als du,von daher werden wir uns nicht kennen.
    ( Vom sehen ja) :D
    Ich war auch anfangs eine die cool sein wollte und über dich geredet hat bis ich gemerkt hab wie du dein Leben auf die Reihe bekommst.
    Wenn man sich das alles mal so überlegt war das alles schon echt peinlich und erbärmlich.
    Zurück zum Mobbing.. Natürlich ist sowas nicht schön,abr ich habe mich auch nie unterkriegen lassen und irgendwann hat alles auch von ganz alleine aufgehört :)
    Mach einfach weiter so und lass die Leute reden wenn sie spaß dran haben ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich wurde auch gemobbt. Ich musste die 8. Klasse wiederholen und meine Eltern haben mich damals dann auf eine Privatschule geschickt wo halt nur bonzen waren alle mit viel geld und Louis Vuitton täschchen usw. ich bin noch nie so in die Schule gegangen weil es für mich immer so war dass ich in der Schule bin zum lernen. Ja ich bin auch manchmqal mit Jogginhose in die Schule gegangen. Da ich keine Top Figur damals hatte war es halt so, dass die dann immer gerufen haben "Du fette geh weg wir haben nichts zu essen" oder "fettes schwein" und soooo fett war ich auch nicht ich sag mal nicht zu dünn nicht zu dick normal eben .. noch dazu waren alle sehr gegen ausländern dort und mein Freund ist Türke da hieß es dann auch immer zieh ein kopftuch an oder du türkenh**e.. als dann auch noch mein Vater gestorben ist ging es wieder los da sagten sie dann "bei so ner tochter würde ich auch lieber sterben" bla bla bla... Auch meine Mutter ist dann zu meiner Lehrerin gegangen und hat mit ihr ein Gespräch geführt, was wie so oft nichts gebrahct hat. Auch gespräche mit den rektoren haben nichts geändert. Es ist nicht immer leicht zu sagen ach scheiß drauf weil sowas kann jemanden echt fertig machen. Ich bin total begeistert von personen deren ihr Selbstbewusstsein so hoch ist dass es ihnen echt nichts oder kaum was ausmacht. Mich hat es damals wirklich fertig gemacht und ich bin nur noch mit Bauchschmerzen in die schule.. War froh als die Prüfungen vorbei waren und ich niemanden mehr sehen musste. Sry ist glaub bisschen viel geworden. Achja und ich finde es super, dass du auch mal so ein Thema auf deinem Blog ansprichst :). Lieber Gruß :* <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde den Text richtig schön geschrieben :) und ich finde es auch richtig super wie du damit damals dann umgegangen bist :) ich glaube das ich das nicht so leicht genommen hätte, weil ich eher eine bin die sich runterziehen lässt.
    Und ich wollte noch sagen das ich deinen Blog echt richtig schön finde und lese echt jeden Tag außerdem finde ich dich richtig Hübsch.
    Liebe Grüße :**

    AntwortenLöschen
  25. Also das mit dem an die Wand schreiben und über Tyler zu schreiben, finde ich echt krass und das geht gar nicht! :C
    Aber positiv schauen und die anderen labern lassen, ist gut. (:

    AntwortenLöschen
  26. Lass den Kopf nicht hängen süße ,Menschen die sich hübsch kleiden oder sich schön machen ,die werden meistens immer gemobbt oder es wird immer gelästert ,weil sie sich einfach von denen anderen unterscheiden .Ich selber finde das solche Personen selbst unglücklich über sich sind und dann andere fertig machen weil sich dadurch gestärkt und bestätigt fühlen. Ich ignoriere einfach solche Personen und lass sie reden ,was anderes können sie eh nicht .

    AntwortenLöschen
  27. So trauriger Text :( du bist echt eine tolle Bloggerin <3

    AntwortenLöschen
  28. Ich hoffe, dass die kranken Menschen, die so etwas über deinen Sohn geschrieben haben NIE im Leben Eltern werden. Und wenn doch, hoffe ich, dass das Jugendamt sie ihnen wegnimmt. Das ist doch die reinste Zumutung für Kinder mit solchen Eltern aufzuwachsen.
    Ich finde es krass, dass sie solche Sachen über dich geschrieben haben, ganz klar, aber, dass sie da über dein Kind herziehen ist noch einmal ein Tick ekelhafter.

    AntwortenLöschen
  29. Hi Sarah (: Ich finde es echt klasse, das du nicht runterrkiegen lässt (:

    Auch ich habe erfahrung mit Mobbing gemacht ... Das war in der 6ten Klasse, alle wussten das ich einer Pflegefamilie war und nur meine Leibliche Mutter kannte, den rest meiner Leiblichen Familie kannte/kenne ich nicht.
    Immer wieder kammen sprüchen deine Mutter ist eine schlampe usw, dein Vater ist bestimmt hässlich usw. und, und, und ... Wegen diesen viele sachen die, die leute gesagt haben, bin ich auf der falschen ban geratten aber dann ist mir aufgefallen, dass ich eine Mama und einen Papa, die mich über alles Lieben, von da an, mache ich meinen weg und höre auf keinen mehr! :DD

    Sorry wenn ein paar sachen falsch oder so geschrieben sind <___<

    Ich wollte als letzes sagen, das ich dich echt super finde (: Du bist ein sehr hübsches und nettes Mädchen :DD

    AntwortenLöschen
  30. Ich werde / wurde zum glück nicht gemobbt oder so... Aber ich bekomme bald mein baby (bin gerade 16 geworden) & habe angst das sich das jetzt ändert... Ich habe leider kein so großes selbstbewusstsein wie du... Ich nehme mir alles zu herzen egal was... Ein blick reicht auch wenn der vllt gar nicht an much ging und das macht mich den ganzen tag fertig ... Aber dein text hikft mir mir nicht mehr so viele gedanken über andere und deren meinung über mich zu machen ! Du bist wirklich schon iwie ein vorbild.von mir geworden ! :)

    Lg und mach weiter so
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  31. ich werde heute noch gemobbt ich bin 13 und hab deswegen jetz extra die schule gewechselt sie meinten immer du dicke sau und alles wel ich bisschen dicker bin und immer meinten sie geh in dein land zurück du scheiss ausländer du hast hier nix zusuchen , aber manchmal macht micht das traurig und manchmal interessiert es mich auch garnicht

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Text! :)
    Mir ging es so ähnlich in der Schule.. mittlerweile bin ich 19 und ich lach drüber.. hab mit den Leuten auch keinen Kontakt mehr & bin auch froh drum :D
    Auf solche Leute kann man GUT verzichten!
    Meiner Meinung nach, sind das Leute, die mit ihrem eigenen Leben nicht klar kommen... die unzufrieden mit sich selbst sind & ihr eigenes Leben zu langweilig finden ;)
    Du kannst stolz auf dich sein du bist 18 Jahre hast schon deinen eigene kleine Familie ..offensichtlich einen super Freund der hinter dir steht :)
    Ich kenn sowas nur zu gut.. ich habe selbst vor 9 Monaten meine kleine Tochter bekommen und es wurde sooooooooo viel rum erzählt :D unter anderem sie weiss nicht wer der Vater ist.. obwohl jeder wusste, das ich mit meinem Freund schon über 2 Jahre zusammen bin und nur er der Vater sein kann :) teilweise war es echt lustig :D :D aber über so etwas muss man drüber stehen und sollte einfach nur lachen ^^ .. hauptsache die Familie hält zu einem :) :*

    AntwortenLöschen
  33. ich hab eauch mit mobbing zutun gehabt deswegn habe ich jetzt angst vor gleichaltrige, ich habe die 9 klasse abgebrochen weil die mich ins klo gesteckt haben mitn kopf :(:(

    AntwortenLöschen
  34. Ohja das kenne ich, ich urde damals auch gemobbt wegen einen echt dämlichen Grund, und zwar weil ich mit meinem Freund damals mit dem ich über 1 Jahr zusammen War Schluss gemacht hatte, er hatte mich betrogen.. Ab den tag wurde ich von meiner klasse gemobbt.. Es wurde schlimmer aus ich 6 Monate später einen neuen Freund hatte, eigl möchte ihn jeder obwohl er ne kriminelle zeit hintersich hatte, Knast und alles.. Sie haben es einfach nicht akzeptiert das ich glücklich War.. Aber ich hab mich nie unterkriegen lassen und sie auch noch bewusst provoziert als ich dann nach der 9 abging hatte ich ruhe.. Und jetzt mögen sie mich.. Machen ein auf Freunde.. Aber denen trau ich mich ich mehr über den weg.. Niemand gönnt einen sein Glück aber lässt euch nie unterkriegen.. Beweist Stärke.. Dadurch werden sie eingeschüchtert..

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde Mobbing ist was gaaan schlimmes und schwerwiegendes an Schulen. Ich habe solche negativen Erfahrungen damit gott sei dank nicht gemacht. Und bin da um ehrlich zu sein sehr froh drüber! Konnte bei sowas auch gar nicht zusehen, wenn es Klassenkameraden von mir so ging und sie gemobbt worden sind. Also die konnten sich dann auch was von mir anhören und da war ich eben eine 'Petze' und bin zum Lehrer gegangen, wenn sie es nicht verstanden haben! Kinder/Jugendliche können einfach richtig graumsam sein :/

    Aber finde es super, dass du es so gut gemeistert hast und jetzt anderen Mut machen willst :)

    AntwortenLöschen
  36. Schön das du weiter gebloggst hast, und dir selber treu geblieben bist.

    AntwortenLöschen
  37. Ich find es richtig scheiße das sie Tyler mit reingezogen haben :/
    Aber wurde noch heftiger gemobbt.
    Von der 1 bis zur 10 durchgehend. Und es waren nicht nur Worte, sondern auch schläge die ich über mich ergehen lassen musste. Meine Sachen wurden Schrott gemacht und mir wurden Sachen geklaut. Ihnen hat wie bei dir mein aussehen nicht gepasst. War für die hässlich, aber naja. Wenn sie meinen, mir ging es die zeit schon sehr nah aber jetzt Scheiß ich auch drauf und lass die Leute reden, wenn es jemanden verletzt macht es die anderen nur stärker -.-
    Hab wahre Freunde und die reichen mir :)

    AntwortenLöschen
  38. ich hab auch erfahrungen mit mobbing gemacht und ich finde leute die jemanden mobben einfach traurig und finde es echt schade das manche es einfach nötig haben jemanden zu mobben wegen was auch immer :( Richtig scheiße das die Tyler auch beleidigt haben, die sollten sich echt mega schämen sowas ist echt unterste Schublade finde ich!

    Finde ich gut wie du damit umgegangen bist :) Durch meine erfahrung mit mobbing kann ich auch heute sagen, dass ich stärker geworden bin - denn was dich nicht umbringt macht dich nur noch stärker!

    P.S Du bist toll so wie du bist und ich finde du machst alles richtig :*

    AntwortenLöschen
  39. Ich find den post und deine einstellung echt bewundernswert. Super wie du damit umgehst und umgegangen bist!

    AntwortenLöschen
  40. Ganz recht Liebes! Mann sollte sich von NIEMANDEN unterkriegen lassen!
    Ich finde es so toll, das du dadurch noch Selbstbewusster geoworden bist! Richtige Einstellung. Bleib immer stark, lass die anderen reden, wenn sie kein eigenes Leben haben. Sie sind doch alle Neidisch. Das sie dann auch noch deinen Sohn mit reingezogen haben, war wirklich das aller letzte! Ich wünsche diesen Mädchen die dir das angetan haben, ganz viel pech und unglück, auch wenn man das eigentlich nicht sagen darf :D

    AntwortenLöschen
  41. Toller Text (: ich find das voll toll wie du trotsdem so selbstbewusst geblieben / geworden bist (: & das mit Tyler ist echt zu viel! o.O Sowas geht überhaupt nicht :(
    Das kenne ich nur zu gut :/
    Ich bin zwar nicht blond aber Schminke mich sehr viel. Trage gern Hot Pants wenn es eben war ist wie jedes Mädchen denke ich aber oft sagen sie Schlampe zu mir obwohl ich noch nie mit irgendjemanden ein Wort gewechselt habe. :(
    Ich bin froh das ich nicht die einzige bin der so etwas passiert :(
    Ich hoffe du bleibst so wie du bist (:& lässt dich nicht unterkriegen von dummen Leuten (: !

    AntwortenLöschen
  42. Ich wurde auch gemobbt, leider. Die hatten immer irgendwas neues gefunden weshalb man über mich lästern und tuscheln konnte. Ich wurde ständig von allem und überall ausgeschlossen.

    Damals hatte es mich extrem getroffen, habe es voll ernst genommen und auf meine Person bezogen. Leider wurde ich erst später etwas schlagfertiger und habe erkannt, dass die eigentlich nur ein Opfer brauchten um selber nicht in die Schusslinie zu geraten - das war dann leider ich, weil ich damals einfach zu naiv war.

    Ich habe auch erst später gemerkt wie widersprüchlich die Dinge waren, weshalb ich gemobbt wurde... mal war ich die Schlampe und dann wieder das Mauerblümchen das ja nie im Leben ein Mann abbekommt... total sinnlos, leider bin ich mit 15 nicht darauf gekommen.

    Die hatten alle anscheinend ein ziemlich langweiliges Leben.

    Ich bin froh das ich damals meine Familie hatte, die mich sehr unterstützt hatte und die mich in Sachen Selbstbewusstsein auch enorm aufgebaut hat.

    Damals dachte ich auch, das immer nur Freaks (habe mich damals echt wie einer gefühlt) gemobbt werden.. heute merke ich, wie viele gemobbt wurden wo man es nie erwartet hätte, bei dir hätte ich es auch nie erwartet.

    Ich kann an dieser Stelle nur jedem der gemobbt wird raten, einfach nicht darauf zu hören egal wie schwer es fällt, da es im grunde sinnloses Gerede von charakterschwachen Menschen ist. Auch wenn es weh tut keine Freunde zu haben, lieber nur ein zwei oder keine anstatt 100 falsche!


    AntwortenLöschen
  43. Respekt, dass du es durchgehalten hast! Und dass die Tyler mit reingezogen haben, boaah echt schlimm.. :S Wurde auch schon oft gemobbt... Das kann einem nicht egal sein, da müsste man ja ein Roboter sein.. Man braucht sich da auch nicht zu schämen, wenn man irgendwann nicht mehr kann... aber Hauptsache, man zieht trotzdem weiter sein Ding durch! Irgendwann kommen die alle ganz freundlich an, glaubt es mir! Und ich hoffe, ihr lässt die dann alle eiskalt abblitzen. x3 Ich rate jedem, der gemobbt wird: ANZEIGEN! x3

    AntwortenLöschen
  44. Oh man das ist echt sowas von niveaulos, Tyler da mitreinzuziehen! Vor allem "Negerkind", in welchm Jahrhundert leben die und an den Augen haben die wahrscheinlich auch noch was.
    Ich wurde damals auch gemobbt. Ich war weder dick noch hatte ich irgendwas getan, meine "beste Freundin" hat damals Dinge über mich erzählt, die gar nicht wahr waren und hat die ganze Klasse auf mich gehetzt. Ich war so traurig und hab mich gar nicht mehr zur Schule getraut. Entweder habe ich geschwänzt oder habe mich krank gestellt, was mir meine Mutter nach einer Zeit auch nicht mehr geglaubt hat. Dementsprechend sahen dann auch meine Noten aus, weswegen ich fast meine Schulkarriere aufs Spiel gesetzt habe. Ich hab dann irgendwann aber verstanden, dass es so nicht weitergehen kann und bin wieder regelmäßig zur Schule gegangen und hab mich angestrengt, was sich auch gelohnt hat: ich hab dieses Jahr mein Abitur gemacht. :) mein Selbstbewusstsein ist dadurch viel stärker geworden. Lasst euch alle niemals unterkriegen!

    AntwortenLöschen
  45. ich kann mich noch gut an die wand erinnern, unser lehrer hat uns dort manchmal reingeschickt um zu gucken, ob noch wer weiter dinge über dich hinterlassen haben. richtig behindert sowas.. -.-

    - laura D.

    AntwortenLöschen
  46. :O schlimm, haben denn die kein eigenes leben gehabt? das ist doch erbärmlich, dass sie dich so anfeinden und deinen sohn noch mehr. die sollten erst einmal mit junge jahren ein kind bekommen. ich glaub, wär ich in deinem leben mutter geworden, ich hätt das nicht geschafft. die sollen stolz darauf sein, dass es solche menschen wie dich gibt, die den kopf oben behalten und stark sind !
    lass dich nicht unterkriegen und ich glaub, du weißt eh, dass du besser bist als die, da du so etwas nie nötig hattest :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  47. ich find auf dem bild unten siehst du deinem Tyler total ähnlich :o
    Wirklich sehr Hübsch bist du :* && hör nicht auf andere zieh einfach dein ding durch :))

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  48. Das ist echt bewundernswert dass du dabei so stark geblieben bist:-) Ich hab auch eine klasse wiederholt und diese klasse war einfach der horror so ein zwei mädchen waren ja nett aber der rest nicht mehr normal die haben mich und meine tischnachbarin die pakistanerin ist und deswegen nicht leiden konnten beobachtet und nur drauf gewartet dass wir was anderes im unterricht als zuzuhören nichtmal die lehrerin hat so krass drauf geachtet die wollten einfach alles tun um uns zu verpetzten ich hab mir da wirklich gedacht haben die nix besseres zu tun in deren leben als sowas zu machen?? Oder die mädchen der parallelklasse haben in sport oder auch so immmmer über mich abgelästert dass ich angeblich aussehe als wär ich in ein farbtopf gefallen und alles das ist nicht mehr normal die waren alle nur neidisch im ernst ich will jetzt nich eingebildet rüberkommen aber die waren nichtmal annähernd so hübsch wie ich nuuur NEIDER sag ich dazu

    AntwortenLöschen
  49. Toller Artikel! Toll geschrieben... ❤

    AntwortenLöschen
  50. Ich werde nur wegen meiner großen nase gemobbt ich geh fast garnicht mehr in die stadt .. Da hat mir auch mal jemand geld hingeschmissen und gesagt lass dir dein gesicht operieren und dann sind auch immer alle meine freundinnen besser als ich und das geht seid der 3 klasse schon so -.-

    AntwortenLöschen
  51. Ich werde auch gemobbt bin grad mal erst 13. Bei mir is alles okay bin dünn lange haare normal über mich wurde nicht gelässtert wodrüber auch, Aber bis 2 Mädchen kam und im internet lügen verbreitet haben fing mehr mehr und mehr leute an mich zu mobben,sie haben alle damit rein gezogen ich bin damit mit meiner besten freundin zu lehrerin gegangen und die hat nix dagegen gemacht.

    AntwortenLöschen
  52. Toller Eintrag! Das Menschen so gemein sein können mag ich leider auch gar nicht verstehen. Und ich wurde in der Hauptschule immer von den Rusinnen gemobbt. Weil sie gemeint haben ich schmink mich nicht. Damals mit 13 wollte ich das einfach noch nicht. Und ich war halt auch nicht wie die 13 jährigen heute. Die Russinen schon.


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. ich hasse diese leute die mobben , ich weiß nicht was bei denen falsch gelaufen ist wirklich... ich glaube es ist einfach ihre eigene schwäche und sie wollen sich stark fühlen indem sie andere runtermachen -.-
    ich wurde früher gemobbt weil ich so groß und dünn war /:
    heute kann ich nur darüber lachen was für armseelige penner das waren -.-

    AntwortenLöschen
  54. Du hast so recht.
    Zurzeit mach ich bei meinem Blog sowas durch,
    bekomme sogar türkische Kommentare in denen ich beleidigt werde, ich sei hässlich, würde aussehen wie ein Kerl, und wäre eine Schlampe...
    furchtbar sowas - das schlimme ist aber, "ANONYM"! Der gedanke dass ich diesen Menschen vielleicht sogar ins Gesicht lächle und nicht weiß, dass sie es sind, macht mich krank!

    AntwortenLöschen
  55. Great post. I was checking constantly this blog and I'm impressed! Very helpful info specially the last part :) I care for such info much. I was looking for this particular info for a very long time. Thank you and best of luck.

    Also visit my weblog :: onitsuka tiger mexico 66
    Here is my web blog - onitsuka tiger mexico 66

    AntwortenLöschen
  56. Natural remedies are deemed highly efficient,
    cost effective, and significantly safe to use. Include about three to
    4 tablespoons of vinegar to a bathtub stuffed with a tiny sum of warm h2o and only bathe in it for fifteen to twenty minutes.
    Get the answers you're looking for.

    Also visit my web-site; Treating yeast infection after hysterectomy
    my website - yeast infection Antibiotics yogurt

    AntwortenLöschen
  57. These emails will have a link to your website and
    will invite your subscribers to visit your site. First a website has to be found, and such a task is often difficult when you
    consider the fact "each website is competing against millions of others for Top Placement in Search Engines. Relate to them and they will always come back.

    my blog: Internet Marketing Coach

    AntwortenLöschen
  58. There are also many reputed facebook fan page design and fan providers who sell
    their products for a price. Facebook fans and you can get Facebook fans cheap if
    you follow the link at the bottom of this article. The first step in this
    regard is to make a fan page.

    Look at my web site get Google Plus One Votes
    My web site > increase Google Plus One Votes

    AntwortenLöschen
  59. I have been exploring for a little for any high quality articles or blog
    posts on this kind of area . Exploring in Yahoo I ultimately stumbled upon this web site.
    Reading this info So i am happy to show that I have a very good uncanny feeling I found out exactly what I needed.
    I most indubitably will make sure to don?t fail to remember this
    web site and give it a look on a constant basis.


    Here is my blog: paid surveys (http://paidsurveysb.tripod.com/)

    AntwortenLöschen
  60. Superb blog you have here but I was curious if you knew of any
    message boards that cover the same topics discussed in this article?

    I'd really like to be a part of online community where I can get feed-back
    from other experienced individuals that share the same interest.

    If you have any suggestions, please let me know. Appreciate it!


    Feel free to surf to my web site :: quest bars

    AntwortenLöschen
  61. It's genuinely very complicated in this full of activity life to listen news on TV, thus I
    only use world wide web for that reason, and obtain the hottest
    news.

    Here is my webpage :: minecraft.net

    AntwortenLöschen
  62. Hi, i believe that i noticed you visited my web site so i got here to go back the prefer?.I'm
    attempting to in finding issues to enhance my website!I guess
    its ok to make use of some of your ideas!!

    my homepage; minecraft games

    AntwortenLöschen
  63. Thanks for finally writing about > "Erfahrungen mit Mobbing.." < Liked it!

    Feel free to visit my web page; free music downloads (twitter.com)

    AntwortenLöschen
  64. Yes! Finally something about Minecraft Games.

    Look at my blog post diet plans for women to lose weight (dietplansforwomentoloseweightfast.com)

    AntwortenLöschen
  65. After looking over a number of the articles on your site, I really like your technique of blogging.
    I book marked it to my bookmark website list and will
    be checking back soon. Please check out my web site as well and let me know your opinion.

    Feel free to surf to my weblog ... dating online

    AntwortenLöschen
  66. I'm not sure exactly why but this web site is loading incredibly slow for me.

    Is anyone else having this issue or is it a issue on my end?

    I'll check back later on and see if the problem still exists.


    Here is my web-site free music downloads, freemusicdownloadsb.com,

    AntwortenLöschen
  67. Hiya very cool site!! Man .. Excellent .. Superb .. I will bookmark your site and take the feeds also?
    I'm satisfied to seek out numerous useful information right here in the
    publish, we need work out extra techniques on this regard, thank you for
    sharing. . . . . .

    Feel free to visit my website; minecraft.net

    AntwortenLöschen
  68. Wow, marvelous blog layout! How long have you been blogging for?
    you make blogging look easy. The overall look of
    your web site is excellent, as well as the content!


    my web page: free music websites

    AntwortenLöschen