21 August 2012

Geschichten aus der Schulzeit

Manchmal vermisse ich schon die Schule. Früher konnte ich darüber nicht mal nachdenken, doch wenn man jetzt über ein Jahr aus der Schule ist, dann merkt man es doch irgendwie. Ich hab soo viel erlebt in der Schule, wie positiv wie auch negativ. Möchte euch mal gerne ein paar lustige Geschichten erzählen. Wurdet ihr schon mal aus dem Unterricht geschmissen? :D Ich kann mich in meiner ganzen Schulzeit nur an einmal erinnern :D, wo ich wirklich ganz alleine rausgeschmissen wurde, weil ich misst gebaut habe. Wir hatten gerade Religion und mein Lehrer hat immer total viele Storys von sich erzählt :D Bei ihm hat man einfach kaum Unterricht gemacht. Ich saß mit meinen Freundinnen ziemlich weit vorne am Lehrerpult :D Nun ja, ich hatte dann irgendwann etwas hunger, weil es noch etwas dauerte bis zur Pause, Also drehte ich mich weg, so dass der Lehrer mich nicht sehen konnte und ich schob mir eine halbe Waffel in den Mund :D ich kaute total schnell, und auf einmal rief er meinen Namen: "Sarah dreh dich mal um, was machst du da?" ich konnte natürlich nicht antworten, weil mein Mund voller Waffel war :D meine Freundinnen waren schon am Tränen lachen und ich musste es mir auch total verkneifen :D Mein Lehrer wurde dann total aggressiv und schmiss mich raus -.- (finde ich als Mädchen irgendwie total peinlich) :D alle haben auch mega gelacht. Als ich dann vor der Tür stand, konnte ich noch genau hören, als er zu den anderen meinte, wie unverschämt ich doch wäre :D tat so, als würde das jeden Tag passieren -.- pfff :D

( ich fand die Brille passt irgendwie zu dem Artikel :D)

Dann gab es noch eine Geschichte, wenn ich darüber nachdenke muss ich auch innerlich total lachen :D Wir mussten ein Gedicht auswendig lernen. Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland :D kennen sicherlich einige von euch. Nun ja und das habe ich nicht getan :D und wie das Schicksal dann so will, wurde ich dann auch noch dran genommen. Konnte aber auf meinem Platz sitzen bleiben. Meine damals beste Freundin schob mir dann ein kopiertes Blatt von dem Gedicht zu und ich begann abzulesen :D und ob ihr es glaubt oder nicht, aber meine Lehrerin hat es nicht gemerkt und ich bekam eiskalt eine 1. :D Oh man ich vermisse die Zeit irgendwie total :) Interessieren euch eigentlich solche Artikel ? :) ich habe noch vieel mehr lustige Geschichten :) :D Schreibt mir einfach ein Kommentar

Kommentare:

  1. DAS IST SIND JA UNGLAUBLICHE SENSATIONSGESCHICHTEN WOW

    AntwortenLöschen
  2. Mich interessiert sowas immer total :) habe dieses Jahr mein Abi gemacht und vermisse die Schulzeit jetzt schon.. Hatte immer so viel Spaß :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii Herzlichen Glückwunsch <3 :)
      Ja, kann ich vollkommen verstehen, ich auch :)

      Löschen
  3. Mein Reli Lehrer war auch so drauf :D Er hat immer von sich, seiner Frau, seiner Familie etc. erzählt :D Da verging die Zeit immer wie im Flug :D

    Erzähl noch mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D wir haben uns auch immer total auf die Stunden gefreut :D

      Löschen
  4. Du bist mit Abstand die schönste Bloggerin, die ich kenne :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie süß du bist *-*
      ich freue mich immer total sowas zu lesen :)
      danke danke danke ♥

      Löschen
  5. Also das mit dem Gedicht ist schon schlau :D (:

    AntwortenLöschen
  6. du siehst immer aus wie ne ente mit dem dunklen make-up und diesem schrecklichen lippenstift. ich frag mich wie du das schön finden kannst :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas regt mich ja auf, wie kann man so ein behinderten Kommentar abgeben?? Wenn du Sarah nicht magst oder Sie nicht huebsch findest oder was auch immer, dann geh nicht auf ihre Seite. Das sind die richtigen, hater Kommentare abgeben, weil man selber mit sich unzufrieden ist und keine Freunde hat, andere ANONYM fertig machen. einfach nur lächerlich... Sarah du siehst toll aus und bist klasse :)

      Löschen
    2. Sarah ist hübsch und leider leider wird dein dummes kommentar nix an ihrer schminkweose oder lebensweise ändern ! und das ist auch gut so :) denn dafür lieben wir sarah ;) anonymes opfer.

      Löschen
  7. ja erzähl bitte noch mehr davon :-D

    AntwortenLöschen
  8. meehr mehr meehr ... :)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Reli-LEhrer war voll eklig. Er war fast 60 (oder sogar 60 kp :D) und hat ein wenig wie der Glöckler von Notre Damm ausgesehen :D Dann hatte er noch augen wie ein Frosch, einen Buckel und hat einen angesehen, wie ein Chamäleon auf Koks! Richtig eklig ung gruselig! Von dem Geruch und den Klamotten mal ganz zu schweigen.

    Der hat uns dann erzählt wie er seine Frau betrogen hat, dann haben wir über Sex geredet (vielmehr er hat geredet, wir waren angewiedert) und lauter so eine scheiße!

    Gruseeeeelig :o :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje :D haha :)Ja, das kann ich mir gut vorstellen :D Lehrer sind manchmal schon echt eigenartig :D

      Löschen
  10. noch meeeeeehr solche geschichten:))

    AntwortenLöschen
  11. kannst du mal erzählen wie deine Lehrer auf deine Schwangerschaft reagiert haben und deine Mitschüler und so. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! :) gut das du das angesprochen hast :) Gute Idee:*

      Löschen
  12. auf was für einer schule warst du? :)

    AntwortenLöschen
  13. JAAAA! Erzähl noch mehr Story's und poste mal ein bild wie du früher so in der 8. oder 9. Klasse aussahst! :)

    AntwortenLöschen
  14. Mein Lehrer redet auch immer solange bis er am Ende nur noch 10 min Unterricht machen kann :D

    AntwortenLöschen
  15. Oje, was hattet ihr für Lehrer :D Auf der letzten Schule auf der ich war, haben wir eigentlich nur gegessen im Unterricht. In der Pause immer bei McDoof oder Subway was geholt, meistens zu spät in den Unterricht und dann schön gegessen, hat die Lehrer nie gejuckt ;D Aber auf der Schule wo ich davor war, durfte man bei manchen Lehrer gar nix. Bei einem durfte man noch nicht mal Kaugummi kauen und falls doch, musste man 20 Cent bezahlen :D

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja coole Geschichten :D
    Also ich finde das wirklich interessant :) :**

    AntwortenLöschen
  17. Haha Ribbeck der Birnbaum :D Hat ich dieses Jahr auch erst :)
    Ich gehe ja leider nur auf die Berufsschule wegen Ausbildung halt. Aber ich vermisse das jeden Tag in die Schule gehen :( Doofe Arbeit!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Achja der gute Herr P. , das mit dem essen mochte er ja nie :D Aber wenn man so getan hat als würde es einen interessieren was er sagt dann hatte man selbst für sowas Freiraum


    Gruß Jan

    AntwortenLöschen