24 August 2012

Guten Morgen ihr Hübschen..

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen :) Da das Wochenende ja wieder vor der Tür steht, werde ich mich mit dem bloggen wieder etwas zurückhalten. Aber 1-2 Artikel werde ich pro Tag schon bloggen. Sorry, aber am Wochenende geht die Familie echt vor (: Habe euch ja gestern von meinem H&M Paket berichtet, es kam aber einfach nicht an ?! Aber angeblich war der Paketdienst hier.. Habe fast den ganzen Tag Zuhause gesessen, nur wegen diesem Ollen Paket und dann sehe ich im Internet, dass er hier war -.- sehr putzig. Dann war wohl doch da, als ich Tyler aus dem Kindergarten abgeholt habe :D haha echt genial..

Mal sehen, was wir heute schönes machen.. & was habt ihr so vor? Party oder Zuhause chillen? 

Ein kleiner Einblick in mein heutiges Outfit. (ist nichts besonderes) 


- Pullover : Gina Tricot , Leggins : Gina Tricot , Hotpan : Pimkie - 

Kommentare:

  1. hallo sarah :) Es passt zwar nicht zu dem artikel, aber ich hatte mal ne frage.. also wenn es dir nicht zu persönlich ist :s
    gehst du noch zur schule oder arbeitest du ?

    AntwortenLöschen
  2. Dir ist schon bewusst, dass man auf so einem Bild nicht viel erkennt?

    AntwortenLöschen
  3. Das hatte ich auch schon......der Paketmann war angeblich sogar zweimal da an zwei Tagen, an den Tagen war ich extra den ganzen Tag zuhause und keiner war da... -.-

    AntwortenLöschen
  4. echt schade das du den frage - antworten artikel noch nicht online gestellt hast ;(

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit!
    Aber es heißt Hot Pants nicht Hotpan ;) ist nicht böse gemeint :)

    AntwortenLöschen
  6. Was ist das denn für ein Pullover also in Ganz? :)
    Bei mir in der Stadt ist jetzt Kirmes, also geht es dahin :) ein schönes Wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  7. Ajj ich hasse es wenn Pakete dann kommen wenn man grad mal paar Minuten weg is :D

    AntwortenLöschen
  8. du bloggst doch eh nicht... :(

    AntwortenLöschen
  9. Sarah bist du eig. In den Islam konvertiert ? Also bist du moslimin ??

    AntwortenLöschen
  10. Das mit der post ist immer der gleiche ...Müll!!! Die kommen einfach nicht und geben das Paket dann woanders ab!
    Ich mach.mir ein entspanntes Wochenende.. Essen gehen, zum geburtstag und liebe Menschen sehen. Ein schönes Wochenende dir!! Bist ne süße :*

    AntwortenLöschen
  11. Wieso machst du nie richtige ootd? So sieht man doch gar nichts

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit :) Vorallem der Pulli

    AntwortenLöschen
  13. tolles outfit,würd ich am liebsten selber im schrank haben,der pulli is toll*___*
    http://tanjacarola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. ich kann dich echt gut verstehen
    das bloggen ist dein hobby und nicht deine pflichrt
    erhol dich gut
    glg

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Pullover ist einfach total schön! :)
    Ich hätte auch gern so einen, nur in Rosa oder Apricot. Aber ich kann so einen einfach nirgends finden... Bei H&M haben die nur einen in hellgrün... Der gefällt mir gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  16. Süsse, der Pulli sit einfach ein Traum <3
    Die farbe steht dir super gut.
    Übringens liebe ich ja deine Haare, und möchte auch mal sagen, dass ich es soooo bewundere wie du das ganze mit Mann und Kind schaffst !
    Du hast meinen vollen Resepkt !


    Übrigens: Schau mal rein: Vikasecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen