13 August 2012

Ich bin wieder da :)

Hallo meine Süßen. Endlich bin ich wieder da :) nach einer langen Blogpause melde ich mich nun wieder zurück.  Es tat aber auch mal richtig gut, ich war kaum am Laptop, eigentlich so gut wie nie! Auch als wir bei Mama waren, habe ihn Zuhause gelassen  :) Trotzdem hab ich es vermisst und bin nun froh, dass ich wieder für euch da sein kann. Wie ihr ja alle wisst, war ich sehr lange drüben bei meiner Familie und nicht zu vergessen eine Woche in Cuxhaven. Der Urlaub war richtig schön. Hatten einen eigenen Pool und das Wetter hat eigentlich auch ganz gut mitgespielt. Fotos kann ich euch leider kaum welche zeigen, weil Tyler fast überall drauf zu sehen ist. Aber die mir bei Instagram folgen, haben ein paar Bilder gesehen. Achja und dann habe ich mir ja auch eine neue Spiegelreflexkamera gekauft, bevor wir gefahren sind. Die Canon 600D und sie ist einfach spitze. Die Grafik ein Traum.. um es kurz zusammen zufassen: Ich bin voll und ganz zufrieden :) Ich hab eigentlich soo viel zu erzählen :D weiß gar nicht, wo ich anfangen soll :) Mein kleiner Schatz ist ja auch am 3. August 3 Jahre alt geworden *-* mein Schnuffi wächst und wächst :)

Werde euch jetzt erstmal ein paar Bilder von Cuxhaven zeigen.. der Rest kommt noch alles später. Hab noch seehr viel geplant für heute. Also nur Geduld 




Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du wieder da bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist!
    Tolle Bilder vom Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist!
    Die Bilder sehen wunderschön aus!
    Eine glückliche kleine Familie, ich find es toll wie du das in deinem jungem Alter packst :)

    http://kina-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hey sarah schön das du wieder da bist :)
    warum zeigst du den tyler nicht mehr? hast du doch früher auch immer gemacht. Mit seinen schönen augen *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ooooohhh freut mich, hab dich echt vermisst ❤ ist dein Header mit der spiegelreflexkamera entstanden? :) ❤ fühl dich gedrückt und alles gute ❤

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du wieder da bist.Cuxhaven ganz bei mir in der nähe.Hoffe es war schön für euch!

    AntwortenLöschen
  7. der neue Header ist doof. Du siehst orange aus und das ganze pink brennt in den Augen.

    AntwortenLöschen
  8. dein header sieht toll aus:)

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du endlich wieder da bist. Ich habe dir einen Blogaward verliehen :) Hier der Link http://schwarzkopfbarbiie.blogspot.de/2012/08/danke-o.html
    -
    Liebe Grüße http://schwarzkopfbarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow sarah :) toller header . ich bin froh das du wieder da bist ..
    ich freu mich schon auf die nächsten artikel

    AntwortenLöschen
  11. Klasse :) Endlich bist du wieder da.
    Hakan und Tyler sehen auf den Bildern echt glücklich aus und endlich hattet ihr bisschen Ruhe und besonders auch du :)

    AntwortenLöschen
  12. Cool, dass du in Cuxhaven warst. Meine Heimat, ich bin öfters dort und bislang habe ich oft von Leuten, die als Touristen dort waren gehört. dass es ihnen nicht so gut gefallen hat. Natürlich, die Einkaufsmöglichkeiten sind bescheiden, aber man fährt ja nicht nach Cuxhaven zum Shoppen, sondern wg. Sonne, Strand und Meer. Warst du noch zum Sommerabend am Meer dort?

    AntwortenLöschen
  13. Voll süß und schön :) Da wäre ich nun auch gern!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe liebe liebe Cuxhaven hihi. :)) es ist einfach wunderschön.. ♥

    AntwortenLöschen
  15. Geil. Sagen, dass man keine Fotos mit Tyler veröffentlichen will, aber ihn erstmal auf dem ersten Foto markieren. YEAH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, sie zeigt sein Gesicht ja nicht mehr!
      Man erkennt ihn ja nicht ;)

      Löschen
  16. Dein neues Design bwz. der Header ist total schön ♥

    AntwortenLöschen
  17. wieso kann man tyler nicht mehr sehen?
    früher konnte man ihn doch auch immer sehen :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie will das nicht mehr weil mal jemand ein Bild mit ihm verunstaltet ins Internet gestellt hat

      Löschen
  18. Echt süße Bilder, aber leider bist ja du auf keinem oben :(

    AntwortenLöschen
  19. Mir ist gerade sooo das Herz aufgegangen als ich eure Fotos gesehen habe !! Du hast eine wunderschöne Familie und ich wünsche dir, Hakan und Tyler alles, alles Gute .. Lass dir nichts von irgendwelchen Schnepfen hier kaputt machen, du bist toll und ich bewundere dich, wie du das alles handhabst .. und ez kurdim wie Hakan, das macht euch gleich noch sympathischer hihih :-) Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  20. Richtig süße Bilder von deiner kleinen Familie :) Ich freu mich für dich, und hoffe, dass ihr weiterhin so glücklich zusammen bleibt :*

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch einfach mal mehrer Fotos von meinem Alltag bloggen , wie ich zB ganz gemütlich auf dem Sofa sitze , wieso mache ich das eigentlich nicht? Diese Frage stelle ich mir gerade und muss feststellen das ich echt ein Feigling bin :D Was sagt ihr? Ändern ?.. :D
    änder das mal Süße :**
    Ich glaub alle deine Leser würden sich freuen wenn du auch mal Alltagsbilder bloggst (:

    AntwortenLöschen
  22. deiinnnnn freund ist kurrrdddeeeeee ? :) <3

    her bijiiiii :)

    AntwortenLöschen
  23. Kurdistan gibt es nicht :-)...habe leider kein Konto, deswegen kommentiere ich anonym ;-) :*

    AntwortenLöschen
  24. 'Kurdistan gibt es nicht' eine sehr qualitative Aussage .. Man man man, erst mal informieren und dann das Maul öffnen ;) Auch wenn es keine Landesgrenzen von Kurdistan gibt, existiert der Staat ..

    AntwortenLöschen
  25. '''. -- Notes: Bb D F. The last type of chords we will discuss in this article are spread voicings.

    Feel free to visit my page piano chords and keys tutorial

    AntwortenLöschen
  26. Depending on what type of business you have you should build a fan
    base that consists of your target audience. Facebook fans and you can
    get Facebook fans cheap if you follow the link at the bottom
    of this article. There are many ways of doing this and this article take a look at some of them.


    my blog post :: http://socialbears.com/facebook-fans/

    AntwortenLöschen
  27. providing relevant content for your blog. You are going to begin your internet marketing plan by publishing your articles to the following sites.
    Budget.

    Check out my weblog Internet Marketing Coach
    Also see my web site: Internet Marketing Plan

    AntwortenLöschen
  28. In looking for the proper collar for the pets, things that you
    need to consider are safety, the training process as well as your convenience.
    The truth is this isn't aversion education. Dog Training Using Praise.

    my blog: dog training austin

    AntwortenLöschen
  29. Hi there, its pleasant post about media print, we all know media is a enormous source of information.


    Review my site :: kids birthday party ideas
    My web site > 5th birthday party ideas

    AntwortenLöschen
  30. Then, cells that destroy bacteria and cell debris wipe
    out the yeast. A man can develop a yeast infection in various
    ways. ** Burning Sensation While Urination.

    Also visit my blog post ... yeast infection after period ends

    AntwortenLöschen
  31. I love your blog.. very nice colors & theme.
    Did you design this website yourself or did you hire someone to do
    it for you? Plz answer back as I'm looking to create my own blog
    and would like to find out where u got this from.
    many thanks

    Feel free to visit my site: Durban architectural professional

    AntwortenLöschen
  32. wahnsinn wir klein tyler da noch ist ich erinnere mich an alte bilder von tyler und auch videos von deinem alten blog mein lieblingsbild war immer eins da steht du vor einem spiegel und tyler sitzt zwischen deinen beinen so und schaut zu dir hoch hihi

    AntwortenLöschen
  33. When I originally commented I appear to have clicked on the -Notify me when new
    comments are added- checkbox and now each time a comment is added I get
    four emails with the exact same comment. Perhaps there is a means you are able to remove me from that service?
    Many thanks!

    Here is my page - http://jokumtikoetu8.webnode.com/

    AntwortenLöschen
  34. I leave a response when I appreciate a post on a site or I have something
    to add to the conversation. It's a result of the passion displayed
    in the post I read. And on this article "Ich bin wieder da :)".
    I was excited enough to post a comment :-) I do
    have 2 questions for you if you tend not to mind. Is it only me or does it look as if
    like a few of the responses look as if they are left by brain dead individuals?
    :-P And, if you are posting on other social sites, I would like
    to follow anything fresh you have to post. Could you list every one
    of your shared pages like your linkedin profile, Facebook page or
    twitter feed?

    my homepage: AC Repair Simi Valley

    AntwortenLöschen
  35. Hello, this weekend is pleasant designed for me, because this point in time i am reading this impressive informative
    post here at my residence.

    my blog post :: Paramotor - Paramotor Instruction

    AntwortenLöschen
  36. Howdy! This is kind of off topic but I need some advice from an established blog.
    Is it difficult to set up your own blog? I'm not very techincal but I can figure things
    out pretty fast. I'm thinking about setting up my own but I'm not sure where
    to start. Do you have any ideas or suggestions? Appreciate it

    Feel free to visit my web blog :: head gasket repair - head gaskets repair cost

    AntwortenLöschen
  37. My developer is trying to convince me to move to .net from PHP.

    I have always disliked the idea because of the expenses.
    But he's tryiong none the less. I've been using
    Movable-type on a variety of websites for about a year
    and am concerned about switching to another platform.
    I have heard fantastic things about blogengine.net.
    Is there a way I can import all my wordpress posts into it?
    Any help would be really appreciated!

    Here is my website; smog check - auto repair for dummies oxnard

    AntwortenLöschen