22 August 2012

Ich möchte doch so gerne ein Tattoo..

Leute, ich möchte soo gerne zwei Tattoos haben, aber irgendwas hält mich immer davon ab. Ich weiß ehrlich nicht was.. ob ich wohl zu dolle Angst habe? Das wird es bestimmt sein.. habe echt schiss vor den Schmerzen. Groß sollen sie auf keinen Fall werden. Mein 1. Tattoo soll ans Handgelenk, wäre einfach der Perfekte Platz. Man könnte es immer verstecken. Entweder mit einem Pullover oder einfach einen Armreif ummachen. Dann sollte es meiner Meinung nach eine ganz, ganz besondere Bedeutung haben. Man wird immer älter und das Tattoo begleitet dich so zu sagen ein leben lang mit. Eine Vorstellung hätte ich schon :) natürlich den Namen von meinem kleinen Schatz. Ich glaube den Namen seines Kindes als Tattoo würde man niemals bereuen. Auch nicht, wenn man 40 oder 60 Jahre alt ist. Oder wie seht ihr das? Um alles nochmal kurz zusammen zu fassen. Tyler am Handgelenk, das wäre einfach mein Traum.. (aber ein anderes dazu, wünsche ich mir trotzdem noch. Und zwar auf dem Schlüsselbein, aber dazu kommen wir gleich..) und über seinen Namen einen kleinen schwarz ausgemalten Schmetterling. Selbstverständlich soll das Tattoo auch nur schwarz sein. Ein farbiges käme für mich nicht in Frage. Schmetterlinge, finde ich sind wunderschöne Tiere. Und mein kleines Würmchen wird auch immer mehr ein wunderschöner Schmetterling. Ich finde, das würde echt klasse passen.

Hier mal ein paar Beispiele.. (natürlich soll meins anders werden.. das sind jetzt nur welche am Handgelenk )


Mein anderes soll auf mein Schlüsselbein. Ein wunderschöner Schriftzug. Habe auch schon meine perfekte Vorstellung, was ich dort hinschreiben würde,weiß ich zwar noch nicht aber irgendwas schönes fällt mir bestimmt bald ein. Habt ihr vielleicht ideen? 

So etwa stelle ich mir das vor : 


Natürlich mit einer anderen Schrift, meine jetzt nur die Stelle. Am liebsten würde ich Morgen sofort zum Tätowierer laufen :D Mein Vater würde mich zwar umbringen, aber ich würde es trotzdem machen :D Mal sehen.. werde auf jeden Fall heute nochmal richtig mit Hakan darüber sprechen, was er meint. Aber eigentlich weiß er meinen Wunsch schon :D :) es soll ihm ja schließlich auch gefallen aber eigentlich muss es ja nur mir gefallen. Naja wie auch immer wisst  ihr schon über meine Pläne bescheid :) ich möchte das wirklich richtig richtig gerne.. sprecht mir mal Mut zu :D Achja und nicht zu vergessen. Hat jemand Erfahrungen mit den Preisen? Wie teuer würde sowas ungefähr sein ? Gehen wir jetzt mal von dem Schriftzug auf der Brust aus. 

Und glaub mir Mädels, ich hab mir das alles gründlich überlegt :D bitte versucht mich nicht umzustimmen :D :P 

Kommentare:

  1. Hey Süße,
    ich hab selbst 3 Tattoos und ich würde dir wirklich raten dein erstes Tattoo AUF KEINEN FALL am Handgelenk zu machen .. "Tättowierer"-Regel : das erste Tattoo dort wo es kaum zu sehen ist..
    Und glaube mir am Handgelenk ist es sehr schwer zu verstecken.
    Gerade beim arbeiten kann man dies nicht immer verstecken.
    Und wenn du selbst noch Angst hast dann lass dir Zeit genug um dir 10000000 % sicher zu sein :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) <3
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
    2. Hey :) mein erstes tattoo war auch am Handgelenk und unterarm ... jeder empfindet den schmerz anders .. für mich war es nicht so schlimm .. habe mittlerweile nun auch eins vom Fuß an der seite hoch bis zum knie eins und auf meinem Rücken :) ich bereue es nicht und lasse mir die tage wieder tattoo machen . Immer dran denken du hast zwar vielleicht ne kurze zeit beim stechen schmerzen aber danah freust du dich umsomehr das es endlich fertig ist :)

      Löschen
  2. ich finde das auf der Brust klar sehr schön aber denkst du das würde dir was bringen weil so offen zeigst du deine schulter und brust auch nicht :)
    Oder willst du das nur für dich so haben ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Brust sieht man:) man trägt ja immer etwas Ausschnitt, aber nicht so, dass gleich die Möpse rausfallen :D :)

      Löschen
    2. hab eins am handgelenk, eine schleife in rosa, habs jetzt ca. 1 jahr und da hatte ich glaub ich 130€ bezahlt. aber da du schwarz möchtest, denke ich solltest du höchstens so mit 100€ rechenen ^-^

      ich wollte mir auch noch den namen meines Sohnes Tättowieren lassen, aber ich hab noch nicht so die perfekte stelle gefunden :/

      Löschen
  3. kostet so 100-160 € , kommt natürlich auch auf das studio an, kann natürlich auch 20 euro mehr oder weniger kosten, geh am besten mal in ein paar studios rein und erkundige dich, das wird das beste sein. jedoch merkst du schon, wenn dir das tattoo gestochen wird, ist sehr unangenehm an der stelle, tut auch teilweise ein wenig weh, aber es ist auszuhalten. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also dann hast du aber ein sehr günstiges studio erwischt :o ich habe 200€ gezahlt :o

      Löschen
    2. also ich finde 100 bis 160€ eigentlich ganz realistisch, Sarah möchte das Tattoo ja nur in schwarz und so wie ich das sehe, wirds auch nicht besonders groß und 'Tyler' sind jetzt ja auch nicht besonders viele Worte :D

      Löschen
    3. war ein freund der familie :)))

      Löschen
    4. Ich lass mich morgen am Handgelenk Tattowieren, ein Herz mit kleinen Verzierungen, 20 euro..
      und er ist proffessionell O

      Löschen
  4. also ich habe mir einen SchriftZug auf dem rippenbogen stechen lassen und das ist etwa so lang wie das beim SchlüsselBein (Brust) vll n bisschen länger und hat 120 Euro gekostet ;) ich denke mit 100 muss man rechnen

    AntwortenLöschen
  5. Das ist das Schlüsselbein und nicht die Brust :P was hält dich ab? Alte haut sieht später auch scheisse aus, also hin da. Und kleine tattoos brauchen ja nicht so viel zeit. Also sind sie dann bald vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee mit Tyler am Handgelenk ganz ganz toll :-) Will mir dort auch ein Tattoo machen lassen, jedoch für meine Eltern, weil ich der Meinung bin, dass man das auch nie bereuen wird. Es bleibt immer die Familie, egal was passiert.
    Also, nur Mut ! Ist ja nicht so groß das Tattoo :-) :*

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Kleine,
    wenn du nächstes Mal bei Mama bist, geh ich mit dir zum Tätowierer meines Vertrauens.
    Lass dir bitte nichts auf die Brust stechen Sari, dass wirst du irgendwann bereuen.
    Und am Handgelenk tut es höllisch weh.
    Fürs erste Mal nicht unbedingt geeignet.
    Also phone mit mir und wir fahren dann zusammen los.
    Bussi deine Alex :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alex <3 (Meine Patentante) habe mich richtig gefreut, als ich dein Kommentar gelesen habe :) Ok das machen wir :) melde mich dann. Kussi :*

      Löschen
    2. Juhu. Geht klar meine Süsse.
      Gruß an den Rest der Bande.
      Drück dich :-)

      Löschen
  8. da kannst du 200 € bis 300 € rechnen :)
    habe auch einen :) sieht wirklich klasse aus vor allem mit one-shoulder-tops ♥

    MACH ES! wir sind nur einmal jung süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 200€ -300€ ? Niemals :D

      Löschen
    2. genau das ist das Problem, du bist nur einmal jung... das Tattoo aber bleibt auch wenn du alt und runzlig bist...

      Löschen
  9. ich hab 2 tattoos, das erste habe ich mir im januar am handgelenk stechen lassen, das hat einen durchmesser von 2,5 cm und hat 40€ gekostet, das 2. tattoo sind 3 kleine vögel hinterm ohr, die haben 50€ gekostet, ich finde das stechen an sich tut nicht weh, aber das nachstechen nach 6 wochen tut weh... -.-

    AntwortenLöschen
  10. wann möchtest du dir frage beantworten?:)

    AntwortenLöschen
  11. Alsoo ich habe auch eins am Handgelenk. Es steht dort: Alles wird gut im arabischen Schriftstil und der Spruch hat ne ganz besondere Bedeutung für mich! Ich arbeite in einer weltweit vertretenen Firma mit viel Kundenkontakt und ich kann es immer mit ner Uhr oder so verstecken. Finde es ne Super stelle! Dann habe ich noch nen Schriftzug und Vögel auf dem Schulterblatt, was ich ebenfalls gut mit nem Shirt verstecken kann.

    AntwortenLöschen
  12. Also, ich habe selber ein Tattoo, hinten unterm Nacken. Einen Schriftzug. Du musst natürlich davon ausgehen, dass der Preis immer von Größe varriert, außerdem kosten Schriftzüge in der Regel mehr als normale Motive.

    Und vor den Schmerzen musst du gar keine Angst haben, es tut eigentlich nicht doll weh, manchmal ist es unangenehm, z.B. wenn es am Knochen lang geht oder da, wo viele Nerven sind. Doch es ist ein erträglicher Schmerz und ich würde behaupten, es ist ein guter Schmerz, hat auf jeden Fall so einen kleinen "Suchtfaktor", also der Schmerz meines Tattoos hat mich nicht abgeschreckt, denn ich möchte mir auf jeden Fall noch welche machen lassen!

    AntwortenLöschen
  13. ich habe am handgelenk vor 2 monaten stechen lassen und ich sag dir definitiv hast du da schmerzen!das gute ist es wäre bei dir nicht gross daher ja nur kurze zeit...mein halber rücken ist tättowiert und das tat nicht ansatzweise so weh...also etwas mut braucht man schon:)

    AntwortenLöschen
  14. sry wollte noch was zu dem preis sagen, du kannst dich von jemanden mit einem "Namen"stechen lassen da zahlt man in der regel mehr, aber weiß auch 100 prozent der dich sticht hat ahnung!viele sind tättowiert, aber viele haben auch schlecht gestochene, da sollte schon jemand an deine haut der es auch wirklich kann...

    AntwortenLöschen
  15. die schmerzen sind es wert(meine meinung)weil die gehn vllt ein paar minuten das tattoo hast du dann ja auf lebenszeit:),du musst dir nur einen guten tättoowirer empfehlen lassen

    AntwortenLöschen
  16. Mein erstes Tattoo war auch am Handgelenk. Wieso auch nich?
    Ob man es da als 1. oder 2. macht, sehen tut's man an der Stelle sowieso. ;)
    Ich find Handgelenk sehr feminin & die Idee Tyler's Namen zu nehmen find ich super. Wenn ich später ein Kind habe kommt der Name auf mein Fuß.
    Angst brauchste nich haben, also meins tat mir fast gar nich weh. Bezahlt habe ich für meins 5O Euro aber kenne den Tätowierer privat & darum bekam ich's in seinem Studio billiger.^^ Denke mal deins kostet so ca 1OO Euro. :)

    AntwortenLöschen
  17. Hey Sarah :*
    Also ich habe mein erstes Tättoo genau auf der stelle der oberen Bildern, (Mama du bist mein Leben) auf Spanisch mit Vögeln. Bereuen tue ich es aufgarkeinenfall.. wie den auch die Mama ist ein nuneinmal das wichtigste im Leben. Nur hätte ich mir jetzt eine andere stelle gewünscht, naja zuspät ist es. Nunja so mit Schmetterlingen und Vögeln wäre ich vorsichtig, ich muss sagen bei mir kann man kaum erkennen das es welche sind:/ und bei meiner cousine sind sie wunderschön geworden.

    Bezahlt habe ich dafür 140 euro

    mein 2tes Tättoo ist am Schulterblatt, da steht drauf (Yan mirin yan azadi) bedeutet Sterben oder Freiheit.. ist auf Kurdisch werde ich auch nicht bereuen da ich sehr stolze kurdin bin und die bedeutung zweideutig ist :)

    dafür habe ich auch 140 euro bezahlt und dies habe ich mir auch bei nem anderen tättowierer machen lassen...
    .. ich geh davon aus soviel wirst du auch bezahlen :) habe nämlich in mehrern studios nach gefragt die haben mir alle den selben Preis gesagt:)

    Angst brauchst du übeeeerhaupt keine haben, alle die sagen es tut weh die spinnen. Es ist ein unangenehmes gefühl, aber da gibts schlimmeres an einem scharfen stück papier sich zuschneiden das tut sogar mehr weh :) und ich meine du hast ein süßen sohn zur welt gebracht und das ist ja auch nicht ohne also wirst du das auch überleben :DDDD
    Und mit dem name deines sohnes machst du absolut nichts falsches ausser das andere das du vorne hinhaben willst, es sieht hammer geil aus aber es ist auch gerade in mode es sich dort hinstechen zulassen.. also würd ichs mir nochmal überlegen :)))

    ganz Liebe grüße Chadidscha, ich werde demnächst wieder mein Blog öffnen und hoffe du schaust dann mal vorbei :* kisses

    AntwortenLöschen
  18. hay sarah :-) ich hab auch ein tattoo am handgelenk und das ist auch mein erstes :-) ich und meine schwester haben das zusammen schtechen lassen genau das selbe den namen unserer mutter und ich bin stolz drauf :-)<3 es hat um ehrlich zu sein ueberhaupt kein stueck weh getan meiner schwester auch nicht :-) wir haben beide jeweils 50€ gezahlt ich denke es kommt immer auf die groesse an und durch den schmetterling denke ich wirst du dafuer um die 70 € zahlen:-) und da ich auch aus lueneburg bin kann ich dor den tattowierer in bardowick sehr empfehlen ! in winsen ist auch ein richtig guter :) hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen lg

    AntwortenLöschen
  19. Hey ich selber habe mir auch ein tattoo stechen lassen.Daher das ich mit einen Türken verheiratet bin und der erst nicht so begeistert war.Hab ich mich aber durchgesetzt.

    Ich habe mir auf auf Arabisch den Namen unseres Sohnes in den Nacken stechen lassen.Also wenn meine haare hochgesteckt sind sieht man es! Wenn sie offen sind sieht man nichts. Und pferdeschwanz mal so mal so :D

    Ich mag tattoos die man sieht und dann wiederrum nicht.
    Und vor allem sehe ich selber sooo selten, das es mir nicht übersehen kann!

    Liebe Sarah wünsche dir viel glück,wenig schmerz und das es guuut überlegt ist :D

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab selber eins am Handgelenk und es hat eine sehr große Bedeutung für mich und ob es jemand sieht oder nicht ist mir egal. Natürlich kann man es dort gut verstecken wie du sagst, ich meine ich bin erst 16 und weiß ich werde es nieeeee bereuen. Nur vom Schlüsselbein würde ich dir abraten. Ich finde es versaut das Dekolte. Aber das mit dem Namen deines Sohnes find ich super. :)
    Und auch die Schmerzen sind auszuhalten denn du weißt wofür du es tust und was für eine bedeutung es hat. :-)
    Wünsch dir viel Glück. <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab mein erstes Tattoo in der linken Armfalte, es ist ein Zitat und ich liebe es und habe zwar auch zwei Jahre überlegt und mir ist es ziemlich egal ob ich es verstecken kann oder nicht, weil ich bin nun tattoowiert und entweder man findet es schön oder nicht. Und viele Leute haben gesagt mach es nicht, wegen Job aber ich dachte, entweder nimmt man mich mit meinen Tattoos oder nicht und wenn nicht, dann weiß ich dass man in diesem Betrieb viel zu sehr auf das Äußere achtet als auf die Art wie der Mensch arbeitet oder der Charakter. Das Zitat heißt 'Never a failure. Always a lesson' (weil Rihanna einfach nur meine Inspiration ist und ich mit dem Spruch vieles verbinde) in meiner eigenen Handschrift und hat mich 100€ gekostet. Ich habs Ende April machen lassen und in 4 Monaten kommt mein zweites und ich freue mich schon so sehr drauf ;D

    AntwortenLöschen
  22. Lass sie dir beide stechen! Man lebt nur einmal, und mach dir keine Gedanken darüber wie es in 40 Jahren aussehen wird. Die Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt und meiner Meinung nach sind Tattos der schönste Körperschmuck den eine Frau tragen kann. Egal, wie alt sie ist. :)

    AntwortenLöschen
  23. Sari das passt vielleicht jetzt nicht, aber ich wollte fragem ob du noch einen Artikel oder auch ein Video zu deiner Haarroutine machen kannst, sprich welches Shampoo, was du genau machst wie du es machst und welche Pflegeprodukte du alle nimmst? :) :*

    AntwortenLöschen
  24. Könntest du mal einen Artikel über deine Schwangerschaft und die Geburt schreiben? Das wäre ganz lieb. Auch was du So gefühlt Hast, ab wann du tyler gespürt Hast, wie dein Umfeld reagiert hat, also deine Familie, Freunde, Lehrer, Mitschüler?

    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine richtig gute Idee! :) Würde mich auch total interessieren :)

      Löschen
    2. Wäre ich auch dafür! :)

      Löschen
  25. Nur im ersten Moment sind die Schmerzen schlimm, danach gehts wieder. Ich hab selber totale Angst vor Schmerzen hab aber jetzt selber schon 4 (knoechel, fuss, hinterm ohr & aufem schulterblatt). Wenn du das Tattoo erstmal hast und dich jemand fragt ob es sehr schlimm war, wirst du dich garnicht mehr an den Schmerz erinnern koennen :)

    AntwortenLöschen
  26. läuft dein blog-sale nochx3

    AntwortenLöschen
  27. I do not speak German yet but I am coming to Lueneburg January - April 2013 at Leuphana? Anyways I am reading your blog to learn German (I am taking German at uni this semester in the United States) and when I go to Germany. We have similar interests in such and I can learn from you. Love your blog!

    Greets from the USA :)
    <3Liz
    http://lizl0vesit.tumblr.com/
    http://e-lizabeth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Mach es!
    Ich habe 2 Tattoos und werde mir nächste Woche mein drittes stechen lassen.
    Und ich bereue es auf keinen Fall :)
    Schmerzen kann man es nicht nennen, mehr "pieksen" und das tut gar nicht weh.
    Ich habe eins am Handgelenk und da muss ich sagen, war es etwas unangenehm.
    Zumindestganz vorne, also kurz vor der Handwurzel.
    Aber dennoch nicht schmerzhaft :D

    viele liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  29. mein erstes tattoo war auch am handgelenk und hat überhaupt nicht wehgetan^^ das kann man eh nicht verallgemeinern weil jeder ein anderes schmerzempfinden hat, musst du schon selbst rausfinden^^

    AntwortenLöschen
  30. Habe beide Handgelenke tätowiert und bereue es nicht!!! Hab 50€ und 40€bezahlt, allerdings um Ausland.hier wollten die 120€ haben. Als nächstes ist mein Fuß dran.. Ach ja! Pass aus tätowieren macht süchtig :)

    AntwortenLöschen
  31. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  32. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  33. Meins am Schlüsselbein ist neu und hat 20€ beim tattoowierer meines Vertrauens gekostet. Schmerzen waren keine und ich würde es jederzeit wieder machen. Genauso wie am Handgelenk

    AntwortenLöschen
  34. Ich hab mir 2 Tattoos selbergestochen ... Also keine angst vor den schmerzen ;) Hier in Paderborn kosten in der größ beide tattoos so 40 €

    AntwortenLöschen
  35. Ich lasse mich am Montag tätowieren. Es ist auch mein erstes und es wird ein Schmetterling am handgelenk. Ich frei mich schon so! www.majandra-Alexandra.de.vu

    AntwortenLöschen
  36. Hallo
    Ich hab eines am Handgelenk, und ich habs nie bereut.
    Im Oktober folgt dann noch eins hinter dem Ohr und eins an den Rippen. :)
    MACH ES! Es ist das beste ;)

    AntwortenLöschen
  37. Ich hätte auch so gern eins, aber bin mir auch sehr unsicher. Das Handgelenk finde ich eine sehr schöne Stelle ♥ Den Namen deines Sohnes wirst du auf keinen Fall bereuen, da er ja immer dein Sohn sein wird. Beim Freund kann man sich nie 100%ig sicher sein, ob man zusammenbleibt ;)

    AntwortenLöschen
  38. Also ich hab eins am Fuß und alle haben mir vorher soo eine Angst gemacht. Die sagten, dass ich sterbe bei den Schmerzen und grade am Fuß soll es so wehtun. Nur ich bin ansonsten eigentlich echt eine Memme wenn es um Schmerzen geht. Aber ganz ehrlich, so weh wie alle behaupten tut es gar nicht... Und nachher bist Du nur noch stolz und froh es zu haben :) Ich selber habe einen Schriftzug für meine Mama am Fuß und die Vorfreude war schon mega groß, trotz der großen Angst vor den Schmerzen und hinterher war alles wie vergessen :) Und dabei haben alle noch vorher zu mir gesagt, dass ich mich das nie im Leben trauen würde...Aber machs einfach :) aber wirklich da, wo es keinem direkt ins Auge springt und dezent würde ich Dir raten :) !! ach und meins hat 80 Euro gekostet, ich denke 80-100 werden es umgefähr auch sein :) und gedauert hats nur ne viertel stunde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab "Maybe" auf dem linken Handgelenk stehen.
      Tat übrigens gar nicht weh.
      Habe 80 € bezahlt.

      Löschen
  39. Ich finde, dass du dir die Stellen schonmal gut ausgesucht hast, da diese Stellen sich auch im Alter nicht großartig verändern... Meiner Meinung nach solltest du dir aber vielleicht erstmal über deine weitere Kinderplanung Gedanken machen, bevor du das Tattoo mit 'Tyler' machst. Wenn du nämlich weitere Kinder bekommst wären die mit Sicherheit sehr traurig wenn ihre Mami nur den Namen von dem älteren Bruder tattowiert hat. :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde die Idee wirklich toll. Hab auch schon welche in Planung unter anderem auch eins am Handgelenk. Soweit ich weiß sind die Preise immer unterschiedlich. Es kommt auf die Größe an und ob es schwarz oder bunt ist. Bei jedem Studio sind die Preise unterschiedlich, da manche den Preis stundenweise berechnen und manche berechnen in nach Motiv. Ein kleines am Handgelenk hab ich gesagt bekommen würde wenn es schwarz wäre und klein ist so 80-120 € kosten :)

    AntwortenLöschen
  41. MACH DAS! :) Ich hab eins unter der Armbeuge innen und eins am Handgelenk links einmal um das ganze Handgelenk rum wie ein armband und es sind aushaltbare "Schemerzen" es ist nur sehr unangenhem aber hey du hast ein Kind bekommen und im Vergleich is es echt Ponyhof :)

    AntwortenLöschen
  42. P.S.: mein eines Tattoo an der Armbeuge 100,-€ und das am Handgelenk 250,-€ liegt aber daran das es von einem ssseeeehr guten Tätowierer gemacht wurde mit einer speziellen Technik damit es klein und filigran wird! :)

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte mir auch unbedingt ein Tattoo stechen lassen, die stellen die du am schönsten findest finde ich auch die besten! Schön finde ich es auch hinten am Rücken oben an der Wirbelsäule also unterm Hals in der Mitte haha :) ich hoffe du verstehst wo ich es meine. Ich würde mir am liebsten den Namen meiner Mama tättowieren aber wenn ich du wäre fände ich als Tattoo "Tyler" am schönsten! :) Eben das wichtigste, und das was für immer bleibt! :*

    AntwortenLöschen
  44. meine cousine hat für ihr tattoo am handgelenk 30euro bezahlt :) sie hat da die namen ihrer beiden kinder. in bremerhaven soll auch ein tattoowierer sein der schnell, günstig und vorallem gut arbeitet :)

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen :)
    Also ich habe ein Tattoo im Leisten"knick". Es hat weh getan ja, aber du hast eine Geburt geschafft, also mal ehrlich ;-)
    Ich finde es fühlt sich an als ob eine Katze kratzt. Es ist absolut auszuhalten und meins halt vllt 15 Min. gedauert. Hat 125€ gekostet. Manche finden vllt es ist teuer, aber besser ich investiere etwas mehr Geld bei einem guten Studio als auf biegen & brechen sparen zu wollen. Du hast es dein Leben lang!
    Danach fühlt es sich an als hätte man sich als Kind die Knie aufgeschürft. Vergeht aber schnell.
    Zum Schmerz: Ich bin raus aus dem Studio und hab schon ans nächste gedacht. Und ich bin wirklich ne Mimose ;-)
    Der Tattoowierer meinte, die Stelle gehört schon zu den schlimmsten, wegen der Nervenbahnen.
    Was sind die paar Minuten, wenn du es dir wirklich wünschst.

    Geh dort hin, wo du dich wohl fühlst, lass sich beraten und aufklären & die Aufregung gehört doch immer dazu :)

    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte auch unbedingt ein Tattoo. Traue mich aber nicht wegen den Schmerzen und weil ich Angst habe es doch zu bereuen. Aber wenn dann muss es auch ne Bedeutung haben! :) Deine Tattoo Vorstellungen finde ich schön! :)
    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Mein Freund hat 'familia' am hand gelenk mit verschnörkelung Und hat 50 Euro bezahlt

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde den Namen seines Kindes toll. Ich denke das wirst du nie bereuen. Ich habe selber zwei tattoos eines mit der Unterschrift von meinem verstorbenen Vaters, auch dies werde ich nie bereuen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: toller Blog.

    AntwortenLöschen
  49. Halllo Sarah ALSO ....ich hab am schlüsselbein eins etwas länger wie dass auf deinem Bild hab 100 euro bezahlt kommt aber immer auf den tättoowierer an schmerzhaft war dass gar nicht anfangs dachte ich der verarscht mich und schreibt mit nem kugelschreiber naja er sagte am ende ohne beteubung haette ich es nicht ausgehalten dass war übertrieben aber falls dur dir in kopf setzt dich an der hüfte und an den rippen zu tättoowieren rat ich dir davon ab solche schmerzen kann man gar nicht beschreiben einfach ekelhaft und schrecklich ich hoffe ich hab dir ein bisschen weitelhelfen können

    kissi :*****

    AntwortenLöschen
  50. ich habe am Fußgelenk den Namen meines Hundes und eine Pfote drüber und habe ca. 120€ dafür bezahlt

    AntwortenLöschen
  51. ps: handgelenk hätte ich noch lieber gehabt, es war aber aus beruflichen gründen nicht möglich.

    AntwortenLöschen
  52. Ihr labert alle so ein müll!!! Am handgelenk tut es gar nicht weh ich hab da auch eins gemacht und die ersten 5 minuten stichts und dann ist alles so geschwollen dann merkst du gar nichts mehr!!! Und außerdem kann man es sehr leicht verstecken am handgelenk!!! Und vielen fällt es gar nicht auf weil da gar niemand hinschaut! Also wenn man keine ahnung hat mund zu!!! Achso und meins hat 70€ gekostet!!!

    AntwortenLöschen
  53. Kommt drauf an ob es nach stunde oder Motiv geht... Bin selber an beiden oberarmen zu tättowiert u Schriftzug aufn dekoltee... Ich zahle pro stunde 50€ bei Nem Top tättowierer (allerdings Sonderpreis) sonst 75€... Würde an deiner stelle zu einen gehen der es pro Motiv macht.. Ich würde sagen für So ein bisschen Schriftzug 50-60€... Alles andere ist wucher ... Achso u was die schmerzen angeht... Mir persönlich tah nichts von alledem weh... Klar ist es unangenehm aber total aushaltbar ... U i saß bestimmt schon mehr als 30 std unter der Nadel...

    AntwortenLöschen
  54. Du hast ein Kind zur Welt gebracht, und im Vergleich dazu wirst du über die Schmerzen beim Tätowieren nur müde lächeln.
    Glaubs mir, auch ich habe den Direktvergleich - und ich habe 'ne Menge und vor allem großflächige Tinte. ;-)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  55. Hallo süße :)

    ich hab mir vor ca. 6 Monaten meinen Rippenbogen Tätowieren lassen, das hat 200€ gekostet...
    Heute wird mein Handgelenk gestochen und das kostet 70€
    Und am 15.11. wird mein Rücken gestochen und das Kostet 130€
    Mir persönlich tat es überhaupt nich weh, da ist jeder aber anders ;)
    Du musst dir immer nur sagen das der Schmerz weggeht und ich rede mit meinem Tätowierer die zeit durch :)


    Weiß ja nicht genau was du haben möchtest :)
    Was stellst du dir denn vor, also vom Spruch ein Lebens Motto ?
    Der Name deines Engels ♥
    Deutsch oder Englisch ??

    :)

    Meine Tattoo´s siehst du auf meiner Link liste unter meinem Bild ( Meine Tattoo´s)
    http://angelinas-beautysite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  56. Heey :) <3

    Also ich habe mir mein erstes Tattoo mit 15 machen lassen, meine Eltern waren damit einverstanden, da ich es mir auf den Fuß gemacht habe.

    Auch ich würde dir abraten das erste am Handgelenk zu machen, du könntest es schnell bereuen, auch mit so einer Bedeutung, man kann es sehr schwer verstecken...
    ich habe mittlerweile 3 Tattoo's (bin jetzt 18).
    Eins eben am Fuß, einen Spruch ( Give everyday the chance to be the most beautiful of your life), danach hab ich mir am Schlüsselbein "Everything leaves a mark" tattoowieren lassen und nun, nach seeehr langem überlegen, habe ich mir eine Schwalbe tattoowieren lassen...
    Ich bereue kein einziges, alle haben aber auch eine riesen Bedeutung...

    Also ich weiß nich welcher Typ du bist...
    Ich würds mir beim ersten aber echt überlegen wohin... :*

    Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen:*

    AntwortenLöschen
  57. " A good tip is to weblog about things related to your industry with out giving away something which you could be making cash from. By using the autoresponder, you have been in front of a potential customer for five days. There are many blog plug-ins  such as Caffeinated Content for Wordpress  that  pulls.

    Take a look at my web page ... Internet Marketing Coach

    AntwortenLöschen
  58. G# or Ab - (lower) so#, (middle) do, (middle) re# G#, C, D# keys.
    So you want to learn how to play the piano. These hail every
    little thing played getting rid of barely the sophisticated keys, so
    you ought to keep effective toward crush extra listed below
    barely a limited area of time.

    Feel free to surf to my web page piano chords and notes with lyrics

    AntwortenLöschen
  59. It is particularly helpful as you fight off this yeast infection
    in mouth. Because of its anti-fungal properties,
    it is also sometimes recommended for vaginal yeast infections.
    ** Burning Sensation While Urination.

    Also visit my site recurrent yeast infection after period

    AntwortenLöschen
  60. I do not even know how I ended up here, but I thought this post was good.
    I do not know who you are but certainly you are going to a famous blogger if you are not already ;
    ) Cheers!

    Here is my web site: ford ranger

    AntwortenLöschen
  61. In that case, this kind of question should not be taken from any
    show telecasted in specific country. Brazenhead is a great
    place to go with your family or for a business lunch or dinner, but if you are looking
    for a party atmosphere, this isn't it. Ask your local club to run this for you.

    My homepage; pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  62. Incredible quest there. What happened after? Good luck!

    Here is my website; mcree ford ()

    AntwortenLöschen
  63. Nice post. I learn something totally new and challenging on blogs I stumbleupon on a daily basis.
    It's always interesting to read through content from other authors and practice something from their sites.

    Also visit my webpage ... 1950 Chevy Truck

    AntwortenLöschen
  64. I was curious if you ever considered changing the page layout
    of your site? Its very well written; I love what youve got to say.
    But maybe you could a little more in the way of content
    so people could connect with it better. Youve got an awful lot of
    text for only having one or two pictures. Maybe you could space it out better?



    Visit my site; ford model - -

    AntwortenLöschen
  65. Remarkable things here. I am very glad to look your post. Thanks a lot and I'm taking a look ahead to touch you. Will you kindly drop me a e-mail?

    My website - chevy muscle cars

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    ich bin 18 Jahre alt nd habe mir ca. vor einem halben Jahr einen Spruch (Don't dream your life but live your dream) direkt unter meine rechten Brust stechen lassen. Ich fand das es kaum weh getan hat, so als würdest du dir die Augenbrauen zupfen lassen...Ich habe mit dann vor 2 Monaten( also echt noch frisch) mein zweites Tattoo stechen lassen. Es ist ein langer Spruch auf dem rechten Schulerblatt
    (There are times life is ugly and sometimes life is sweet
    There are times my head is burning because of the heat
    There are times life is hurting and sometimes it´s fun
    but no matter what happens the show must go on

    There are times life is bitter and sometimes it´s hard
    There are times it takes patience, and you need a new start
    There are times life makes you screaming and sometimes you laugh
    but no matter what happens believe in angels above

    So don´t give up your faith and don´t be afraid
    you can control everything – it´s never too late!)

    Also ich bin total zufrieden mit meinen Tatoos und mach die bitte keine sorgen wegen schmerzen, und wie schon so oft, du lebst nur einmal !!!

    LG
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  67. Ich habe mir gestern ein tattoo am handgelenk gemacht das hat nicht mal ein bisschen weh getan.

    AntwortenLöschen
  68. Ich habe mir gestern ein tattoo am handgelenk gemacht das hat nicht mal ein bisschen weh getan.

    AntwortenLöschen
  69. Warum machen sich Frauen eigentlich immer nur solch billige 0815 Sprüche? Diese kleinen Tattoos sehen in 30-40 eher aus wie ein kleiner Strich oder ein ganzer Strich-Code

    AntwortenLöschen
  70. Ich würde mir auch gerne ein Tattoo stechen lassen, aber irgendwie traue ich mich, da ich eine sehr empfindliche Haut habe. ich habe angst das ich es mir stechen lasse und es hinterher nicht vertrage. Also die Farbe. und dagegen allergisch werde.

    AntwortenLöschen
  71. Well, at the Old Bokoshe Cemetery, taxi in a cemetery.
    Details like taking care of that funeral directors will
    be at the last farewell can be celebrated at the funeral homes in Fairfield County rejecting
    bodies. Baldwin of Arlington, TX to Lee taxi & Pearl Britton Vaughn.

    my blog :: webpage ()

    AntwortenLöschen
  72. Hi,

    I would like to let you know that we are selling high PR Tumblr blogs.
    I think as a webmaster, you know the importance of having
    backlinks from high PR blogs. And you also know how costly
    it can be to have backlinks to this high PR blogs.

    Well I would like to inivte you and take a look at our offer.
    At very cheap price, you can have your own high PR Tumblr were you can use as backlinks to your site.


    If your interested, please visit: http://bit.ly/highprtumblr

    Thanks

    Also visit my blog post ... Cheap High PR Tumblr Blogs

    AntwortenLöschen
  73. Hi,

    I would like to let you know that we are selling high PR Tumblr blogs.
    I think as a webmaster, you know the importance of having backlinks from high PR
    blogs. And you also know how costly it can be to have backlinks to this high PR blogs.


    Well I would like to inivte you and take a look at our offer.
    At very cheap price, you can have your own high PR Tumblr were
    you can use as backlinks to your site.

    If your interested, please visit: http://bit.ly/highprtumblr

    Thanks

    Also visit my website :: Cheap High PR Tumblr Blogs

    AntwortenLöschen
  74. Hi,

    I would like to let you know that we are selling high PR Tumblr blogs.
    I think as a webmaster, you know the importance of having backlinks
    from high PR blogs. And you also know how costly it can be
    to have backlinks to this high PR blogs.

    Well I would like to inivte you and take a look at our offer.

    At very cheap price, you can have your own high PR Tumblr
    were you can use as backlinks to your site.

    If your interested, please visit: http://bit.ly/highprtumblr

    Thanks

    Also visit my web-site - Cheap High PR Tumblr Blogs

    AntwortenLöschen
  75. Hi,

    I would like to let you know that we are
    selling high PR Tumblr blogs. I think as a webmaster, you know the importance of having
    backlinks from high PR blogs. And you also know how costly it can be to have backlinks to this high PR blogs.



    Well I would like to inivte you and take a look at our offer.
    At very cheap price, you can have your own high PR Tumblr were you can use as
    backlinks to your site.

    If your interested, please visit: http://bit.ly/highprtumblr

    Thanks

    Also visit my weblog - Cheap High PR Tumblr Blogs

    AntwortenLöschen
  76. Hi,

    I would like to let you know that we are selling high PR Tumblr blogs.
    I think as a webmaster, you know the importance
    of having backlinks from high PR blogs. And you also know how costly it can be to have backlinks to this
    high PR blogs.

    Well I would like to inivte you and take a look at our offer.

    At very cheap price, you can have your own high PR Tumblr were you can use as backlinks
    to your site.

    If your interested, please visit: http://bit.ly/highprtumblr

    Thanks

    Here is my webpage; Cheap High PR Tumblr Blogs

    AntwortenLöschen
  77. Hi,

    I would like to let you know that we are selling high PR Tumblr
    blogs. I think as a webmaster, you know the importance of having backlinks from high PR blogs.
    And you also know how costly it can be to have backlinks to this high PR blogs.


    Well I would like to inivte you and take a look at our offer.
    At very cheap price, you can have your own high PR Tumblr were you can use as backlinks to your site.


    If your interested, please visit: http://bit.ly/highprtumblr

    Thanks

    my web-site :: Cheap High PR Tumblr Blogs

    AntwortenLöschen
  78. Highly energetic post, I liked that a lot. Will there be a
    part 2?

    Here is my website AC Repair Moorpark - Camarillo Heater Repair

    AntwortenLöschen
  79. This is the perfect website for anyone who wishes to find out
    about this topic. You know so much its almost tough to argue with you (not that I personally would want to…HaHa).

    You certainly put a fresh spin on a topic that's been written about for many years.
    Great stuff, just great!

    my web-site - CT limo

    AntwortenLöschen
  80. Spot on with this write-up, I absolutely think this website needs
    much more attention. I'll probably be back again to read through
    more, thanks for the info!

    Here is my webpage :: smog check - auto repair coupons oxnard

    AntwortenLöschen
  81. Good day! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would
    be okay. I'm undoubtedly enjoying your blog and look forward to new updates.


    Also visit my blog; smog check - auto repair manuals online oxnard

    AntwortenLöschen