20 August 2012

Mein Einkauf von Freitag

Mein Einkauf geht auf jeden Fall Richtung Herbst. Wieder ein dicker Pullover dabei, eine schöne Bluse und eine weinrote Hose/Treggins.  Ich liebe die Hosen von Pieces. Sitzen einfach total klasse. Ich hoffe, dass das Wetter bald wieder etwas mehr abkühlt, vorhin hab ich ja noch geschrieben, dass es total geregnet hat, aber jetzt ist schon wieder strahlender Sonnenschein am Himmel und die Hitze unerträglich. Tja, wenn es kalt ist, wollen wir, dass es warm wird und wenn es warm ist, wollen wir, dass es wieder kalt ist :D so ist das haha :P :)

Die Sachen habe ich von Vero Moda. Uhhh ich liebe die Klamotten dort. Genau mein Style. Die Bluse hat 39,95€ gekostet, der schwarze Pullover 9,95€ und die Hose 16,95€. Ich hätte noch tausend andere Sachen kaufen können :D aber irgendwann muss ja auch mal Schluss sein :P (das aus meinem Munde) :D Ich hoffe die Sachen gefallen euch 


Kommentare:

  1. sehr schöne Sachen:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen, ich bin auch ein vero moda fan! die treggins finde ich, fallen sehr klein aus! die tube tops sind auch klasse!! lg

    AntwortenLöschen
  3. Gab es den schwarzen Pulli auch noch in anderen Farben? :)

    AntwortenLöschen
  4. Suche schon seid längerem eine weinrote Hose, aber entweder sie sitzt komisch oder das rot ist nicht schön .. Dieses rot find ich total schön, werde sie mir aufjedenfall mal anschauen ;) Dankeschön :*

    Ach und hör nicht auf die "Anonymen" - sie sind nur neidisch darauf, dass du mit deinem Blo so erfolgreich bist und eine tolle Familie hast!

    AntwortenLöschen
  5. Suche schon länger nach einer weinroten Hose, aber entweder sitzt sie komisch oder das rot ist nicht so schön. Dieses rot finde ich total schön, werde sie mir aufjedenfall mal anscheuen :) Dankeschön :*

    Ach und hör nicht auf diese "Anonymen"- sie sind nur neidisch, weil du so erfolgreich mit deinem Blog bist und so eine tolle Familie hast!

    Liebe Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah!
    Das ist ja ein hübscher Einkauf - verleitet mich doch schwer auch mal wieder bei Vero Moda reinzuschauen! Die Bluse ist so hübsch!!

    Ich bin erst vor Kurzem auf Deinen Blog gestoßen und hey, ich schaue nun jeden Tag vorbei, weil Du echt süß schreibst ^^

    Mach weiter so und lass Dich nicht von solchen dämlichen Kommentaren wie oben das Bloggen verderben!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. die Bluse sieht toll aus, freu mich auch schon i-wie auf Herbst/Winter! :)
    Lg Chris

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose habe ich mir am Freitag auch erst gekauft und ich muss sagen der Preis ist echt super kann man nichts gegen sagen nur, dass wie oben schon gesagt die Hosen sehr klein ausfallen. Die Bluse und der Pullover sehen auch echt toll aus (:

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse gefällt mir total gut und auch die anderen 2 Sachen :)
    Hast einen echt schönen Klamottenstil :)

    AntwortenLöschen