21 August 2012

Mein Kleiderschrank

Ich dachte mir, ich zeig euch mal meinen Kleiderschrank :) Vorweg muss ich sagen, dass dort nur die Klamotten sind, die ich auch wirklich anziehe. Die andere hälfte ist noch bei meiner Mama. Wenn ihr möchtet, kann ich euch die Sachen dort das nächste mal auch mal zeigen. Wollte erst dazu ein Video drehen, doch ich muss erstmal richtig mit meiner Kamera klar kommen. Habe mir heute Abend vorgenommen, das dazu gehörige Buch richtig durch zu lesen. Ich denke mir, vielen von euch interessiert mein Kleiderschrank. Obwohl, nach Farben sortiert oder so habe ich nichts :D So extrem geordnet, muss es dann doch nicht sein. Aber ich finde man muss immer einen genauen Überblick haben. Tops sollten alle aufeinander sein, dann die Pullover, Hosen und und und.. ihr wisst bestimmt was ich meine. Unterwäsche, Schlafanzüge & Socken habe ich woanders (in meinem Nachtschränkchen) hihi.

(Der kleine Hocker steht da, weil ich sonst oben nicht an meine Klamotten rankomme :D)

(Pullover,Tops,Shirts..)

(Treggins,Leggins, Jeans Hosen..)

(Pullover,Cardigans, Blusen..)

So schön geordnet sieht es jetzt bestimmt 3 Tage aus :D danach denkt man, eine Bombe wäre eingeschlagen :D & dann fang ich wieder an es aufzuräumen -.- ja so bin ich halt :D anstatt es gleich so ordentlich zu lassen?! :D naja die Logik versteht man nicht :D aber bei meinen Freundinnen ist das auch immer so :D immer wenn ic es eilig habe, und ich mir schnell was anziehen muss, wird alles raus gerissen ohne nachzudenken :D Die Hälfte bleibt auf dem Boden liegen und schon herrt Chaos :D Zum Glück ist das nur bei meinem Kleiderschrank so, und nicht in der gesamten Wohnung :D Stellt euch mal vor? O.o

Kommentare:

  1. schön dass du wieder da bist :)

    marija

    AntwortenLöschen
  2. wann schreibst du denn mal an dieser "lovestory" weiter? wir warten schon monate auf den 2. teil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm ja muss mal schauen.. :) aber kann ich mich auf jeden fall drum kümmern :*

      Löschen
  3. mir stehen so Klamotten gar nicht obwohl ich auch so gerne so welche hätte :/ aber ich hatte zB den Strickpulli von gina tricot an und sah aus wie ein Kartoffelsack hahaha

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bei mir auch immer so :)
    Ich freue mich immer wenn ich aufgeräumt habe und es dann immer so ordentlich aussieht, dann ein paar tage später, sieht es wieder sowas von unordentlich aus :D Aber das ist bestimmt bei den meisten so :D
    Ich liebe, liebe, liebe deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kenne ich haha :D :)
      danke:) :* freut mich

      Löschen
  5. Ich will deine ganzen Sachen hsben *_*

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wir haben denselben Schrank :) Danke für den Tipp mit dem Boden, bin bisher nie darauf gekommen einige Sachen auf den Boden zu legen! (habe nur Gequetsche!)

    Ich finds süß, dass du auch einen Hocker benutzt um an die obere Borte zu kommen, ich hab bis jetzt immer gedacht ich wäre die einzige für die der Schrank zu hoch ist ;)

    Ist der Schal/das Tuch mit der amerikanischen Flagge von Gina Tricot? :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. kannst du wenn du weißt wie das mit den videos funktioniert, mal so ein video machen über deine lieblingsteile? (:

    AntwortenLöschen
  8. Ziemlich viel hast du in deinem Schrank! :)

    AntwortenLöschen
  9. wen es bei mir auch so aussehen würde würd ich mich freuen haha :D
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich rießig freuen :)

    http://jasmin-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. mach mal bei shopping queen mit *-*

    AntwortenLöschen