30 August 2012

Mein letztes Wochenende..

War wie immer richtig schön :) tolles erlebt und die Zeit mit meinen liebsten verbracht :) Was gibt es besseres? Und das tolle ist, wir haben jetzt ein Auto. Zwar ein kleines, aber fürs Erste vollkommen ok. Natürlich haben wir das total ausgekostet und sind an allen schönen Orten Lüneburgs gefahren. Unser erster Haltepunkt war der Kreidebergsee. Es ist wirklich wunderschön dort. Haben uns eine Decke mitgenommen und sind davor nochmal was einkaufen gegangen, damit wir auch was naschen können. Es war soo witzig :D am Kreidebergsee waren total viele Schwäne :D und die waren mega gierig :D sobald es geknistert hat, waren sie da :D Glaube 4 Stück waren das oder so.. 2 Eltern und die Kinder. Wir hatten ehrlich schiss, dass die uns beißen. Tyler hatte natürlich keine angst und wollte die ganze Zeit zu denen, aber Hakan hat sich mega eingeschissen haha :D Da hat der Daddy mehr angst als sein 3 Jähriger Sohn. Auch gut oder? :D Ich hatte so Lachanfälle, könnt ihr euch nicht vorstellen :D vor allem, wie Hakan vor denen immer weg gerannt ist :D echt genial :D danach waren wir noch bei Burger Kind haben was gegessen und sind dann weiter zum Kur Park gefahren :) Der ist hier in Lüneburg auch richtig schön. Richtig riesig und auch total süß, für kleine Kinder.

Achtung Bilderflut ! Allerdings bin ich mal wieder nicht dabei -.- ich wollte wirklich sooo gerne.. aber Hakan ist einfach zu doof, mit meiner Kamera umzugehen :D (Baby, ich liebe dich!) haha :D muss ihm das noch beibringen :) und dann erwarten euch sehr viele Alltagsfotos :) und jetzt wünsche ich euch viel Spaß, beim Anschauen.

(schaut mal, wie Hakan vor ihnen flieht :D)

(Wie wäre es mit einem Lächeln ?! :D)

(meine neuen Lieblinge *-*) Artikel folgt !


Kommentare:

  1. Was für ein Auto habt ihr euch denn geholt? :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder! :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich habe auch Angst vor Schwänen :D Ich kann also voll verstehen, wieso er geflohen ist :D
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so Glück einen solch tollen Freund und ein so süßen Sohn zu haben .. Würde mir das auch so wünschen aber leider droht meine Beziehung nach 5 Jahren zu scheitern .. Ich bin wirklich traurig :(

    AntwortenLöschen
  5. Was habt ihr denn für ein Auto? :) Zeig mal :D

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, dein kleiner ist ja ganz schön groß geworden :) sieht nach einem schönen we aus !:*

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder :)
    Die Schuhe hab ich jetz auch bestellt, meine kommen aber leider erst nächste woche :(

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß nicht ob du bzw dein freund das möchte, aber wie wäre es wenn du hakan in einem artikel mal richtig vorstellst? uns einfach mal ein bisschen was erzählst :)
    keine zu privaten details - nur ich finde man kann ihn sich als mensch garnicht vorstellen.

    LG :*

    AntwortenLöschen
  9. woher ist denn die tasche?

    AntwortenLöschen
  10. Ja kein Wunder. Schwäne können sehr gefährlich sein, so schön sie auch sind, mit den Kerlen ist definitiv nicht zu spaßen!

    AntwortenLöschen
  11. ihr seit so eine süße familie :) viel glück weiterhin <3

    AntwortenLöschen
  12. DEINE TASCHE IST RICHTIG RICHTIG SCHÖN!
    Wo hast du die her?? :)
    & ein kleines Auto, süß! Was denn für eins?
    Ein kleines, süßes Auto für den Anfang reicht auch vollkommen aus, machst du darüber auch noch einen Artikel?!

    www.colorfulini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. woher hast du die tasche ? *____*

    AntwortenLöschen
  14. aaah dein iphone ist im sand :D

    AntwortenLöschen
  15. zeig doch mal euer auto :*

    AntwortenLöschen
  16. Hei sarah:) deine Tasche ist voll schön ich suche schon längere zeit so ein Modell aber finde keine kannst du mir vlt sagen wo ich solche Tasche her bekomme?:) wäre echt nett:*

    AntwortenLöschen
  17. Woher ist die Tasche ich will die auch *_* und wie viel kostet die?

    AntwortenLöschen
  18. Das is echt schön da :) ich wohne da ab nächsten Monat

    AntwortenLöschen