21 August 2012

Meine Haare..

In diesem Artikel geht es mal nur um Haare :) Extensions , Haarfarbe und und und.. Zurzeit bin ich eigentlich recht zufrieden mit meinen Haaren. Die Farbe passt perfekt zu mir, ein schönes natürliches Blond. Nur mit dem Ansatz färben ist das so eine Sache. Als ich ihn letztens färben wollte, habe ich mir fast meine ganzen Haare versaut. Aber zum Glück wieder hinbekommen. Das nächste mal habe ich mir geschworen zum Friseur zu gehen. Drogerie-Haarfarbe kann man echt in die Tonne treten. Habe so viel Geld ausgegeben, weil ich andauernd nachfärben musste. Für das Geld, hätte ich auch locker zum Friseur gehen können. Naja aber wie wir Mädchen ja so sind, müssen wir alles sofort haben :D :) Wir Mädels tragen ja auch alle Extensions und da hat man ja auch immer das Problem, das sie exakt zu den echten Haaren passen müssen (so ist das bei mir zumindest). Als ich damals noch platinblonde Haare hatte, waren meine Haare auf dem Kopf immer weiß und meine Extensions leicht gelblich. Schreecklich finde ich sowas. Auch bei Peggy von Berlin Tag und Nacht fällt mir das andauernd auf. Sieht einfach nicht aus und man merkt sofort, dass es Extensions sind. (Nein ich möchte Peggy nicht schlecht machen, ich finde sie ist eine wirklich hübsche Frau), es war einfach nur ein Beispiel.


Nun zu der Frage, woher ich denn eigentlich meine Extensions habe. Ich kaufe mir meine immer aus einem Afroshop (Hamburg Altona). Die sind dort echt super und ich kann mir immer die perfekte Farbe aussuchen. Im Internet finde ich, ist das immer so neh Sache. Bekommt man Extensions zugeschickt und die haben nicht die passende Farbe, fängt das große Färben wieder an und man verliert gleich 100 Haare -.- gar nicht mein Ding. Habe ich damals oft genug getan aber mittlerweile hole ich mir meine nur noch aus meinem geliebten Afroshop :D :) Kosten tun sie dort zwar auch 80-90€ aber sie sind wirklich schön dick und halten unglaublich lange :) Ja ich glaube, ich habe meine schon seit März,April und sie sehen echt noch super aus, könnt ihr ja auch anhand der Fotos beurteilen :) Naja und wie ich ja schon mal gebloggt habe, bekomm ich ja manchmal welche zum Testen. Die reichen dann aber höchstens zum verdichten oder damit die Haare noch voluminöser wirken. Aber wirklich ausreichen würden sie mir niemals. Mit Foxylocks Extensions habe ich noch keinerlei Erfahrung gemacht, also falls ihr Fragen habt, seid ihr bei mir an der völlig falschen Adresse :) Empfehlen kann ich aber noch die Extensions von http://haarpracht-clip.de/. Hatte ich auch schon mal und war auch recht zufrieden. 


Jetzt fragt ihr euch bestimmt, ob sie mir irgendwann nochmal umfärben würde, halt eine andere Farbe. Mit dem Gedanken, habe ich schon gespielt. Man hätte einfach nicht mehr diesen Stress mit dem Ansatz nachfärben, aber wie oft habe ich das schon gesagt? :D. Also WENN ich sie mir nochmal in einer anderen Farbe färben würde, dann wäre es Honigbraun :) schönste Farbe, ich fand die stand mir damals richtig gut :) Vielleicht im Winter oder so.. mal schauen, denk aber eher nicht, weil ich dann im Frühling wieder blond werden wollen würde, also voll unnötig :D aber zurzeit würde ich sie mir auf keinen Fall färben, bin wie gesagt ziemlich zufrieden :) Naja Meinungen können sich schnell ändern :D haha nein Spaß :) ich bleibe erstmal bei meinen Blondton, denn ich bin voll und ganz zufrieden. Vielleicht gehe ich bald mal zum Friseur und lasse mir ein paar mittelblonde Strähnen setzen, damit es noch natürlicher wirkt, aber mal schauen. Geht das überaupt? :P Könnt ihr mir ja mal mitteilen :), denn meine Haare sind von der ganzen Sonne schon wieder echt hell geworden (finde ich nicht so toll). Extensions Farbe ist perfekt nur die echten Haare machen faxxen und werden immer heller -.- :D :) Kennen bestimmt einige.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich euch mit diesem Artikel ein paar Fragen beantworten konnte. Aber eigentlich habe ich so gut wie alles geschrieben. Könnt mir aber trotzdem noch fragen da lassen :) Kein Problem. Ich werde sie dann in den Kommentaren beantworten :)

(altes Foto, noch mit Honigbraunen Haaren) 



Kommentare:

  1. Der Blondton steht dir super ♥ bleib dabei es steht dir einfach am besten (: das deine Haare heller werden ist mir auch aufgefallen aber ich dachte das soll so ^^ und mich würde noch interessieren wie und womit du dir dein Ansatz färbst oder bzw. gefärbt hasst um es denn doch wieder hin zubekommen :):*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey wie nennt sich der Blondton?
      Und wis hast du ihn so hinbekommen?

      Löschen
  2. Du hattest ja mal welche von Elegance Hair getestet, kannst du die empfehlen bzw. wie gefallen sie dir ? (:

    Dankeschön und einen schönen Tag wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind sehr dünn.. müsstest dann vielleicht 2 Pakete bestellen. :)

      Löschen
  3. wie viel gramm nimmst du von den extencions?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puhh da fragst du mich was. Ich glaube das sind 150g :)

      Löschen
  4. was ist eigentlich deine Naturhaarfarbe? :-)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braun :D darum habe ich auch immer diese Probleme beim Nachfärben :D :P

      Löschen
  5. Könntest du mal ein Artikel schreiben in dem du ein Bild ohne extensions hast ?

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde mal ein Artikel interessieren ,indem du Bilder von dir zeigst wo du zwischen 14 und 16 jahre alt bist. :)) ;*

    AntwortenLöschen
  7. Wie heisst der Laden in Altona und wo gebau da ost der

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie der heißt, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall ist der gleich an der U Bahn Station. Man muss einfach nur über eine Straße :)

      Löschen
  8. passt zwar garnicht :D, aber beantwortest du heute noch die Fragen ? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) ich weiß nur noch nicht ob ich sie in einem Artikel beantworte oder einfach Kommentare beantworte, so wie hier gerade :) <3

      Löschen
    2. am besten wäre ja ein video :b aber ich denk ein artikel ist besser als so kommentare beantworten

      Löschen
  9. Wie heißt der afroshop denn genau ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich leider nicht :(der ist aber genau an der U Bahn Station :)

      Löschen
  10. Hey :)
    also ich finde Blond steht dir echt sehr gut. lass deine haare bitte so. Ich bin auch nämlich so eine kann mich nie entscheiden was ich möchte, aber am ende werden die haare wieder so wie immer und dann das ganze geld dafür hätte man sich zb. haar produkte kaufen können oder so.

    Wieso bekommst du eigentlich extensions zum testen und von welcher marke ?

    Das mit den Stähnchen mach das lieber nicht ich habe die ausbildung zur friseurin abgeschlossen und kann dir nur empfehlen es nicht zu tun, denn beim ansatz färben danach sieht es nicht mehr so toll aus und hast so was wie ein remix in den haaren und denk dran du hast extenions.

    LG. Vanessa

    http://glamourworldluv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich lasse sie auch blond :) ist einfach die Beste Entscheidung :)
      Einmal von Elegance Hair und die anderen male weiß ich gar nicht mehr..

      Danke für deine Infos :) :*

      ich habe nur das Problem, dass meine echten haare langsam zu hell für meine Extensions werden. Meine Extensions haben auch mittelblonde strähnen.. darum dachte ich mir, werden sie so etwas mehr angepasst :)

      Löschen
    2. Ja dann kann ich dich verstehen wegen den Extensions. Hast du vlt mal über eine haarverlängerung gedacht also ohne clip ? die kann man ja immer mit färben wenn man zb. zum friseur gehst und so werden alle die selbe farbe haben und wenn ( sonne, sonnenbank) sie wieder heller machen sind die ganzen haare gleich :) oder ein tipp hab ich auch oft gemacht es kamen frauen zu mir und meinten färb mir die stränchen genau wie die extensions also mit den extensions zum friseur so kann gar nichts schief gehen :)

      Löschen
  11. meine aus altona haben 2 monate gehalten und hatten 65 euro gekostet :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? o.O
      vielleicht hast du sie ja aus einem anderen Afroshop, weil meine sich echt super :)

      Löschen
  12. Klar, mittelblonde Strähnen gehn auf jeden Fall, hatte ich auch ganz oft :)
    Das mit Peggy ist mir gestern extrem aufgefallen. Sonst fiel mir das nie auf, aber gestern schon. Hat die Clip in Extensions oder "normale"?! Ich hatte ja auch mal hellblonde Haare und hab meine leicht gelblichen Extensions einfach heller gefärbt, das ging sogar und dann haben die perfekt zu meinen echten Haaren gepasst :)

    AntwortenLöschen
  13. Sahra wolte dich fragen wie lange dein exstetion sind ??

    AntwortenLöschen
  14. Wie heißt der Afroshop? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe leider keine Ahnung :(
      Der ist aber direkt an der U Bahn Station :)

      Löschen
  15. sarah nehm es mir bitte nicht übel, aber deine haare sehen aus, als hättest du die Haare einer Barbie abfotografiert. Nicht von der Farbe her, sondern eher von der "konsistenz" (sorry, ich wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte) :/

    AntwortenLöschen
  16. Ich überlege mir zum 1. x Clipextensions zu bestellen, aber bevor ich dafür Geld bezahle würde ich gern wissen ob du schonmal von dieser Seite gehört hast um sie zu empfehlen oder von abzuraten. Hab echt null Erfahrungen mit sowas. :x

    http://www.my-glitzerbu.de/product_info.php?info=p115_Clip-In-Haartressen-BIG-Set---Echthaar---60cm---glatt.html

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  17. Hey deine Haare gefallen mir in Blond sehr gut :) Steht dir auch super.

    Das Honigblond sieht natürlich auch gut aus. Dürfte ich fragen, was für eine Haarfarbe das genau ist, falls du es im Drogeriemarkt gekauft hast? Das sieht nämlich noch aus, als wären da strähnchen mit drin. Danke.

    Lg rebecca

    AntwortenLöschen
  18. hast du wirklich nur clip extensions drin? hast du erfahrung mit geschweissten oder rein geflochtenen???

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde auch gerne wissen wie du deine Extension reinmachst. :)

    AntwortenLöschen
  20. Ist der Laden woher du deine Extension hast in Hamburg am Hauptbahnhof ? :)

    AntwortenLöschen
  21. http://www.hamburg.de/branchenbuch/hamburg/eintrag/10160151/
    Ist dies dein Laden woher du deine Schönen Haare hast ? :))
    Ich liebe deinen Blog. <3333

    AntwortenLöschen
  22. Hallo sarah ich hab heute deinen blog gefunden ich möchte mir meine haare dunkelbraun färben .. ich bin zurzeit platinblond und habe keine lust mehr ständig zu blondieren die haare brechen ab sind glanzlos ich kann machen was ich will hab die nase voll .. was råts du mir kann ich die alleine dunkler färben oder soll ich lieber zum Frisör?

    AntwortenLöschen
  23. Hallo sarah ich hab heute deinen blog gefunden ich möchte mir meine haare dunkelbraun färben .. ich bin zurzeit platinblond und habe keine lust mehr ständig zu blondieren die haare brechen ab sind glanzlos ich kann machen was ich will hab die nase voll .. was råts du mir kann ich die alleine dunkler färben oder soll ich lieber zum Frisör?

    AntwortenLöschen