23 August 2012

Meine neue Uhr / Neuer Artikel

Ein paar Erinnerungen aus Cuxhaven habe ich mir natürlich auch mitgenommen. Es war wirklich ein sehr, sehr schöner Urlaub, auch wenn es hier nur in Deutschland war. Natürlich waren wir auch mal in der Stadt und haben ein bisschen geshoppt, dort habe ich dann auch diese wunderschöne Uhr gefunden. Bezahlt habe ich 15 für die Uhr. Der Ort hieß Duhnen. Das Meer ist echt Traumhaft dort und würde sehr,sehr gerne nochmal dort hinfahren. Am liebsten mit meiner ganzen Familie. Da sich einige von euch bei mir nach der Uhr erkundigt haben, habe ich mich mal nach so einer ähnlichen umgesehen. Bei Ebay gibt es ja echt tausende von denen, in allen verschiedenen Farben aber ob die lange halten, weiß ich nicht. HIER gelangt ihr zu welchen.


Kommentare:

  1. Warum immer die gefälschten ice-watch, kein stil die echten halten wirklich und sind echt top.. Kann ich jedem nur raten doch etwas mehr zu bezahlen und lange etwas davon hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Uhr:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. wann beantwortest du endlich die fragen sarah :-(?

    AntwortenLöschen
  4. dir ist schon klar das, dass eine billige fälschung von ice watch ist ??

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist schon ein Träumchen fast wie meine, aber mein Männe zeigt mir Vogel, wenn ich mit Babyrosa ankomme :-D

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Uhr, hab so eine in pink :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr sieht echt total schick aus! Voll sommerlich! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  8. Könntest du jetzt bitte mal ein Foto hochladen wo du ungeschminkt bist ? :(

    AntwortenLöschen
  9. mein freund verkauft solche Uhren für 6,90 € auf Ebay: Farben sind u.a. rosa, pink, weiß, grün, dunkelblau, babyblau, orange, rot, schwarz.

    Bei Interesse könnt ihr euch ja melden.


    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja mal gar nicht zwielichtig und dubios... ;)

      Löschen
  10. richtig schöne Uhr :)

    julinka-ru.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab die echte Icewatch in dieser Farbe, die sieht echt total toll aus finde ich :)

    http://neeles-styleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hello! I simply wish to give you a huge thumbs up for
    the great info you have here on this post. I am coming back to your blog for more soon.

    Stop by my webpage ... Ball Of Foot

    AntwortenLöschen
  13. Good post. I learn something new and challenging on websites
    I stumbleupon every day. It will always be interesting to read content from other authors and use something from other web sites.


    Visit my web page Bunion

    AntwortenLöschen
  14. Hello colleagues, pleasant piece Ball Of Foot Pain causes writing and fastidious arguments commented here, I am
    really enjoying by these.

    AntwortenLöschen
  15. This is my first time pay a quick visit at here and i am really impressed to
    read all at one place.

    My blog post :: Grow Taller Naturally

    AntwortenLöschen