31 August 2012

Meine Schuhe

Meine Schuhe sind am letzten Freitag endlich angekommen :) und ich liebe sie. Sind auch genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe :) Angeblich war Hermes am Donnerstag schon da, aber ich hätte die Tür nicht aufgemacht?! Und dabei war ich den ganzen Tag Zuhause und habe gewartet :D Naja was solls :P Habe per Nachname bezahlt, denn als ich letztens hier bei H&M in Lüneburg war, gab es die Schuhe noch nicht. Und ich wollte sie wirklich unbedingt haben. Gekostet haben sie 39,95€, aber die Schuhe sind auch wirklich richtig gut verarbeitet. Aber wie lange sie wirklich halten, zeigt sich später. Hatte sie am letzten Wochenende auch gleich an :D

& wie findet ihr sie? :) aber bestimmt haben sich einige von euch schon welche zugelegt hihi :)

Achja. Ich hatte anfangs total Probleme in die Schuhe reinzukommen. Nicht wegen der Größe, einfach weil am Rand kein Reißverschluss ist. Das hasse ich eigentlich total an Schuhen aber mittlerweile komme ich ziemlich gut und schnell rein. Hattet ihr anfangs auch Probleme? :D


( Schaut mal die ganzen Fusseln und Haare -.- Shelly haart zurzeit so doll, da hat man echt kaum Chancen. Und wenn man keine Fusselrolle hat, ist man verloren :D) Auf dem zweiten Bild, habe ich sie gerade gebürstet , guckt mal wie ich aussehe -.- 

Kommentare:

  1. tolle schuheee ((-: stehen dir!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe die auch schon 1-2 Wochen, sie kamen an und hatten direkt eine kleine Macke vorne auf der Kappe und ungelogen ich bin nicht mal bis zur Treppe gekommen da habe ich schon "grau/weiße" Kratzer im Schuh gehabt. Sie wirken zwar stabil aber die Farbe ist Dreck.

    Es gibt übrigens Online immer die möglichkeit rabattcodes zu verwänden so haben sie mich rund 36€ gekostet.

    AntwortenLöschen
  3. Würd mir die niemals kaufen..

    AntwortenLöschen
  4. ich hab sie mir auch bestellt, aber an mir sahen die richtig doof aus und ich fand sie irgendwie echt unbequem. musste sie daher zurück schicken :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah Liebes :)

    Erstmal chice Stiefelchen :)

    Wollte dir nebenbei auch noch ein Kompliment dalassen.
    Man merkt, dass du dir wirklich Mühe gibst und du teilweise viel Zeit investierst :)
    Habe das Blogen auch für mich entdeckt:

    Kannst ja mal reinschauen:

    http://kim-mona-art-de-vivre.blogspot.de/

    Ich blogge noch nicht so lange - 3 Monate - aber ich arbeite noch dran :)

    Mach weiter so, Maus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich will ja nichts gegen deinen Kleiderstyle sagen, weil ich deine Klamotten echt liebe. Aber diese Schuhe gehen gar nicht. Ich finde sie total hässlich :D

    AntwortenLöschen
  7. Hmm ... gar nicht mein Geschmack :/
    Ich finde die sehen aus wie Reiterstiefel ,voll hässlich.
    Aber egal ,jeder hat einen anderen Style :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte sie mir auch bestellt und dann aber durch Zufall bei Deichmann günstigere und viel schönere Boots gefunden. Sie sehen fast genauso aus und sind super bequem.
    Als die von H&M dann ankamen gefielen sie mir gar nicht. Zwar waren sie wirklich gut verarbeitet, aber angezogen sahen sie dann noch schlimmer aus.
    Ich war echt froh, dass ich die anderen Boots von Deichmann mitgenommen habe :)

    Allerliebste Grüße Vivienne*

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sehen echt schön aus und passen richtig gut zu der Hose *__*

    AntwortenLöschen
  10. Haha echt krass wo ich das bei dir mit Hermes lese ..
    bei mir war es 100 % genauso.
    Ich hatte mir mal eine Uhr bestellt die auch mit Hermes geliefert wurde & ich hab ganze VIER Tage zu Hause gesessen & hab auf diesen scheiß Lieferant gewartet . . .
    angeblich klingeln die ja immer & keiner ist Zuhause .. wer weiß was die in Wirklichkeit machen!

    Naja schöne Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich cool, allerdings wüsste ich nich ob ich die gut komnbinieren könnte!

    anniejolie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. oh nein, die sind echt fürchterlich:( die sehen aus wie wanderschuhe:(sorry

    AntwortenLöschen
  13. Wann kommen die Antworten zu den Fragen? :)

    AntwortenLöschen
  14. Sry aber ich finde die Schuhe Schrecklich extremst Hässlich . Und dann noch dieser Preis dafür :-O

    AntwortenLöschen
  15. gaaaarnicht schön -.- sorry! ;*

    AntwortenLöschen
  16. Hey Sarah!

    Es ist toll, dass du wieder da bist!
    Ich wollte dich fragen, ob du mal eine Ausnahme machst und mit mir eine gegenseitige Blogvorstellung starten würdest? Ich denke meine Leser würden sich sehr darüber freuen! Ich freue mich auf deine Antwort.
    Küsschen Cécile

    http://www.c-glossy.com/

    AntwortenLöschen