16 August 2012

Must Have / H&M Schuhe

Oh man Leute *-*, ich habe gerade Schuhe auf dem Online-Shop von H&M entdeckt, die ich mir UNBEDINGT kaufen möchte. Ich suche schon soo lange solche Schuhe aber habe sie leider nicht gefunden. Und da der Herbst/Winter immer näher rückt, werde ich sie mir auch in den nächsten Tagen zulegen. Ich wette, vielen von euch gefallen sie nicht :D aber Geschmäcker sind natürlich verschieden :) Die Schuhe kosten 39,95€ und gibt es wie gesagt bei H&M genau HIER gelangt ihr zu ihnen.


Ich bin sehr gespannt, wem sie von euch gefallen und wem gar nicht :) :D Aber von den meisten kann ich mir das Feedback schon gut vorstellen. Aber vielleicht überrascht ihr mich ja auch :)

Kommentare:

  1. Ich brauche Geld o.O Die schuhe sind wirklich toll!

    Anna
    http://the-anna-diaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es persönlich nicht so :/
    Schaut doch auf meinem Blog vorbei:
    malles-originals.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich habe solche ähnlcihen in Braun und liebe solche schuhe :) sind nicht zu dick und nicht zu dünn :) auch perfekt für den Winter :) Tolle schuhe :)

    AntwortenLöschen
  4. Aww die habe ich mir eben bestellt, heftig hätte nicht gedacht dass sie dir auch gefallen würden :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag ja, wir beide haben immer den selben Geschmack :D :) :*

      Löschen
  5. hihi, ich finde die Schuhe richtig toll und mir Gefallen sie sehr (: Sieht bestimmt Klasse aus zu Jeans, Cardigan und Rundschal :D hihi, kleiner Tipp ♥ Liebe Gruesse, Vivien :-* ps: ich kommentiere hier noch paar Beitraege :D Falls was ist, du hast mich in facebook. Also ich habe dich da geaddet und du hast angenommen.. :D Vlt. weisst du Ja welche ich bin (; Wuerde gerne mal mit dir persoenlich schreiben und was zum Thema 'Haare' fragen (:

    AntwortenLöschen
  6. hihi, ich finde die Schuhe richtig toll und mir Gefallen sie sehr (: Sieht bestimmt Klasse aus zu Jeans, Cardigan und Rundschal :D hihi, kleiner Tipp ♥ Liebe Gruesse, Vivien :-* ps: ich kommentiere hier noch paar Beitraege :D Falls was ist, du hast mich in facebook. Also ich habe dich da geaddet und du hast angenommen.. :D Vlt. weisst du Ja welche ich bin (; Wuerde gerne mal mit dir persoenlich schreiben und was zum Thema 'Haare' fragen (:

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde die Schuhe riiiiichhhhtig geil :) ich werd die auf jeden fall bestellen! <3
    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich find sie schön!!! :D

    AntwortenLöschen
  9. Mit gefallen sie nicht sooo :D Ich finde die sehen so lang aus...

    Toller Blog <3 Folge dir direkt mal, vllt schaust du ja auch mal bei mir rein: http://finesttaste.blogspot.de/

    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen
  10. bin auch am überlegen mir sie zu bestellen. ich hab ein bisschen angst, dass das material zu hart ist und sie dadurch unbequem sind. und für h&m-schuhe 40€.....aber mal gucken ;-) kannst ja mal berichten, wie sie sich so tragen.

    AntwortenLöschen
  11. Poste mal wieder bilder von dir :))

    AntwortenLöschen
  12. ich finde die schuhe nicht SOO toll, aber ich würde gerne sehen wie du sie kombinierst.. :-) dann könnte ja alles anders aussehen, hihi :-)

    AntwortenLöschen
  13. mir gefallen die Schuhe richtig gut :D kann man auch super kombinieren überleg ob ich sie mir auch bestelle :D
    LG :*

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefallen die total gut, leider passen die irgendwie gar nicht zu meinem Stil, ich brauch eher welche, die oben bisschen enger sind. Aber verdammt GEILE schuhe :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind wirklich geil *__* ! Aber diese Boots gibt es zu 100% auch von guten Marken und dann zahlst du einfach nochmal 40€ drauf und hast vernünftige :P Die von H&M halten meistens nie lange :( aber sehen meistens soo hammer aus,haha<3

    AntwortenLöschen
  16. leider finde ich diese schuhe nicht soo schön weil sie nicht meinen stil entsprechen... aber vielleicht stehen sie ja dir:) lade auf jeden fall ein foto hoch wo du diese schuhe anhast. mich wurde interessieren wie die schuhe angezogen aussehen:)

    AntwortenLöschen
  17. Diese Art von Schuhen, also so "derbe" Boots finde ich toll, das Modell gefällt mir jetzt aber nicht so. Und ich weiger mich auch immer noch für H&M Schuhe mehr als €20 auszugeben, weil ich die Qualität echt grottig finde..aber vielleicht habt ihr/hast du da ja andere Erfahrungen gemacht.

    AntwortenLöschen