13 August 2012

Neeeeeeeeeein !! (kurzer Artikel) !!

Wie konnte Sie das nur tun? Ich finde es so schrecklich! Nein, ich habe nichts gegen kurze Haare aber es steht ihr überhaupt nicht, vorallem wenn man ihre Haare vorher gesehen hat. Naja, jedem das Seine aber ich kann mich damit irgendwie nicht so anfreunden. Ich weiß, muss ich ja auch nicht aber ich finde es einfach schade. Sie hatte so tolle Haare. Ich fand immer, dass die Haare, das Beste und hübscheste an ihr waren. Hätte ich ihre Haare (die sie vorher hatte natürlich), wäre ich mehr als glücklich :D Sie hatte bestimmt lust auf eine krasse Veränderung.  

Wie findet ihr die Haare? 

(Foto habe ich von Facebook) 

Trauer um Mileys Haare :( aaaaaaaah ! :D



Kommentare:

  1. UND DAS VOR IHRER HOCHZEIT!! :OOOOOO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie selbst meinte sie möchte mit der hochzeit noch warten und bis dahih können sie ja noch wachsen(falls sie mit ihren haaren nichts mehr anstellt wie z.B.wieder schneiden.also kein drama und sowieso soll sie sich mit dieser frisur wohl fühlen.

      Löschen
  2. Das sieht soooooo unschön aus :( passt gar nicht zu ihrem mädchenhaften Gesicht!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht bestimmt hat sie bock auf krasse erinnerungen :3
    naja ihre alten haare vermisst bestimmt jeder hannah montana fan o:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die waren sowieso fake.sie hatte immer,glaub ich zumindenst haare bis zu den schultern oder auch etwas länger....

      Löschen
  4. ohjjjjee ahh nei ist sie das echt XD --.-

    AntwortenLöschen
  5. sie hatte vorher auch nur extensions sarah :D niemand würde solche haare abschneiden, wenn die echt so wären, aber sie ist ein star.. sie kann den einen Tag solche Haare und den Anderen solche.. für bestimmte Rollen wird sie sich sowieso die Haare wieder lang wachsen bzw. machen lassen müssen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein :(
    Lange Haare standen ihr viel viel besser :(

    AntwortenLöschen
  7. bääh ist die hässlich geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man kann sich auch netter dazu äußern wie sie ist nicht mehr hübsch.

      Löschen
  8. Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :( ihre langen haare waren einfach schöner. Die stürzt immer mehr ab. Traurig sowas.. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hÄÄÄHH???was meints du mit abstürzen.nur weil sie ihre haare schneidet stürts sie ab??!!?

      Löschen
    2. Sie ihre Haare gespendet, also komm mal runter -.-

      Löschen
  9. Oh neeein! :o Das ist echt krass, ich würde alles tun um so schöne, lange haare zu haben und sie schneidet sie sich einfach ab..unfassbar und unverständlich für mich! Aber so ist es doch des öfteren: man will immer das was man nicht hat..

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, das sieht wirklich furchtbar aus!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde ihr stehen auch die kurzen Haare sehr gut :)

    www.mietze0ney.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich war immer neidisch auf ihre wundervollen haare!

    http://kina-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott oO ich kann mir vorstellen dass sie so ein statement setzen will, um nicht mehr als das "kleine süße Mädchen" wahrgenommen zu werden. Aber ich gebe dir recht, es steht ihr meiner meinung nach nichz wirklich gut, und die schönen Haare :O

    AntwortenLöschen
  14. Solange sie sich damit wohl fühlt ist es doch toll! Sie wird eben erwachsen und verändert sich, da macht man auch mal Fehler! Ich finde es jetzt nicht sooooo schlimm! Haare wachsen auch wieder! :)

    AntwortenLöschen
  15. ich findes auch echt krass aber es waren ja nicht ihre echten haare immer extensions ihre echten haare gingen ungefähr bis zu den schulten also :P

    AntwortenLöschen
  16. ich find es völlig ok dass man mal was anderes ausprobiert. ihr muss es gefallen und niemand sonst. ich finde ihr steht beides sehr gut. mit den kurzen haaren wirkt sie sympathischer und ihr gesicht strahlt viel mehr.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sprichst mir aus der seele...bin deiner meinung,zu 100 prozent!!!!!

      Löschen
  17. SCHRECKLICH!!! OMG!! :O
    Wiesooo :(( Andere träumen nur von solchen haaren! :(
    Aber ich hab auch gelesen das sie jetzt eine totale Typveränderung macht, sie lässt sich einen Tunnel stechen und noch mehr Piercings..das ist eben die Schattenseite des Ruhmes...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso? Weil sie ihre Haare für krebskranke Kinder gespendet hat. Haare und Aussehen sind nicht alles!
      Ahjaa und Tunnel/Piercing ist dann die Schattenseite oder was?
      Du spinnst doch...

      Löschen
  18. Sie sieht jetzt bisschen aus wie Justin Bieber :D

    AntwortenLöschen
  19. ich finde es eigentlich gar nicht schlecht. Sie sieht dadurch sehr jung (ob sie das wollte weiß ich nicht, sie IST ja noch sehr jung und ich hatte immer das Gefühl sie will eher erwachsener aussehen) und frech aus, gefällt mir doch echt gut.

    ich finde nur das sehr helle blond etwas derb. Ich finde andere Haarfarben stehen ihr besser.

    Die ganz langen Haare wie auf deinen Bildern hatte sie ja schon ne Weile nicht mehr, sie hatte sie ja schon auf Schulterlänge gekürzt (mal abgesehen davon, dass die Hälfte der ganz langen Haare eh Extensions waren)

    Ich habe fast die Vermutung, dass das Styling etwas mit einem neuen Film oder Projekt von ihr zu tun haben könnte, denn Nasenring und die Punkerklamotten weichen ja schon sehr krass von ihrem sonstigen Stil ab.
    oder sie hat es nun gewagt sie selbst zu sein und nicht das Disney-Sternchen, wer weiß.

    AntwortenLöschen
  20. sie hatte vorher ja eh extensions, aber das Blond steht ihr gar nicht :S

    AntwortenLöschen
  21. Oooooh diese guten langen haare :o welch eine sünde, dass sie die abgeschnitten hat :o naja aber wer weiß wie lange es noch dauert, bis sie dann wieder durch extensions lange haare hat xd
    naja sarah ich hab mal eine frage zu diesen schuhen aus england, hast du die echt komplett gratis bekommen, nur gegen werbung auf deinem blog? und darfst du die e-mail adresse rausgeben? wäre echt mal interessant, weil diese schuhe wunderschön sind, so wie du, hehe :-)
    liebe grüße
    http://gold-silence.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Mein Gott, man kann's auch übertreiben ;)
    Das sind bloß Haare...
    und vorallem für Miley trifft der Spruch sehr gut zu. Sie ändert ja fast täglich ihre Haare und was meinst du wie leicht es für sie ist wieder lange Haare zu kriegen, schwups hat sie wieder Extensions drin. Das ist für solche Promis ein Kinderspiel.
    Und ich finde das ihr die kurzen Haare stehen und sie hat es auch nicht einfach aus Spaß gemacht sondern sie hat ihre Haare einer Krebs Wohltätigkeit gespendet. Besser informieren würde ich mal sagen :)

    Aber ich finde auch das sie mit lange Haaren viel schöner aussieht aber kurz sieht auch nicht schlecht aus ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hab's auch schon gesehen. Ich fand die Haare auch noch schön als sie bis zur Schulter waren und blond .. aber jetzt find' ich das auch zu kurz. Aber sie hat getwittert,dass sie sich total wohl damit fühlt. :-)

    AntwortenLöschen
  24. Es sieht so gut aus! Ich finde es sehr gut, sie sich jetzt etwas ''Punk'' aneignet..
    Aber ihr steht auch wirklich jede Frisur und Haarfarbe :D

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Also ich weiß nicht was du hast, ich find es steht ihr echt klasse ;) aber jedem das seine;)
    Wenigstens hat sie den Mut etwas zu verändern, es gibt Menschen die laufen 80 Jahre lang mit der selben Frisur rum, haha ;-)

    Also meine Meinung: TOP ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe sie immer so sehr um Ihre Haarlänge (auch wenns nicht ihre eigenen waren :D) und Haarfarbe beneidet... jetzt sooo kurz ist echt komisch :(
    Mir gefällts nicht.
    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. naja jeder wird erwachsen und sollte das tun auf was man gerade lust hat. mir gefällt es im ersten moment auch nicht aber sie hat ja schon von klein auf super lange haare gehabt, kann also verstehen warum sie mal eine verändetung wollte :)

    AntwortenLöschen
  28. ehy lass myley in ruhe du bist doch nur neidisch auf ihren fame !!!!!!!!!!! weil sie hat geyle fans und du nicht !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde vorher mal die Rechtschreibung üben und wie man MILEY richtig schreibt ;)

      Löschen
  29. schrecklich :o die war vorher so schön :(

    AntwortenLöschen
  30. Gefällt mir gar nicht, aber ich wette, es ist eine Perücke ;) Sieht nämlich so "unecht" aus.

    AntwortenLöschen
  31. das sah vorher echt eine millionen mal besser aus :S

    AntwortenLöschen
  32. Mileys Haare waren schon echt ein Traum! aber ich finde, sie hat trotzdem eine gute Entscheidung getroffen, die kurzen Haare stehen ihr viel besser, meiner Meinung nach
    obwohl es echt schade um ihre alten Haare ist!

    AntwortenLöschen
  33. OMG ich fand ihre Haare so MEGA und das jetzt ist sowas von KRASS iiiihhhh lg

    leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Sieht total geil aus, sie will einfach dieses Kinderstar-Image loswerden.. ;)

    AntwortenLöschen
  35. mir gefällts :)
    ich steh voll auf diesen ausgefallenen style :)) und haare wachsen doch wieder nach :)) ne veränderung muss halt auch mal her :))

    AntwortenLöschen
  36. Es ging ihr nicht so sehr um die veränderung sondern sie hat ihre haare an eine krebsorganisation gespendet bei der sie botschafterin ist :)

    AntwortenLöschen
  37. Sie hatte immer Extentions drinne, also sind ihre Haare nicht zu beneiden

    AntwortenLöschen
  38. also ich habe sie auf den ersten, den zweiten und den zehnten blick nicht erkannt :O
    wie konnte sie es wirklich nur tun? blond steht ihr leider nicht so und die kurzen auch nicht :(

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  39. oh nein die tollen haare:/ echt schade

    AntwortenLöschen
  40. Ich finds toll immer lange Haare ist ja langweilig & wär sie so geblieben wär die jetzt nicht in den medien mit den Haaren :) & Haare wachsen

    AntwortenLöschen
  41. ihre haare davor waren nur extensions.... sie hatte bestimmt keine lust mehr :P

    AntwortenLöschen
  42. ich verfolg sie in twitter und fand es auch gaaanz schrecklich als sie die Bilder gepostet hat -.-

    AntwortenLöschen
  43. wusstest du auch das sie ihre haare fuer krebskranke-kinder gespenndet hat?

    AntwortenLöschen
  44. sie hat ihre Haare für eine Spendung gestiftet die Krebskrankenkindern hilft?
    großen Respeckt! egal obs gut oder schlecht aussieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hat sie und ich denke auch, dass sie dafür den größten Respekt verdient =)

      und obendrein finde ich, dass es ihr einfach nur super steht!

      Löschen
  45. ich finds auch schrecklich :(

    AntwortenLöschen
  46. Sie ist ein Star! Heute hat Sie kurze blonde Haare, morgen hat sie rote lange Dreadlocks!! Das ist immer verschieden! Und ihr würde auch eine Glatze stehen.. Außerdem hat sie ihre Haare an Krebskranke gespendet .__.

    AntwortenLöschen
  47. an alle die schreiben omg die stürzt immer mehr ab und das schaut hässlich aus, erkundigst euch mal lieber wieso sie es gemacht hat ;) sie hat ihre haare einer krebsorganisation gespendet!! sie spendet es damit sie kindern helfen kann und ihr nennt sie hässlich oder was weiß ich!! hässlich sind nur eure kommentare!!!!!!!! ;D

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde es toll das sie ihre Haare nicht nur so abgeschnitten hat sondern für einen guten Zweck :)
    Und so schlimm sieht es doch nicht aus. Außerdem wachsen die Haare doch eh schnell nach & Extensions lassen sich auch ganz leicht reinmachen ;)

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde dass ihre längeren Haare besser aussahen. Naja längere Haare sehen ja meistens besser aus als kurze, finde ich zumindest. Aber Miley hat das wegen einem guten Zweck gemacht. Das sollte man auch erwähnen. Ich denke die meisten würden sich nicht ihre Haare so kurz abschneiden lassen um es an eine Krebsorganisation zu spenden.

    AntwortenLöschen
  50. Finde ihren neuen Style auch nicht soo toll, aber wenn sie sich wohl fühlt, ist das total egal wie andere sie finden.

    http://content2.promiflash.de/article-images/w500/miley-cyrus-mit-kinnlangen-haaren.jpg

    so waren ihre Haare aber am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  51. sie hat es für die krebskranken kinder gemacht, das hättest du nicht gemacht eingebildete

    AntwortenLöschen
  52. Ich finde sie jetz viel schööööner :)) und das sie das für einen guten Zweck gemacht hat macht es noch toller :33

    AntwortenLöschen
  53. ihr seid so dumm und oberflächlich
    miley hat ihre haare einer wohltätigkeitsorganisation für krebskranke kinder gespendet, also heult mal nicht, sondern nehmt euch ein beispiel dran!

    AntwortenLöschen