20 August 2012

Stellt mir Fragen..

Mein Freund schläft, da er Morgen Frühschicht hat und mein anderer kleiner Mann schläft auch schon seit 20Uhr. Jetzt liege ich auf dem Sofa und mir ist mega langweilig :D da hab ich mir gedacht, ihr könntet mich mal ordentlich ausquetschen :) Stellt mir ganz viele Fragen.. werde sie dann später oder Morgen beantworten :) Egal über welches Thema, einfach querbeet..


Kommentare:

  1. Hallo Sarah ♥
    Wann hattest du dein erstes mal ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denkst du ernsthaft, dass sie dir die frage beantworten wird ? gott kinder werdet doch mal erwachsen

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Eben! Es gibt Dinge, die fragt man einfach nicht !!

      Löschen
    4. Sie hat das schon mal beantwortet :)
      Mit 15 und es war mit Hakan ;)

      Löschen
    5. Diese Frage hat sie schon 100 mal beantwortet !

      Löschen
    6. Entspannt euch doch mal ! Sie hat doch nur gefragt !

      Löschen
  2. Wieviel Geld verdienst du eigentlich ungefähr mit deinem Blog? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Geld spricht man nicht! :/

      Löschen
  3. Liebe Sarah , ich find dich sooo bewunderns wert und hast echt ne tolllllllle figuur <3 bitte verrate mir / uns wie du das anstellst :) :*

    AntwortenLöschen
  4. wie sind du & hakan zusammen gekommen? Gibt es oft Streit?

    AntwortenLöschen
  5. welche extensions trägst du gerade?? liebe grüße doreen

    AntwortenLöschen
  6. hast du eine zahnspange?

    AntwortenLöschen
  7. War die erste Zeit mit deinem Kind schwer für dich ? hast du auch manchmal geweint, weil du nicht wusstest, was du machen solltest, da der Kleine so viel geschrien hat ?

    AntwortenLöschen
  8. und und und hast du Tyler damals gestillt ?

    AntwortenLöschen
  9. wie kamst du dazu ein blog zu machen? :-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das wollte ich auch gerade fragen :D :)

      Löschen
  10. warum legst du dir ncht ask.fm zu?

    AntwortenLöschen
  11. Welche Extensions du auf deinen Bildern trägst und ob du die von Elegance Hair empfehlen kannst :) ?

    AntwortenLöschen
  12. wie lang sind deine haare momentan ohne extensions? :) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich mal der Frage an und möchte wissen, ob du uns vielleicht ein Foto zeigen kannst? :)

      Löschen
  13. Wie hast du reagiert als du erfahren hast, schwanger zu sein und wie hat hakan reagiert bzw. hast du ihm es gleich erzählt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hat sie schon einmal beantwortet!

      Löschen
    2. Vielleicht habe ich das noch nicht gelesen? ;) sie muss die Frage ja auch.nicht beantworten wenn sie schon mal hat oder nicht will ;)

      Löschen
    3. Dann sollte sie sich eben informieren, bevor sie fragen stellt ;) erst denken, dannn schreiben meine liebe ;)

      Löschen
    4. Mein Gott, dann hat er/sie halt die Frage gestellt, obwohl sie schon mal beantwortet wurde. Manche wissen das halt nicht und möchten auch nicht zehntausend Artikel zurück scrollen !

      Löschen
  14. Bist du noch mit caaty befreundet?

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde gern mal wissen, wie du deinen Alltag so meisterst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage ist ziemlich ungenau formuliert finde ich. Soll sie den Tagesablauf erzählen, oder wie man am Besten Wäsche wäscht oder wie?

      Löschen
  16. Welches Shampoo benutzt du? Sind deine Haare noch dolle von dem platin färben kaputt?

    Liebe Grüße, bist wirklich wunderschön <33333

    AntwortenLöschen
  17. wie hast du deinen sohn zur welt gebracht?
    welche namen findest du ausserdem noch schön? bzw wie würdest du dein nächstes kind nennen? (jungen und mädchen namen) :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie ein Mädchen bekommen würde, würde sie es Shanaia (Schreibt man das so?) nennen ;) Das hat sie mal vor einem halben Jahr oder so beantwortet :)

      Löschen
  18. Hast du noch die haarfarbe 27/613 ?? Ich hab mir jezt auch die clips bestellr in der farbe hofffentlich bekomme ich meine haare auch so hin das ist so ein wundervolles blond steht dir mega!!

    AntwortenLöschen
  19. Was wolltest du als Kind immer werden wenn du erwachsen bist ? :D

    AntwortenLöschen
  20. seit wann hast du deinen piercing ? und welche piercing würdest du dir stechen und welche niemals ? wie sieht deine schminkroutine aus ?

    AntwortenLöschen
  21. Wie groß bist du und was wäre/ ist dein Traumberuf?

    AntwortenLöschen
  22. Hast du viele Klamotten? Könntest du mal deinen Kleiderschrank abfotografieren und natürlich die Sachen dort drin? Würde mich echt interessieren :] und wann kommen endlich Videos? Tut mir leid, aber ich mag dich und deinen blog echt richtig gern. Mein Lieblings Blog x3

    AntwortenLöschen
  23. Möchtest ihr irgendwann ein zweites Kind und wenn ja wann ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa diese Frage würde mich auch brennend interessieren :)
      Und wie denkt dein Schatz über ein zweites Kind? :)

      Löschen
  24. Frage:
    Wollt ihr mal heiarten?
    Und ich starte ein Gewinnspiel, wäre toll wenn du mitmachst!
    <3
    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/08/hallo-meine-lieben-ich-war-wie-gesagt.html

    AntwortenLöschen
  25. - Wie viele Ohrlöcher hast du?
    - Wie findest du Tattoos?
    - Was hälst du von Diäten?
    - Was ist dein allergrößter Traum?
    - Was für einen Schulabschluss hast du?
    - Kannst du bitte Bilder posten wo du mit Tyler schwanger warst?
    - Kannst du auch mal über deinen Tagesablauf berichten? (also einfach auflisten was du den ganzen Tag so machst)
    - Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?
    - Als was arbeitet Hakan?
    - Was ist dein Traumberuf?
    - Wie alt ist Tyler?
    - Warum postest du so selten Bilder von dir?
    - Findest du dich hübsch?
    - Kannst du bitte Videos mit Hakan drehen? Boyfriend TAG?
    - Wer sind deine Lieblingsyoutuber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das ziemlich dumm so viele Fragen zu stellen. Wenn sie all deine Fragen beantwortet, beantwortet sie die Frage(!) von anderen vielleicht nicht, die vielleicht diese gerne beantwortet hätten...

      Löschen
    2. sie kann doch soviel fragen wie sie will .. gott

      Löschen
  26. Wat ist mit deinem nebenjob als Kellnerin ?

    AntwortenLöschen
  27. Hast du noch kontakt zu samantha???
    Was sind hakans "tolle" seiten? Wieso liebst du ihn sooo sehr? Ok abgesehen davon das er der vater deines kindes is

    AntwortenLöschen
  28. Wird Tyler irgendwann noch ein Geschwisterchen bekommen?

    AntwortenLöschen
  29. Wieviel wiegst du & wie groß bist du?

    AntwortenLöschen
  30. Warum hast du keine Schwangerschaftsbilder ins Internet gestellt? Findest du es so schlimm, dass man dich mit einem Bauch sieht? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oft soll sie denn noch sagen, dass sie keine hat?

      Löschen
  31. Warum bist du so verdammt hübsch? Bist ungelogen mit abstand die schönste bloggerin

    AntwortenLöschen
  32. Bist so hübsch:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  33. Mich würde mal interessieren, wie du so stark geworden bist. Wie dir die Hater an den A*sch vorbei gehen. Bist echt schön, liebe deine Fotos ;)

    AntwortenLöschen
  34. hast du noch mit caaty kontakt?? und eine frage die mich brennend interessiert hast du tyler normal auf die welt gebracht oder mot kaiserschnitt? und wie war das

    AntwortenLöschen
  35. Wie lange hat die Geburt gedauert und kam es per Kaiserschnitt?
    Das würde mich echt interessieren, vorallem wie es mit den Schmerzen aussah!

    AntwortenLöschen
  36. BILD MIT BABYBAUCH! Soll deine Mutter dir halt mal eins schicken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon einmal was von "bitte" und "danke" gehört du unerzogenes Kind?!

      Löschen
  37. Wie viele Paar Schuhe besitzt du ca.? Kannst du sie mal zeigen?
    Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
    Hast du schon nen Führerschein? Bzw. wann willst du damit anfangen?
    Wie findest du die Twilight-Filme?

    <3

    AntwortenLöschen
  38. wie haben eigentlich deine freunde reagiert, als du schwanger warst. hast du durch die schwangerschaft freunde verloren?

    AntwortenLöschen
  39. Was ist dein Traumberuf? Möchtest du demnächst arbeiten gehen?
    Das soll jetzt nicht angreifend wirken, ich mein nur, weil Tyler ja jetzt in den Kindergarten geht und du Vormittags ein bisschen mehr Zeit hast :-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub das weiss sie selber?:))manche fragen hier sind soo blöd und so privat:)))

      Löschen
  40. Was sind deine Pläne für die Zukunft :)

    AntwortenLöschen
  41. wie war die geburt von deinem sohn? also wie verlief alles ab?

    AntwortenLöschen
  42. Hey Sarah :)
    habt du und hakan irgendwann vor zu heiraten?

    AntwortenLöschen
  43. hast du eigentlich schon mal gearbeitet un hast du was in aussicht ? wieviel verdienst du mit deinem blog ?

    AntwortenLöschen
  44. Wer sind deine Lieblingsblogger?

    AntwortenLöschen
  45. Hast du deinen kleinen süßen auch gestillt? Wenn ja wie lange, wenn nein welche Gründe gab es dafür? Hast du Schwangerschaftsstreifen? Würde mich freuen wenn du mir die Fragen beantworten könntest :*

    AntwortenLöschen
  46. Welchen Schulabschluss hast du?

    AntwortenLöschen
  47. Warum postest du mommentan nur was über Klamotten ?
    Erzähle doch etwas mehr über dich in deinem Blog... so zum Beispiel wie du dich jeden tag schminkst,welche Produkte du benutzt und so was. Würde doch jeden interessieren :)
    Und was deine lieblings Frisuren sind und und und da gibt es so viel über was du bloggen knnst und vor allem erzählen :)

    AntwortenLöschen
  48. Wie gehst du mit Eifersucht um? Ich bin schnell eifersüchtig, weil mein Freund azubinen einarbeiten muss und weil er auch die einzige junge männliche Bezugsperson ist. Er ist einfach zu nett und alle reden von ihm und sowas. Wie würdest du mit sowas umgehen? :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  49. kannst du mal bilder rein machen wo du schwanger warst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat keine Bilder, wie oft noch?!

      Löschen
  50. würdest du nochmal mit dem vater von tyler zsm. sein wens mit hakan nicht klappt und dein ex single ist
    also ich meine tyler zu liebe ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hakan ist doch der Vater von Tyler :)

      Löschen
    2. hakan ist der vater du fisch gott wie mich sowas aufregt :-D

      Löschen
    3. Hakan ist Tylers Papa und die Beiden wohnen zusammen. Ist dir schon klar ne?! :D

      Löschen
    4. Hakan ist tylers vater :)

      Löschen
  51. Kannst du Videos mit Hakan machen?
    Wovor hast du Angst?
    Kannst du mal Bilder von dir und Freunden posten?
    Triffst du dich noch oft mit Freunden?
    Was hast du als erstes gedacht als du das erste Mal Tyler im Arm hattest?
    Hattest du in der Schwangerschaft oft Stimmungsschwankungen?
    Wer ist dein Vorbild?
    Wie war/ist das für dich das deine Eltern geschieden sind?
    Worüber streiten Hakan und du am meisten?
    Ist Hakan eifersüchtig? Wenn ja, warum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Privatsphäre?:))

      Löschen
  52. Wer ist deine lieblingsbloggerin? Bzw. Welche Blogs schaust du dir an? :) lg

    AntwortenLöschen
  53. wollte hakan euerem sohn einen anderen namen geben z.b. ein kurdischen oder so ?

    AntwortenLöschen
  54. wer hatte die idee euren sohn blabla(weiß grad den namen nicht) zu nennen?

    AntwortenLöschen
  55. Bist du schüchtern?
    Hast du viele Freunde?
    Wie gehst du damit um, wenn du doof angemacht wirst?
    Was sind deine Ziele im Leben?
    Wie hast du deinen Style gefunden?

    :)

    AntwortenLöschen
  56. ich mag das bild, es sieht verhätmismäßig schön natürlich aus.

    den spiegel haben wir übrigens auch :D nur in weiss, aber er ist scheisse, das muster löst sich. leider.

    AntwortenLöschen
  57. hai sahra ich liebe dein blog ich folge dich schon so lange und fieber immer mit wann du ein neus artikel schriebst
    wollt dich mal fragen ob du mal wieder ein video machen kannst
    und zeigen kannst wie du dich schminkst ich liebe es einfach wie du dich schminkst

    AntwortenLöschen
  58. Wer sind deine Liebligsraper?

    AntwortenLöschen
  59. Was willst du noch alles machen bevor du stirbst? Min. 6 Sachen
    Kannst du bitte jetzt mit der Kamera videos drehen?

    AntwortenLöschen
  60. haben hakan und du auch schon mal über hochzeit geredet?

    AntwortenLöschen
  61. wie stellst du dir dein leben in 10 jahren vor ?

    AntwortenLöschen
  62. Bist du eine "offene" Person? Also z.b wenn eine Freundin bei dir schläft das du dich da z.b auch obenrum frei zeigst (wenn du dich umziehst oder so) ohne das es dich stört?

    AntwortenLöschen
  63. Kannst du ein Foto ohne Clip ins rein stellen?

    AntwortenLöschen
  64. isst hakan eigentlich Schweinefleisch und wenn nein, gibt es bei Euch im Kühlschrank SchweineFleisch? und wie macht ihr das bei tyler? wird er mit allen deutschen Traditionen wie weihnachten und mit allen türkischen wie Zuckerfest großgezogen?

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hakan ist kein schweinefleisch und sarah inzwischen auch nicht mehr. sie haben daher auck kein schweinefleisch zuhause

      Löschen
  65. Die Frage hast du bestimmt schon mal gehört, aber woher hast du deine jetzigen Extensions? :)
    Die sehen gut aus!

    AntwortenLöschen
  66. wie ernährst du dich, dass du so eine tolle figur hast? Achtest du überhaupt nicht auf deine ernährung und bist einfach nur ein glückspilz oder isst schon gesund?

    AntwortenLöschen
  67. Wie siehts bei dir eigentlich mit einer Ausbildung aus? Wann möchtest du damit beginnen und was möchtest du machen?

    AntwortenLöschen
  68. spricht hakan mit tyler kurdisch oder die eltern von hakan?

    AntwortenLöschen
  69. - Lieblingslied?
    -Wie oft gehst du Shoppen ?
    - Wie hast du selbstbewusstsein bekommen?

    AntwortenLöschen
  70. Hallo sarah, erstaml toller Blog ♥ ich lese ihn schon, als du noch auf Overblog warst :D , meine Frage: Ist Tyler getauft? Oder lässt du ihn das selbst entscheiden? Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  71. ohh saraaah ich liebe deinen blog !!! :))
    Wie wäre es wenn du mal so erzählst was du immer so zum mittag kochst? Ich koche auch sehr gerne aber ich weiß einfach nie was ich machen kann. Also nur so als idee vielleicht:)
    LG. Lisa

    AntwortenLöschen
  72. ich finde dein blog super!
    meine frage: wann hattest du dein ersten freun, dein ersten kuss & dein erstes mal wenn dir eine frage zu privat ist, ist as nciht schlimm :*

    AntwortenLöschen
  73. Wiso meinst du das es zu früh ist zu heiraten wenn ihr doch eh einen sohn zusammen habt und du sagst du willst denn rest deines lebens mit deinem partner verbringen?:)

    AntwortenLöschen
  74. Bist du ein großer Fan von Isabelle Strömberg?

    LG :) http://friendscallmeshelly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  75. ich hab mich heute irgendwie gefragt, wie das eigentlich war, als du Tyler zum ersten Mal zum Kindergarten gebracht hast oder generell, wenn du ihn hin bringst. Also wie die anderen Mütter/Väter reagiert haben, ob sie was zu dir gesagt haben usw. weil du ja verhältnismäßig sicherlich eine sehr junge Mutter da bist und dich vom Aussehen her bestimmt auch abhebst :) irgendwie denk ich immer, dass viele Mütter, die das mit den Kindern alles so genau geplant haben, total voreingenommen gegenüber so jungen Müttern sind.

    AntwortenLöschen
  76. Wie lang sind deine richtigen Haare ? kannst du mal ein Bild nur mit deinen echten Haaren machen ?

    AntwortenLöschen
  77. Was ist eigentlich mit deinem Job als Kellnerin? Arbeitest du jetzt eigentlich oder nicht? :)

    AntwortenLöschen
  78. In looking for the proper collar for the pets, things that you need to consider
    are safety, the training process as well as your convenience.
    Perhaps, the way to go will probably be yes. With
    the Easy Walk Harness, if your dog attempts to pull forward the straps across the chest and
    shoulder blades begin to tighten.

    Here is my web page ... agility dog training at home

    AntwortenLöschen
  79. Later on, among the continued practice ending up will
    continue to be auxiliary accustomed burning the various chords.
    Then you can quickly and easily figure out how to play any chord in any key on
    the spot, whether you've memorized that specific chord or not. The last type of chords we will discuss in this article are spread voicings.

    Also visit my homepage learning piano chords and notes

    AntwortenLöschen