16 August 2012

Unterwäsche auf Blog's..

(Mein neuer Bh. Hab ihn von New Yorker. Hat um die 12€ gekostet)

Wie steht ihr eigentlich zu dem Thema Unterwäsche auf Blogs? Ich persönlich habe da kein Problem mit. Ich selber stelle ja auch ab und zu mal Unterwäsche rein und auf anderen Blogs sehe ich das auch oft. Finde ich überhaupt nicht schlimm. Größtenteils denke ich mal, lesen sowieso (fast) nur Mädels unsere Blogs und wir können uns ja ruhig mal zeigen, was wir so tragen. Solange man es nicht angezogen zeigt, finde ich ist alles noch im grünen Bereich. Mit schlampig oder sowas, finde ich hat das überhaupt nichts zutun. Viele denken bestimmt, das man anderen nicht zeigen sollte, was man drunter trägt, weil das ja auch irgendwo privat ist aber da sind Meinungen total verschieden. Wenn Hakan diesen Artikel nachher sieht, wird er mich bestimmt auch wieder anmeckern :D Aber er weiß ja, dass ich es nur für meine Mädels (euch) mache und nicht für andere Jungs oder so. Na klar werden das auch Leute sehen, die es nicht sehen sollen aber das sind dann halt die Konsequenzen und verboten ist es ja nicht :) Für manche ist es ein Tabu-Thema aber für mich weniger :) Da sind die Meinungen halt verschieden. 

Wie seht ihr das? Tabu oder kann man ruhig zeigen? 

Kommentare:

  1. ich finde es voll okay und bin auch der selben meinung wie du :)

    AntwortenLöschen
  2. ach ich find das vollkommen okay.. warum sollte das ein tabu sein -find ich gut. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Absolut kein Tabu...du zeigst dich ja nicht in Unterwäsche sondern zeigst nur Unterwäsche und sagst was dazu...

    Wie kann man mit sowas ein Problem haben?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das garnicht schlimm, sehe es genau wie du.
    Was aber überhaupt nicht geht, finde ich, ist wenn man Fotos in Unterwäsche auf dem Blog hochlädt, und diese Bilder irgendwann bei Facebook sind.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe das auch schon öfters gesehen, und ich finde es auch okay, aber ich selber mache es nicht, weil ich es persönlich nicht so mag, und mein Freund will es auch nicht, er ist übertrieben eifersüchtig, und deswegen hat er auch von Anfang an gesagt, das er sowas auf meinem Blog nicht sehen möchte. Aber ich teile deine Meinung, es ist okay, wenn man die Unterwäsche nicht angezogen zeigt! :)
    http://schwarzkopfbarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bei Kenza, Isabell oder Kissi ist das auch vollkommen normal. Nur hier in Deutschland ist das für viele gleich "schlampig" oder sonstiges. Das ist echt lächerlich.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es auch okay, so lange es solche Fotos sind wie im Artikel, getragen muss nicht sein.. außer es ist so ein internet Bild :)

    AntwortenLöschen
  8. finde es auch in Ordnung. Bei einem Blog den fast nur Mädchen lesen finde ich es sogar gut. Sowas interessiert uns doch :)

    AntwortenLöschen

  9. Total in ordnung liebe Sarah! :)

    AntwortenLöschen
  10. ich find' sowas kann man ruhig zeigen solange es nicht angezogen ist.. sowas kann genauso gut ein Bikini sein kann demnach nicht so wirklich manche Leute verstehen die sich darüber so aufregen. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich selbst würde meine Unterwäsche nicht zeigen, aber finde es jetzt trotzdem nicht weiter schlimm, wenn jemand seine Wäsche postet :) Ist ja jedem selbst überlassen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ach das ist doch voll in ordnung 1
    :-)

    AntwortenLöschen
  13. ich würde es selber nicht zeigen, aber wenn andere das machen, finde ich es nicht schlimm. muss halt jeder selber wissen, wie viel er von sich preis gibt :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Haha mein Freund würde mich auch anmeckern :D
    Aber ist auch normal, und sowas zu posten find ich garnicht schlimm.
    Und die selbe Unterwäsche hab ich auch hihi :)

    AntwortenLöschen
  15. Der BH ist schön :) Suche schon länger so einen...gibts dazu auch ein passendes Höschen? :D Weil ich hasse das voll wenn das nicht zusammenpasst :D :D Hab New Yorker hier nicht um die Ecke, deswegen frage ich, weil dann würde sich die Fahrt doch mal wieder lohnen :) Hoffe du überließt diesen Kommentar unter den vielen anderen nicht :) Dein Blog ist übrigens echt super, ich finde dich so sympathisch! und es ist traurig wie unhöflich viele andere hier mit Dir umgehen... Kann solche Menschen nicht verstehen... Aber lass Dich nicht von anderen runterziehen, auch wenn es oft schwer fällt! :) Ganz liebe Grüße! :) <3

    AntwortenLöschen
  16. Finde das auch vollkommen okay, solange man nicht Fotos von sich in Unterwäsche macht :) die Leute, die sich darüber aufregen, kann ich auch gar nicht verstehen. Schließlich sehen die Leute an der Kasse im Geschäft auch, was du dir kaufst :)

    AntwortenLöschen
  17. völlig ok. ich amüsiere mich immer herzlich über die damen die sich im bikini auf ihrem blog präsentieren aber dann rumzetern das sie gekaufte wäsche nicht zeigen wollen weil man das nicht macht ^^

    AntwortenLöschen
  18. finde es auch überhaupt nicht schlimm :)
    Jeder trägt unterwäsche (denke ich :P)
    und du zeigst dich ja nicht darin :)

    liebe grüße :)
    ich liiiebe deinen blog :**

    www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es überhaupt nicht schlimm:)

    AntwortenLöschen
  20. ich find es nicht schlimm. muss doch jeder selber wissen.

    AntwortenLöschen
  21. Wenn ich mir Unterwäsche kaufe, denke ich mir auch oft ''Soll ich es zeigen oder nicht?'', aber finde es eigentlich überhaupt nicht schlimm, denn du hast Recht: Größtenteils werden die Blogs nur von uns Mädels gelesen :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich find auch nicht schlimm warum auch,beim kauf sehen das auch ein paar leute und hier doch auch

    AntwortenLöschen
  23. Ich finds auch okay, würde es auch nicht schlampig finden, wenn du Fotos machen würdest auf denen du Unterwäsche trägst. Lesen hier ja sowieso 99 % Mädels.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube nicht das hier 99% mädels lesen , sarah ist ein wirklich hübsches mädchen die auch mittlerweile ziemlich bekannt ist. und ich denke es gibt mit sicherheit unzählige männer die hier drauf gehen ..

      Löschen
  24. Ich finds auch super okay, hab gar kein Problem damit und finds sogar interessant. Besonders bei den Größen, die sind ja doch schnell mal vergriffen.. Ich selber mach es auch nicht, irgendwie mag ich das persönlich auch nicht, ich zeige zB meiner mutter auch nicht, wenn ich mir neue unterwäsche gekauft habe, deswegen :)

    AntwortenLöschen
  25. Antworten
    1. sorry, kann irgendwie kein normales kommentar schreiben, deshalb schreib ich es eifnach mal als antwort.
      also ich würde meine unterwäsche nicht af eminem blog zeigen, finde das ist eine sehr persönliche sache. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. finde es nicht schlimm wenn andere das posten :P
      ps. der bh ist schön, welche größe ist denn das? :*

      http://colorfulini.blogspot.de/

      Löschen
  26. ick finds auch ok ;)
    sehr heißes Teil!!!

    AntwortenLöschen
  27. ich glaub das größte problem wäre für mich nicht das meine mädels ( weibliche blogleser ) meine unterwäsche sehen sondern das ja auch wahrscheinlich viele leute aus deinem umfeld deinen blog kennen.

    also wenn ich mir vorstelle das meine arbeitskollegen wissen was ich für unterwäsche trage oder meine chefin :o ich krieg da ein komisches gefühl ..

    oder die kumpels von meinem freund vielleicht ? ne ne .. also man weiß ja nie zu 100% wer so auf den blog geht.sind ja nicht nur mädels die schminktipps haben wollen ..

    ich will nicht das man mich in der stadt sieht ,einen schwarzen träger sieht und denkgt " oh die trägt grad bestimmt den und den bh .. "



    aber ich verurteile niemanden der es tut ;)

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde es ok und verurteile deswegen keinen. Unterwäsche sieht man auch in Geschäften. Ich zeige allerdings keine von mir :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Als ob sowas Schlampig wär.

    Manche Leute labern einfach zu viel mit Schlampig blablabl.
    Es ist nur Unterwäsche uund du selber trägst sie ja auf dem Bild auch nicht.

    AntwortenLöschen
  30. ich finde das toll, wenn ich das auf Blogs sehe :D Also ist einfach so, warum denn auch nicht und meiner Meinung nach hat es auch nichts mit schlampig oder sonst was zutun- es ist ja lediglich nur ein Einkauf :) Ich selber mache es aber trotzdem nicht,haha, keine Ahnung warum :P

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe persönlich keine Lust darauf, dass alle Welt weiß, wie meine Unterwäsche aussieht. In vielen Foren ist sowas leider auch ein beliebtes Lästerthema. Da ich quasi in Sachen Körbchengröße Übergröße trage, kann ich mir vorstellen, dass es interessant wäre, mal einen Blogpost zu schreiben, wo ich meine BHs kaufe und wo nicht, aber eigentlich kaufe ich sonst hübsche Dessous nicht, um sie auf meinem Blog zu zeigen, sondern für meinen Freund.

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde es gar nicht schlimm. Man könnte sich ja genauso gut im Bikini fotografieren, und da sagt keiner was dagegen. Im Endeffekt ist es von der Stoffmenge her meistens das gleiche!

    Klar, fast jedes Mädchen hat was dagegen sich in Unterwäsche zu zeigen, aber Bikini ist okay??! Ich meine irgendwo doof ist es schon und eigentlich auch extrem unlogisch. Wenn man mit seinem Körper doch zufrieden ist, kann man es doch machen, oder?

    Wie gesagt, KANN - MUSS aber nicht.;)

    AntwortenLöschen
  33. Ich mache das auch recht häufig und finde es nicht schlimm. Da ich ja mein Geld mit Modeln verdiene, sehen mich oft irgendwelche fremden Menschen in Unterwäsche, auch mein Freund hat sich daran gewöhnt.
    Liebe Grüße
    Roxy

    AntwortenLöschen
  34. wie du schon geschrieben hast willst du wieder arbeiten aber der chef braucht dich nur bei google einzugeben und er sieht was für unterwäsche du trägst.. denkst du wirklich das das optimal für deine job suche ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schwachsinn , was ist denn wenn sie ihren chef mal am strand trifft & er sieht sie im Bikini ??? .. sie trägt die unterwäsche ja nicht auf den Fotos! Das ist ein Kleidungsstück wie jede andere Socke, Hose oder T-Shirt auch

      Löschen
    2. welcher chef nimmt bitte jemanden der öffentlich seine unterwäsche präsentiert? :D:D zuhältern sonst niemand ;) ob das so eine kluge enscheidung ist :D

      Löschen
  35. Ich sehe es genauso wie du und die anderen Mädels..solange man sich nicht darin präsentiert (wäre mir persönlich zu privat, da unsere Wäsche ja meist nicht NUR zweckmäßig ist ;)) sondern lediglich die Wäsche zeigt finde ich es okay xx

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin ein mädel , und man kann das ruhig zeigen find ich :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde es nicht ok ! die unterwäsche ist für dein Freund da und nicht für die ganze Welt... bzw. damit du sie trägst halt aber .. ich finde das viel zu persönlich... ich find dein blog echt toll ... aber was unterwäsche angeht ist echt tabu .. meine meinung...
    liebe grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  38. Thank you for the auspicious writeup. It if truth be told was a amusement account it.
    Look complicated to more added agreeable from you!

    By the way, how can we keep in touch?

    My blog post; bieber gomez photo

    AntwortenLöschen
  39. Wow! This blog looks just like my old one! It's on a entirely different subject
    but it has pretty much the same page layout and
    design. Excellent choice of colors!

    My homepage justin bieber attacked dubai

    AntwortenLöschen