13 August 2012

wie gefällt euch mein neuer Header ?

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr mit pink und rosa machen, aber ganz ohne geht auch nicht :D Die Farbe gehört einfach irgendwie zu mir :) Bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert :) Habe ein wenig was an meinem Design verändert aber viel nun auch nicht. Der Header ist neu und das kleine Bildchen an der linken Seite, dann habe ich noch die Farbe verändert und das wars auch schon. Ich hoffe natürlich sehr, dass es euch gefällt. Die Geschmäcker sind aber natürlich verschieden :)

Unter meinem Header-Bild habe ich noch ein anderes. Sieht aber fast genauso aus. Nur ein minimaler unterschied. Wie gefällt euch das Bild? Soll ein neues machen oder ist das fürs Erste ok ? Freue mich natürlich  sehr über euer Feedback. Kritik nehme ich gerne an, Komplimente auch aber keine Beleidigungen :)


Würdet ihr euch auch über mehr Bilder von mir freuen ? :) Da ich ja jetzt eine total tolle Kamera habe, könnte ich vieel mehr Fotos machen.


Kommentare:

  1. Wirklich tolle bilder, du wirst immer hübscher :)
    hast du deine Haare eigentlich wieder heller ? :)

    Liebe Grüße :*
    www.anonymbehindcosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den header an sich eigentlich ziemlich schoen, finde es aber seltsam das du wieder ein komplett pinkes outfit hast obwohl du die pause ja eigentlich , so wie ich das verstanden habe, gemacht hast um weg von dem ganzen pink und girlie zu kommen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Header voll schön, nur sieht man, dass du das linke Bild eingefügt hast.

    AntwortenLöschen
  4. Finde deinen Header sehr schön und ich liebe deine Schuhe, aber es schaut ein bisschen so aus als hättest du einen Jogginganzug an und dazu die hohen Schuhe. Ist i.wie etwas seltsam. Trotzdessen freue ich mich sehr das du nun wieder bloggst =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn schön. :) Erstrecht die Schuhe! <3

    http://chalinaas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Also nichts gegen selbstgemachte Bilder, Spiegelselbstportraits, etc, aber diese improvisierten Pseudoshootings sehen immer billig und schlecht aus. (Nicht du siehst billig aus, sondern die Fotos allgemein billig und schlecht gemacht)
    Ich würde dir ans Herz legen die mal einen (Hobby)Fotografen zu suchen, wenn du Bilder wie in deinem Header haben möchtest.
    Ich meins nicht böse, nur weil ich anonym schreibe ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Header total toll :)
    Und ich wurde gerne mehr Bilder von dir sehen! :)
    Bin froh das du wieder blogst :) lg

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön, aber diese Schuhe passen überhaupt nicht zum kompletten Outfit. Schrecklich!

    Mach bitte ein neues wenn es dir nicht zu viel Mühg macht. Aber bitte ohne diese grässlichen Schuhe! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total schön aus :-*

    AntwortenLöschen
  10. Sarah, ich mag deinen Blog wirklich gerne..aber dein neuer Header sieht billig aus.. :(
    Außerdem hast du auf den Fotos einen Orangestich!
    Ich weiß, dass rosa zu dir gehört..aber irgendwie passt das alles nicht zusammen!

    Was hälst du davon wenn du deinen Leserinnen zb 3 Fotos für deinen Header zur Auswahl stellst und abstimmen lässt?

    Ist nur ein lieb gemeinter Rat!

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt er sehr & freue mich dass du wieder bloggst :) woher hast du dass pinke oberteil ? <3

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit und die Schuhe passen meiner Meinung nach nicht ganz zusammen...

    AntwortenLöschen
  13. Also ich freue mich auf jeden Fall darüber, wieder mal was von dir zu lesen! Das Bild links über deinen Daten gefällt mir richtig gut und Fotos machen einen Blog ja immer lebendig! :)

    AntwortenLöschen
  14. ich finde dein design super nur der header gefällt mir persöhnlich nicht so mir würde ein header von dir mal draußen also stadt natur egal gefallen sonst natürlich wie immer super hübsch nur das mit dem jogginganzug finde ich nicht so toll aber die schuhe sind der hammer :)

    AntwortenLöschen
  15. Also ich find dein Header schön, bist wirklich sehr hübsch :)

    http://thebayberry.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  16. mir gefällt das outfit iwie gar nicht, sieht total pyjamamässig aus und die schuhe passen auch nicht dazu.. aber ist ja geschmackssache :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hey sarah.. :)) schön dass du wieder da bist..
    Dein neuer Header ist sehr schön. ;) ich mag deinen Blog sehr sehr gerne.. Machst du auch wieder Youtube Videos? ;))
    Liebe grüße aus Österreich ;D

    AntwortenLöschen
  18. WUNDERSCHÖN!

    Meeeehr Bilder! :))

    AntwortenLöschen
  19. Wie gesagt, ich find's total schön. :)

    AntwortenLöschen
  20. Du bist wieder da :)

    Ja mach mehr Fotos, ich finde oben dein "Header" Foto am schönsten :) lg leescade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Sitzt du da mit Schuhen im Bett?

    AntwortenLöschen
  22. Sooo schön :) Und kannst Du vielleicht mal wieder Outfits bloggen? :) Ich Liebe Deinen Blog ;D :) !!! <3

    AntwortenLöschen
  23. mir gefällt der header richtig gut und vor allem das kleine bild an der seite ist richtig schön :) würd mich sehr über mehr bilder von dir freuen , wer schaut sich schon nicht gerne tolle bilder von nem hübschen mädchen an ( stehe auf jungs keine sorge haha ) :)

    AntwortenLöschen
  24. Die Schuhe sind toll passen aber wie ich finde nicht so gut zum rest des Outfits :)
    Aber schön das du wieder da bist :*

    AntwortenLöschen
  25. du bist so sooo sooooo hübsch :)
    sind deine Haare heller?

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag deinen neuen Header♥

    AntwortenLöschen
  27. Was für eine kamera benutzt du jetzt? =) und wie teuer war sie?
    <333

    AntwortenLöschen
  28. umbedingt solltest du mehr fotos machen :-) dein header ist total schoen aber etwas zu viel pink die ose die uhr das obertel aber fuers erste ist das gut :-* bisschen braeune koenntest du mr abgeben :-D

    AntwortenLöschen
  29. Ich find den neuen Header sosososo schön, dein bester bist jetzt :)
    Hab ihn in Facebook gesehen und fands so toll <3

    AntwortenLöschen
  30. Der neue Header ist wirklich total toll Süße ;*

    AntwortenLöschen
  31. total schade das man dein gesicht nicht sieht, irgentwie zeigt das bild garnichts besonderes :( ich finde das hättest du aufjedenfall besser machen können

    AntwortenLöschen
  32. woher hast du das schöne oberteil ? *__*

    AntwortenLöschen
  33. ja ich würde gerne bilder von dir sehen du hübsche

    AntwortenLöschen
  34. Hi Sarah ich mag dich sehr gerne und war so voller vorfreude und erwartungen was deinen Blog betrifft.Aber ich bin maßlos endtäuscht.Nur ein neuer Hedaer mit der eigenen kamera geschossen(nichtmal was besonderes) anstadt ein fotoshooting.Und die farben einwenig geändert.

    AntwortenLöschen
  35. Wow, wie wunderschön du bist!
    Und deine Haare erst..
    woher hast du deine Extensions?
    Bitte antworte <3

    AntwortenLöschen
  36. ich finde den Header echt richtig schön. Diese tollen Schuhe bringen finde ich etwas besonderes zum Vorschein und ich finde das echt garnicht so viel pink da es ja nur die Klamotten sind die pink sind. seit ich deinen Blog lese (knapp ein Jahr) finde ich ist das dein bester Header. Ist echt sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde deinen neuen header nicht so schön :/ also wegen den sportsachen(?) und den schuhen dazu..ansonsten bist du eine hübsche :) und ich freue mich mehr fotos von dir zu sehen. nimm es bitte nicht als beleidigung an, ist nur meine meinung zu dem header..

    AntwortenLöschen
  38. Heyy Sarah..
    Dein Blog is so toll und dein neuer Header
    ist sehr schön.. ;))
    Ich freu mich dass du wieder da bist..
    Machst Du auch mal wieder Youtube Videos? ;)

    AntwortenLöschen
  39. Das 2. Bild gefällt mir besser! Ansonsten ganz okay, nur ziemlich viel Pink! :)

    AntwortenLöschen
  40. woher hast du das coole oberteil eig. :-D

    AntwortenLöschen
  41. das stimmt,sieht leider wirklich billig aus..einfach ein laken auf den boden werfen, halb pyjama und halb schick..nee tut mir leid..
    geht doch einfach mal raus in die natur,natürliche beleuchtung durch sonne und schon gibts schöne bilder..sieht dann auch etwas professioneller aus als das hier.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo? Kann anonym vielleicht mal bei EINER Meinung bleiben?

    AntwortenLöschen
  43. Eigentlich finde ich den Header super ich finde nur dass dein Pinkes Outfit und die Schuhe absolut nicht zusammen passen. Der "Style" beißt sich irgendwie total.. aber ansonsten Top. Die gleiche Schuhe habe ich auch und ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich muss mich leider anschließen. Das mit dem Laken finde ich nicht so gelungen. Da hat mir der Header zuvor besser gefallen und auch das Outfit + die Schuhe ist keine so schöne Kombi :/ Aber das kleine Bildchen mit Shelly ist wirklich niedlich! :)

    AntwortenLöschen
  45. Also als erstes wollte ich was los werden , &' zwar ich lieeeeebe deinen blog*.* ich lese ihn mir taeglcih durch auch als du die bligpasuse hattest hab ich immer wieder deinen blig angeschaut :DD :) dsoo und jetzt was ich sagen wollte zu deinem Header.. ich find ihn geht so , ich waer lieeeber fuer das letzte bild mit shelly *.* das sieht so mega aus*.* :) hihi. und zu deinem jetzigen header ivh find ihn nicht das er "billig" sei oder sonst was ;)) das bild ist halt typisch du (nicht falsch verstehen! :oo ) und der letzte header erinnert mich an dein jetzigen.. Du gehoerst zu den besten bloggern in meinen Augen ! Also Du und Victoria :) Mach weiter so scheiss auf anderen gelaber wenns denn nicht passt das passt das dennen nicht es gibt immer etwas was einen nicht passt ;) :D <3. achja damit hier nicht sorueber kommt ach wieder anonym die hat nuchts zu sagen oder sonst was ich heisse Tatjana Mastel :D :* haben schon mal vor laanger zeit bei fb geschrieben aber habe kein fb mehr.. :)

    AntwortenLöschen
  46. ich finde deinen neuen Header auch super schön .
    Des pinke oberteil gefällt mir sehr gut .. wo hast du gekauft??

    AntwortenLöschen
  47. Du solltest ein neues Bild machen. Die Schuhe sind richtig toll nur das restliche Outfit passt einfach nicht. Du hast ja jetzt eine gute Kamera da kannst du ja ein neues machen. Du bist ein richtig hübsches Mädchen zeig doch dein Gesicht in deinem Header :))

    AntwortenLöschen
  48. dieser pullover - wow - wo hast du ihn her?!

    liebste grüße - julie

    AntwortenLöschen
  49. woher hast du das pinke oberteil ?:)

    AntwortenLöschen
  50. Heey:)Um ehrlich zu sein bin ich auch der Ansicht dass dir dein neuer header nicht gelungen ist.Ich denke auch wie viele andere,dass es mit dem tuch auf dem Boden unD deiner Pose sehr unprofessionell wirkt:) Ich fände es um ehrlich schöner wenn du es in einer anderen Umgebung gemacht hättest:)vielleicht draussen. das würde es viel schöner machen. natürlich ist das nur meine eigene Meinung:) Vielleicht teilst du mit mir diese Ansicht. Aber das wichtigste ist dass es dir gefällt:)Das was du auf den bildern anhast finde ich leider auch nicht gelungen. Wobei die schuhe echt der Wahnsinn sind. Aber DIE Kombination mit dem oberteil und der Hose finde ich nicht schön bzw. entspricht nicht meinem Stil. aber ich muss wirklich sagen, dass dein neuer blog sehr sehr gut ist. Vor allem deine Beiträge und die von dir verfaasten Artikel sind äuSERST INTERESSANT:)

    AntwortenLöschen
  51. Sieht richtig toll aus *___*
    Du bist wirklich wunderhübsch &' hast echt immer richtig tolle Outfit's an.
    Würde gern wissen woher du den pinken Anzug hast, find den echt richtig süß (:

    AntwortenLöschen
  52. Also ich finde dir is mit wenig Mitteln ein wirklich gutes Bild gelungen. Man brauch nich' unbedingt ein aufwendiges Bild vom Fotografen. Denn was wirklich interessiert bist ja DU auf dem Bild &' du siehst da wirklich gut aus!
    Da würden mich weniger irgendwelche Tücher auf dem Boden o. sonst ein Zeugs interessieren.

    AntwortenLöschen
  53. Woher hast du das Pinke und das Graue Oberteil? ;D

    AntwortenLöschen
  54. die pose und dein outfit gefällt mir überhaupt nicht.vielleicht kannst du ja ein bild,wo du süß lächelst als header benutzten wie am strand.du hast bestimmt ein bild vom urlaub das geeignet ist.dieses bild find ich echt nicht gut obwohl du ein hübsches mädchen bist;*****

    AntwortenLöschen