21 August 2012

Wie geht es eigentlich Shelly?

Ich bekam gestern sooo süße Kommentare :D ob es Shelly gut geht, weil man gar nichts mehr von mir ihr hört :D :) Aber ich kann euch Hübschen beruhigen. Mit Shelly ist alles ok :) ihr geht es blendend. Schläft den ganzen Tag und abends ist sie wie immer putzmunter :D :) Als wir in Cuxhaven waren, hab ich sie bei meiner Mama gelassen. Sie kennt die Wohnung bereits richtig gut (war ja auch schon öfters dort). Meine Mum ist in der Zeit auch super mit ihr klar gekommen. Ich kann mir meine Maus einfach nicht mehr wegdenken, denn sie ist immer bei mir, auch wenn meine zwei Männer mal schlafen :) Perserkatzen sind echt total treue Tiere und meiner Meinung nach auch die schönsten Katzen :) Das flauschige Fell, macht sie einfach so niedlich <3




Kommentare:

  1. Ihr Gesicht bei dem 2.ten Bild! :DD

    AntwortenLöschen
  2. Ist das eine süße fette Katze *-*

    AntwortenLöschen
  3. Stand hakan eigentlich während der schulzeit zu dir also als du mit murmel warst ? :) hihi liebe gruesse

    AntwortenLöschen
  4. Was ein flauschiiii <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. wie süß deine katze ist und so schönes gepflegtes fell *-*
    ich liiiebe katzen und vorallem perserkatzen !
    aber leider hab ich eine starke allergie ):

    AntwortenLöschen
  6. Soooo niedlich ♥
    Aber die haart bestimmt ganz viel oder? Mein Kater, der nicht so viele Haare hat, haart richtig extrem, ich frag mich da immer wo die ganzen Haare alle herkommen wenn ich den ausbürste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haart unglaublich -.- und ich bürste sie zurzeit schon 2 mal am Tag. Richtig heftig zurzeit :P

      Löschen
  7. Ich hab auch so eine Flauschige Katze (:

    & Shelly ist einfach putzig :D

    AntwortenLöschen