22 August 2012

Woher ist deine Nerd-Brille?


Ich habe Sonntag echt ein Haufen Bilder gemacht und die alle auf einmal zu bloggen, finde ich blöd. Darum zeige ich jeden Tag mal welche. Naja auf jeden Fall habt ihr ja jetzt schon mehrere Bilder mit mir und dieser Brille gesehen, darauf angesprochen haben mich auch schon einige von euch. Diese zuckersüße Nerd-Brille ist von H&M. Im Online-Shop gibt es die leider nicht mehr, habe schon für euch nachgesehen, aber ihr bekommt sie bestimmt noch in manchen Geschäften :) gekostet hat sie ca. 5€, teurer war sie auf keinen Fall. Ich hoffe sehr, dass ich einigen von euch helfen konnte, auch wenn es nur ein kurzer Artikel war..

Kommentare:

  1. sari, du bist einfach nur süß! und ganz doll sympathisch! ich mag deinen blog einfach so gern. mach weiter so! ganz liebe grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Aii wie süß du bist :) dankeschön :*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah, ich lese deinen Blog schon länger und ich finde es immer so interessant wie du bloggst. Man merkt wie viel Mühe du dir gibst.
    Ich habe auch angefangen zu bloggen, es würd emich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    viele liebe Grüße an dich, du Hübsche

    W.T.
    http://wintonic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hat die brille stärke oder ist das einfach nur zum durchgucken? :*

    AntwortenLöschen