27 September 2012

APP-EMPFEHLUNG



Ich habe eine tolle App für euch :) und zwar heißt sie "Video Star". Man kann dort Videos drehen und total viele lustige Effekte einfügen und dann abspeichern. Die ist wirklich richtig cool und ich wette vielen von euch wird sie gefallen. Sie ist kostenlos und man kann die Videos auch sofort vom iPhone bei Youtube reinstellen. Habe gestern einfach mal ein ganz kurzes Test-Video gemacht. Das Doofe ist, dass ich so ein nutzloses Video extra bei Youtube hochladen muss :D mega unnötig aber was solls. Habe zwar nicht viele Effekte ausprobiert aber einen kleinen Einblick könnt ihr euch ja verschaffen. Außerdem kann man am Anfang Musik auswählen, die man gerne im Video haben möchte.



..Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. 


Kommentare:

  1. gibt es die auch bei android und muss man die Videos dazu irgendwo hochladen oder kann man sie auch auf dem Handy behalten?

    AntwortenLöschen
  2. ausser kurz den text sehe ich gar keinen effekt :P

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich gleich mal runterladen:) Und echt coole Idee von dir, dass du ein Testvideo hochgeladen hast:*

    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche, wie geht es eigendlich dem Kleinen und Hakan? Hoffe gut? Man hört so wenig über sie:) Würde mich freuen wenn du widermal etwas über deine Kleine Familie posten würdest:)
    Also nur wenn du Zeit und Lust hast:)

    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den beiden geht es gut:)
      ja stimmt, hab schon lange nichts mehr geschrieben :)
      <3

      Löschen
  5. das video ist mal derbst UNNÖTIG

    AntwortenLöschen
  6. ui, danke für den Tipp, ich hab noch nach ner guten App für Videoblogposts gesucht ^^

    AntwortenLöschen