11 September 2012

Bloggen vom Handy

Hey ihr Süßen :) ich bin gerade auf der Arbeit. Wahrscheinlich muss ich heute sogar eine Stunde länger arbeiten, weil eine Arbeitskollegin krank geworden ist -.- naja was solls :) Möchte gerne heute noch den Frage/Antwort Artikel veröffentlichen, mal gucken, wie ich das alles hinbekomme, weil ich mich ja auch erstmal nach der Arbeit um Tyler kümmern möchte. Wenn ich ihn heute nicht mehr schaffe, seid mir nicht böse. Er kommt dann auf jeden Fall Morgen.

  Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag :*

Kommentare:

  1. Wo arbeitest du nun eigentlich ? :-)
    Hab ich das irgendwie noch nicht mitbekommen oder hast du das noch nie erwähnt ? :D :*

    AntwortenLöschen
  2. Aha und als was arbeitest du? Callgirl?

    AntwortenLöschen
  3. was machst du denn jetzt beruflich? liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah, als was arbeitest du denn? :-) Klappt es alles mit Tyler?

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sarah.. Ich lese deinen Blog schon so lange:) du hast mich inspiriert auch einen Blog zu machen, Ich würde mich echt soo freuen wenn du mir folgen würdest oder meinen Blog vorstellen würdest habe ihn erst seit einigen Tagen darum hab ich noch kein Header:)muss nich einbisschen lernen was man alles machen kann.

    danke im vorraus :) würd mich freuen wenn du antwortest:)

    Küsschen mariaSofia

    AntwortenLöschen
  6. hier noch mein link, da man mein blog sonst anscheienend nicht erreicht.. wie gesagt hab noch einige schwierigkeiten:)

    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sarah.. habe mir gestern meine hellblonden Haare mit der Farbe Toffee/Mittelblond von Garnier gefärbt.. leider bin ich jetzt dunkel blond -.-
    Hast du ne Idee wie ich meine Haare wieder ein bisschen heller kriege?

    AntwortenLöschen