18 September 2012

- DANKESCHÖN -

Seitdem ich den Kik-Messenger benutze, bin ich etwas sprachlos geworden. Ich hätte niemals gedacht, dass mir so viele schreiben! Ich war wirklich richtig gerührt. So mega süße Nachrichten haben mir Mädels geschrieben, am liebsten hätte ich sie alle mal so richtig durch geknuddelt, doch leider geht das ja nicht durchs Handy :( Ich wollte mich einfach nochmal bei euch bedanken und ich freue mich echt riesig, dass euch mein Blog so gefällt <3  Ich hätte echt, wie schon gesagt, niemals damit gerechnet, dass mir soo viele schreiben. Es war echt der Wahnsinn. Mein Handy hat die ganze Zeit nur noch Vibriert :D Ich habe so gut wie jedem zurück geschrieben. "Hoffe ich zumindest", falls nicht, schreibt mir solange, bis ich zurück schreibe :) Es kann nämlich sein, dass ich den einen oder anderen übersehen habe :* Viele haben auch nach meiner Handynummer gefragt, doch da muss ich euch leider sagen, dass die niemand bekommt :* Kik - ist voll und ganz für euch, aber meine private Nummer ist dann doch etwas zu privat. Ich denken aber, ihr versteht das alle :) Ich weiß gar nicht, wie ich mich bei euch richtig bedanken könnte.. überlege schon die ganze Zeit. Es soll was ganz tolles sein. Naja mal sehen, ich überlege mir noch etwas :) Ich hatte auch mit so vielen Mädels spaß :D musste total oft lachen. Könnt ihr mal sehen, ihr bringt mich zum lachen & baut mich auch immer wieder auf. Mit euch würde mein Selbstbewusstsein glaube niemals weggehen <3 Von 6 Gesprächen habe ich einfach mal ein Screenshot gemacht :) Namen & Bild habe ich aber zensiert. Ich weiß ja nicht ob die Mädels was dagegen haben. Ihr seid echt alle so zuckersüß. Fühlt euch von mir abgeknutscht und durch geknuddelt. Ihr seid echt die besten Leser. Ich hab euch alle sehr lieb! :*

...ZUCKEEEER !!!


Kommentare:

  1. Kannst du einen Extentions-Onlineshop empfehlen? :) Woher holst du deine immer?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds total süß wie du dich um deine Leserinnen kümmerst :) Dass du nicht auf jeden Kommentar antworten kannst, das kann ich verstehen, du hast ja immer sehr viele. Gehe doch mal auf blog-zug.com da gibt es auch ein Chat, ich wette da sind auch einige die deinen Blog gerne lesen (ich zum Beispiel bin da auch ab und zu mal). Würde mich echt freuen, wenn du da auch mal auftauchen würdest (soll jetzt keine Werbung für Blogzug sein, nur ein Tipp von mir).
    Ich liebe deinen Blog <3

    Liebste Grüße
    Vanessa
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ja süß, was dir die Mädels da geschrieben haben :)
    Wir haben ja auch schon bei kik geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß. :D Da siehst du mal, wie viele dich hier tagtäglich verfolgen. :) :*

    Yu. xo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah, könntest du mir bitte sagen, wo in Altona du dir deine clip-in kaufst??? Danke und lg

    AntwortenLöschen