27 September 2012

DESPERATE HOUSEWIVES


Ich bin so traurig! :(

Gestern lief die aller letzte Serie von Desperate Housewives. Ich bin damit groß geworden und habe die Serie soo geliebt! War immer total sauer, wenn die langen Winterpausen oder Sommerpausen kamen :D Welches Mädchen liebt die Serie bitte nicht?! Bin echt gespannt, ob irgendein Mädchen schreibt "Ich mag die Serie nicht". Jede Staffel war so mega spannend. Langeweile kam nie auf, oder wie seht ihr das? Auch alle Schauspielerinnen waren bezaubernd. Echt schade, dass es jetzt vorbei ist. Habe mir sogar gestern nochmal die Wiederholung Nachts angeschaut, weil ich mir das Ende 30 mal angucken könnte :D Habe auch vor mir alle 8 Staffeln zu kaufen. Habe schon bei Ebay geguckt. Und dann alles nochmal ganz von vorne anschauen. Uii freue mich jetzt schon darauf. Allerdings, bis ich die alle durch habe, vergehen Wochen! :D Welche von den 4 Damen hat euch am meisten gefallen? Gabrielle ist meiner Meinung immer die Schönste gewesen. Die Frau ist echt der Wahnsinn.

...Habt ihr die Serie auch so geliebt? 
& seid ihr auch so traurig 


Kommentare:

  1. ich bin auch mega traurig darüber :(
    gay war mein liebling in der serie! :P
    habe ihr auch einen artikel gewürdigt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag die Serie nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich sass gestern doof wie ich bin auch vor dem TV und hab geheult :D
    Aber nicht direkt wegen der Serie und dem aus sondern wegen den Geschichten die noch mal alle aufgetan werden.. ich habe viele Folgen verpasst und einige sehr verschlungen.. ich glaube ich werde mir die ganze Nummer auch noch auf DVD zulegen :) Auch wenn ich das Ende nun schon kenne :D

    AntwortenLöschen
  4. Jaa ich finds auch so schade das die Serie vorbei ist..Habe auch alle Stafffeln Zuhause:)Meine Lieblinge waren Gaby und Lynette zwei Hammer Frauen:)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag es nicht :D ich glaub ich bin echt die einzige :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben hat auch schon jemand geschrieben, dass er die Serie nicht mag :D
      Bist also nicht die Einzige :D :)

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich auch mit mehreren sachen beschäftigen finde den vergleich mit hungersnot und einer serie die man nunmal gerne geguckt hat lächerlich ;) naja aber gibt halt menschen die halt aus allen sachen etwas rauspicken und dann rummeckern wenn man an kinder denkt die hungern müssen wäre man ja nur noch am heulen und ich glaube es gab bei dir bestimmt auch momente im leben wo du geweint hast obwohls schlimmeres auf der welt gibt .. Naja spießer
      Liebe grüße an sarah :-*

      Löschen
    2. Du vergleichst so etwas mit Hungersnot?
      Darf man jetzt nicht mal mehr traurig sein oder was?:D
      Also man kann es auch übertreiben..

      Löschen
    3. & wenn man eine Serie Jahre lang guckt und sie dann zu ende geht, darf man ja wohl traurig sein. Allein schon weil die Geschichten der Realität sehr gleichen!.. egal ob spielt oder nicht;)

      Löschen
    4. Man sollte nicht weinen wegen Hungersnot sondern etwas dagegen tun !! Wieso nimmst du dir die zeit einen Kommentar zu schreiben , du könntest ja lieber den Kindern helfen ... Also ich hab damals Kinder in Tansania ünterstützt während der Schulzeit , solltest du auch tun .!! Ich war auch traurig dass sie vorbei ist aber zum Glück kann man die ja kaufen :)))

      Löschen
  7. ich finde das auch voll doof das war mein lieblingsfilm (lieblingssendung)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch total traurig :(
    Habs auch seit der 1. Staffel immer wieder geguckt :(
    Mir sind gestern sogar ein paar Tränen geflossen..

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hast du ein Mädchen gefunden, dass die Serie nicht mochte: mich :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habs auch nieeeee geguckt, hat mich nicht gereizt :D

    AntwortenLöschen
  11. bin mehr als traurig!! bin wie du damit aufgewachsen.
    aber noch schlimmer als das finale selbst fand ich eigentlich die beiden folgen letzte woche, als mike erschossen wurde! konnte das kurz nicht glauben, was ich da sah :(

    AntwortenLöschen
  12. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann diese Sendung nicht leiden :D
    Ich habe mal versucht es zuschauen, aber musste dann umschalten ;D
    Kann dich trotzdem verstehen, wenn eine Lieblingssendung nun nicht mehr im Fernseh läuft.
    &
    Mach weiter so, du bist eine ganz ganz tolle & freue mich immer über neue Artikel von dir. :* <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die serie was ich geheult hab bei sovielen folgen :( bin auch schon seit wochen dabei mir alle nochmal anzuschauen rückwärts hab jetzt 8,7 und 6 durch :) im internet gibts alle umsonst bin voll der serien yunkie

    AntwortenLöschen
  14. bin ein mädchen und hab noch keine einzige folge von dem mist gesehen :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan der ersten Staffel war, aber mit der Zeit hat die Story nachgelassen und das die Serie bei den ganzen Zickereien am Set irgendwann eingestampft wird, war absehbar :/

    AntwortenLöschen
  16. Gabrielle :) lg escadalicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich muss ehrlich zugeben, ich hab Desperate Housewives noch nie gesehen.. :D
    Ich schäme mich ja schon ein bisschen dafür haha! :D
    Aber ich hab auch vor via Internet alle 8 Staffeln anzugucken!

    Liebe Grüße <3
    http://motivatedfashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von Serie, hab es mal geschaut aber freue mich jetzt auf die anderen Serien

    AntwortenLöschen
  19. Ich habs auch nie geguckt ^^
    Aber zum Glück sind wir alle verschieden hehe

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe diese Serie auch geliebt und total geheult..ich kann es nicht glauben dass nach 8Jahren Schluss ist mit Desperate housewives.. :(
    Ich hab Staffel 1-6 auf DVD. Staffel 7 hol ich mir dann wenn die im Angebot ist und Staffel 8 kommt ja jetzt erst raus. Also es lohnt sich aufjedenfall die Serie zu haben und sich nochmal anzuschauen.. Ich werde sie mir bestimmt auch immer wieder angucken :) und Langeweile kommt selbst nach ein paar mal schauen immer noch nicht auf und viele Folgen fesseln einen immer wieder auf's Neue.
    Wie z.B. die Folge mit dem Tornado..
    mein Liebling war auch Gabby :) Sie ist einfach so umwerfend und allein gestern bei RED *-* Einfach umwerfend und so besonders diese Frau !

    AntwortenLöschen
  21. Hi, also ich bin wohl a eine der wenigen die die serie nicht geschaut hat :-)
    ich mag sowas gar nicht ...weder die hausweiber noch sex and the city oder so zeugs :-)
    mich störts also nicht, wenns nimmer kommt :-)

    aber i kann euch a verstehen, dad mi a ärgern wenn eine serie die ich gerne schau nimmer läuft...

    toller blog, lies ihn täglich, mach weiter so :-)

    lg aus niederbayern simone

    AntwortenLöschen
  22. Habs zwar nur die ersten 2 Jahre geschaut aber würde gerne mal wissen wie viele Staffeln es gibt und wie viel sie kosten würden?

    Schreib mir bitte auf meinen Blog wenn du das weißt.
    Danke dir ;)

    AntwortenLöschen
  23. wo hast du die folge online geguckt ?

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe diese serie ich war auch sooooooo traurig muss mir umbedingt die staffeln kaufen

    AntwortenLöschen
  25. ich hab voll geheult :( meine Lieblingsserie ♥

    AntwortenLöschen
  26. Ich hab das gaaar nicht gemocht :D

    AntwortenLöschen
  27. Ich kenne die Serie gar nicht :D und ich bin weiblich und 19 jAHRE ALT :p

    AntwortenLöschen
  28. Oooohhhhh ich liebe dieses Serie auch! War gestern voll traurig als sie vorbei war. Oder wo Mike gestorben ist ,oooohhhh da hab ich geweint :((( ...
    Ich finde Gabrielle auch am schönsten! Aber eigentlich sind alle 4 Frauen wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich hab nicht direkt was gegen aber mich hat es nie intressiert gehabt! Hab es dadurch nie gesehen.


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe diese Serie sosehr ich hab zwar erst 5-8 Staffel gesehen (fang jetzt mit der ersten an :)), aber trotzdem hab ich immer alles verstanden und es wurde mir nie langweilig dabei. Ich realisier das immer noch nicht das es aus ist ! Gestern hab ich schon 2 Stunden lang geheult und jetzt kommen mir schon wieder die Tränen :'(. Am meisten mochte ich Gabrielle sie ist einfach wunderschön
    lg, Anouk

    AntwortenLöschen
  31. Ich hab noch keine einzige Folge von Desperates Housewives gesehen, hat mich damals als das rauskam gar nicht interessiert :D

    AntwortenLöschen
  32. Ich war auch so traurig, ich hab die Serie geliebt und jetzt ist sie zu Ende :(
    Kenne wirklich jede folge :D
    Aber ich fand das Ende nicht so toll, also das alle weggezogen sind und das dieses neue Mädchen Geheimnisse hat, so neues Ende Alsob nochmal ne Serie mit neuen Frauen gedreht wird..

    AntwortenLöschen
  33. Das war einfach mal die schönste Serie im deutschen Fernseh.
    Lustig, traurig, spannend & teilweise realistisch. Die Schauspielerinnen waren auch die Allerbesten, hat echt alles super zusammen gepasst! :)
    Nur die letzten Folgen waren echt hart find ich ... hab jedes Mal mehrmals geheult weil man so mitfühlt wenn man es schon so lange guckt :/ Schade nur das alle glücklich wurden & Susan ohne Mike auskommen muss.

    AntwortenLöschen
  34. Hab das noch nie geguckt, bin 19 Jahre & ein Mädchen haha :D
    Ich hab eine Folge mit meiner Mama geguckt & fand die so langweilig, dass ich das danach nie wieder geguckt hab. Ich guck solche Serien irgendwie einfach nicht gerne, genauso wie Greys Anatomy oder sowas :D

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe noch keine einzige Folge gesehen, und finde das auch mega doof.

    AntwortenLöschen
  36. ich find die Serie scheisse ^^

    AntwortenLöschen
  37. @Anonym 27. September: Wenn du noch nie eine Folge geguckt hast wie kanns du dann sagen ob das doof ist wenn du sie noch nie gesehen hast hahaha :)

    AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH SO TRAURIG :(( UND SO SCHLIMM ALS SUSAN WEGGEFAHREN IST, DA WUSSTE MAN DAS WAR DIE LETZTE FOLGE .. LIEBLINGSSERIE :* ECHT SCHADE DAS SIE ZUENDE IST. DIE HÄTTEN RUHIG NOCH 20 STAFFELN RAUSBRINGEN KÖNNEN:D

    AntwortenLöschen
  38. ich finds so nervig, dass jeder glaubt es ist ne "frauenserie" nur weil die hauptdarsteller frauen sind-.- es ist wenigstens nicht so ein schrott wie sex and the city...es ist mehr eine krimi serie und total spannend, man will immer wissenn wies weiter geht :D

    AntwortenLöschen
  39. Beste Serie jeeeeeee gelaufen ist.
    wisteria Lane foreveeeeer <3

    AntwortenLöschen