13 September 2012

DEUTSCHE RAPPER..

DEU..WAS SAGT IHR ZU DEUTSCHEN RAPPERN? 

Mein Freund hört nur Deutsch-Rap. Hat mich anfangs auch sehr angekotzt, aber was soll ich sagen. Man gewöhnt sich und findet gefallen daran. Manche Lieder sich echt schön und bringen einen auch wirklich zum Nachdenken, aber bei manchen Liedern könnte ich dem Jenigen eine in die Fresse schlagen :D zB Farid Bang mag ich gar nicht. Seine Stimme ist echt das grauen, da finde ich Alpa Gun, Bushido & Massiv viel talentierter. Bushido kommt auch bald nach Lüneburg, er tritt hier in einer Disco auf. Darauf freue ich mich schon richtig :) Naja zurück zum Thema.. ich finde es aber überhaupt nicht ok, wie Frauen in den Liedern betitelt werden. In vielen Liedern heißt es "& dann steigt die Bitch in mein Auto und wir drehen ein paar Runden", oder "Die Schlampe denkt doch jetzt nicht ich würde sie heiraten wollen" - Finde ich total schrecklich, oder? Aber Lieder, die einen zum Nachdenken bringen.. mit einer wunderschönen Hintergrundsmusik, sind ehrlich richtig schön. Oder nacherzählte Geschichten. Die hören mein Schatz und ich auch richtig gerne. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und ein Rapper gerade etwas süßes rappt wie zB "Schatz du bist meine Traumfrau", dann legt Hakan immer seine Hand auf mein Bein und grinst mich an :) er ist einfach so süüüß :) 

..DAS MÜSST IHR EUCH UNBEDINGT ANHÖREN / SEHR TRAURIGE GESCHICHTE 

WAS HALTET IHR VON DEUTSCH-RAPPERN? 
WER IST EUER LIEBLINGS-RAPPER?

Kommentare:

  1. ich weiß garnicht was du hast:D ich als mädchen liebe so lieder von frid bang ich höre auch die schönen an aber die anderen sind auch einfach nur hammer :) am besten finde ich motrip ♥

    AntwortenLöschen
  2. es gibt auch guten deutschen hip hop/ rap .. damit haben die von dir genannten "rapper" nur leider garnichts zu tun... :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Xatar, er ist aaaaarww. *-*

    AntwortenLöschen
  4. wow sehr schönes lied :) ich liebe traurige Rap-Lieder

    AntwortenLöschen
  5. also ich bin ein maedchen und hoer farid bang.
    die texte fetzen und wenn was ueber bitches - nicht frauen :) - gesagt wird, ist es auch kein drama, ich kenn genug leute zu den das passt haha

    AntwortenLöschen
  6. wie alt seit ihr eigentlich? sowas habe ich mit 16 gehört aber doch nicht mehr mit 19 oder 20 und vorallendingen nicht als mutter oder vater!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast das mit ELtern sein zu tun, ich glaub nicht, dass die beiden die Lieder vor ihrem Sohn hören, ausserdem kann es dir doch egal sein, was die machen! :)
      Ich bin auch ein Mädchen und höre Deutschen Rap, aber ich finde sowas wie Schwester Ewa schlimm, rappen sollten wir doch lieber den Männern überlassen :D
      Und Sarah dein Blog ist toll und du bist ein tolles Mädchen! :*

      Löschen
  7. Stimmt, wie sie Frauen manchmal betiteln geht echt garnicht! Ich höre dann doch lieber andere Musik, also Deutschrap muss nicht sein.
    beautyfitnesslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich höre auch Bushido & Kay One und das sind meine Lieblingsrapper. War auch schon auf einem Konzert von Ihnen :D
    Das Lied ist wirklich wunderschön. :*

    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag so gut wie gar keinen Deutschen Hip Hop nur von Cro und Holger Burner.
    Ich finde deutsche Texte ohne Sinn so doof. Wenn sie einen Sinn haben ist ja schön aber ist meistens nicht so meines.
    Und dass Frauen immer als Bitch und sonst was beschimpft werden - Schade in der heutigen Zeit sollten wir weiter sein!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Kool Savas ist der Beste ♥

    AntwortenLöschen
  11. Mit 16/17 hatte ich mal eine Bushidophase und hab den rauf und runter gehört :) Mittlerweile hör ich Bushido zwar nicht mehr, aber ein paar Lieder mag ich trotzdem ;) z.B. Schmetterling finde ich total schön ♥ Songs wie Gangbang sind jetzt nicht so toll ;)

    AntwortenLöschen
  12. mein Freund hört die Musik auch immer und er ist fast 23 und ich bin 20 und mag bushido , kay One und fler
    :) viele lachen wenn man das sagt aber Hallo wir können doch hören was wir wollen.. ich höre auch ab und an gerne Schlager ;) und ich denke dass Muss jeder selbst wissen :) aber farid bang kann ich mir auch nicht ziehen da Krieg ich zu viel wenn mein Freund das bei m Auto fahren ran macht :D

    AntwortenLöschen
  13. wenn man bushido mal "unterwegs" erlebt (in berlin kann man ihn ja mal öfter an treffen)ist er ein arroganter und eingebildeter mistkerl...er singt von respekt, geht mit seinen mitmenschen leider schlecht um...das finde ich hat auch nichts mehr mit "gangster" image zu tun..weil seine fans nur gut zu behandeln damit das geld stimmt...

    AntwortenLöschen
  14. ... und noch was :) ich hatte meinem Freund zu weihnachten letztes Jahr bushido Konzert Karten geschenkt * war mein 2. Konzert* und dort waren auch sehr viel Erwachsene (30-60) die sichtlich spass hatten :)

    AntwortenLöschen
  15. deutschrap ist das beste ♥ aber bushido find ich schrecklich, ich steh eher auf kollegah, kiz, 257ers, farid bang aber auch silla und chakuza. und halt noch vieeeeele mehr. :>

    AntwortenLöschen
  16. und jasmin, cro ist kein hip hop hahahahaha ist so peinlich dass er das als eine mischung aus rap und pop bezeichnet. es ist einfach nur pop. außerdem wo hat sowas wie "hi kids" sinn vom text her?

    AntwortenLöschen
  17. Ohh *__* M A SS I V ist ein wahnsinn *__*

    AntwortenLöschen
  18. ich dachte anfangs auch immer Deutsch Rap währ total scheiße, weil ich das immer in Verbindung mit dem baba haft oder anderen azzlack rappern gebracht habe xD denn mein Bruder hört den ganzen tag nichts anderes :'D
    und irgendwie dachte ich dann das alle anderen Rapper auch so hirnlose texte haben :D aber irgendwann hab ich dann den film Zeiten ändern dich angeschaut und konnte mich dann doch für Rap begeistern haha :D also jedenfalls kc Rebell Pa sports, eko fresh, kool savas und mittlerweile auch kollegah mag ich richtig gerne :) und von farid bang finde ich Teufelskreis echt gut!

    AntwortenLöschen
  19. Ich lieeeebe deutschen Rap ♥
    Am liebsten hör ich MoTrip, Silla und Kool Savas :)

    AntwortenLöschen
  20. Und mal ganz ehrlich, wer meint, dass Cro n geiler Rapper is, der hat noch nie guten Rap gehört ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag diese "Rapper" in deinen Bildern gar nicht! Ich mag Casper sehr gern, Prinz Pi und F.R. Alle Texte mit Sinn und Verstand! Obwohl ich damals auch mal eine ganze Zeit lang Bushido gehört habe! Aber da war ich 13! Mittlerweile finde ich ihn richtig schlecht! Aber das muss jeder selber Wissen :) Ich mag auch ésmaticxs sehr sehr gerne! Sie ist Rapperin! Generell mag ich mehr so Underground sachen!

    AntwortenLöschen
  22. ICH LIEBE KAY ONE .<3 :D mit ihm kann man einfach so unnormal party machen :D haha
    seine partys sind die besten !!!!!!!

    Bushido mag ich überhaupt gar nicht ! ich hab früher auch mal seine Musik gehört aber er geht mir einfach total auf die nerven :D
    von den ganzen andern rappern hör ich so vereinzelte lieder

    und von KC REBELL find ich die stimme total toll :)))

    http://vaanys-diary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. farid bang spielt oft mit der Doppeldeutigkeit mancher Wörter und das sie eben sehr ähnlich klingen, wenn man genauer hinhört merkt man das ein scheinbar sinnloser Rap eigentlich sehr durchdacht ist, wer sagt farid bangs texte sind hirnlos oder dumm soll sich mal hinsetzten und versuchen es besser zu machen :D ich Persönlich würde auf solche Sachen garnicht kommen xD ich bin immer wieder erstaunt haha :DD meiner Meinung nach beherrscht keiner dieses Wortspiel so gut wie farid bang oder kollegah!:) wenn man sich nähmlich die raps von Bushido beispielsweise genauer anhört ist das reiner haus-maus rap, sprich irgendwelche wörter hinten ran gehängt damit sich das alles schön reimt und verkaufen lässt:) aber zb Bitte Spitte könnte ich den ganzen tag hören:):* wir Mädchen dürfen seine texte einfach nicht zu ernst nehmen, klar finde ich es auch scheiße wie er Frauen als schlampen bezeichnet aber ich sehe einfach darüber hinweg denn ich finde farid bang genial:)))
    seine stimme ist allerdings Geschmackssache xD ich finde sie gut aber ich glaube die Mehrheit der Mädchen findet sie echt zum kotzten haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sprichst mir aus der seele :D
      besser hätte ich es nicht sagen können :D :)

      Löschen
  24. Kay One ♥ Er ist der aller aller beste :oo *-*

    AntwortenLöschen
  25. Ich höre nur fard, die anderen mag ich nicht :)

    AntwortenLöschen
  26. Keiner hört den King und das ist KOOL SAVAS!
    Was besseres hat Deutschland nicht zu bieten, kein Farid Bang, Bushido, Kay One, Sido oder ähnliche können ihm jemals das Wasser reichen.
    Er ist und bleibt der KING OF RAP!

    AntwortenLöschen
  27. Xatar♥♥♥ KC Rebell♥♥,Kurdo♥♥,Bero Bass♥♥,PA Sports,Masiv,Farid Bang,Fard Sind die Besten

    AntwortenLöschen
  28. @mietze Cro ist locker besser wie silla ;)
    keiner hört ihn angeblich aber jeder kennt ihn & komisch das er so erfolgreich ist obwohl ihn keiner hört o.O ..
    und wenn ihr genau hin gehört macht silla ein auf ''Fler'' :)
    kiddys:D

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde viele raps von kollegah gut z.B. du und wenn man ihn schonmal gesehen hat weiss man das seine anderen lieder nur sein erfolg sind nich sein normales ich :) hab ihn schon paar mal gesehen und hab ihn natürlich auch angesprochen. und der ist jedes mal total nett kein assi oderso total cool:D

    AntwortenLöschen
  30. farid bangs stimme kann ich auch garnicht ab aber fard liebe ich :D voralllem das lied reich und schön oder dein kuss hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Reich und schön, du sagst es das beste :D
      Ich Hör das rauf und runter und kann den ganzen Text schon :)
      Hab auch alle alben :D

      Löschen
  31. ich mag die musik von bushido sehr gerne...
    auch wenn er wie viele schon gesagt haben sehr
    eingebildet rüberkommt...aber einige lieder
    sind einfach spitzenmäßig :)

    http://daniidaily.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. aber bushido ist nicht frauen- oder schwulenfeindlich oder was ?? son quatsch-_- voll der wiederspruch von dir ....

    AntwortenLöschen
  33. wer sich sowas als elternteil anhört...naja ich lasse mich mal nicht darüber aus ...sowas ist eher was für die jugendphase 13 bis 16 danach sollte man vorallem als mutter oder vater der realität ins auge sehen ..wir leben nicht im ghetto wenn wir es nicht wollen und können ein gutes leben führen ohne gewalt ...es gibt genug leute die es genau so sehen und von ganz unten kommen ...

    AntwortenLöschen
  34. Du hast was Deutschrapper angeht auch wirklich das DÜMMSTE Pack rausgesucht oder?

    AntwortenLöschen
  35. FARD <3 er macht meiner meinung nach die schoensten lieder, vorallem wenn es um liebe geht und ums leben.

    AntwortenLöschen