20 September 2012

DIÄTEN / KURZER ARTIKEL

In diesem Artikel geht es um Diäten, was ich davon halte und ob ich selber schon welche hinter mir habe.Wie ihr seht, ist es aber nur ein ganz kleiner. Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon öfters versucht eine zu machen, doch habe es nie länger als einen Tag ausgehalten. Ich bin mit meinem Körper zufrieden und finde nicht, dass ich es nötig habe abzunehmen (soll auf keinen Fall eingebildet klingen). Natürlich hat man ein paar stellen am Körper, wo man denkt, da könnte weniger sein, aber ich bin einfach zu faul abzunehmen :D Ich möchte das essen, worauf ich lust habe. Für meinen Körper tuh ich rein gar nichts! :D Manchmal achte ich schon etwas auf meine Figur, aber es ist jetzt nicht, dass ich Frage wie viel Kalorien denn ein Schokoriegel hat. Ich bin da eigentlich ganz relaxt mit diesem Thema. Manchmal sage ich abends zu mir "nein Sarah, das isst du jetzt nicht mehr" :D aber eher selten. Und außerdem, wenn ich was um die Ohren habe, vergesse ich das essen meistens sowieso. Bei Menschen, die Diäten absolut nicht nötig haben aber trotzdem noch abnehmen wollen, da schüttel ich echt meinen Kopf. Eine Frau muss einfach schöne Kurven haben oder wie seht ihr das?

Ich futter jetzt erstmal diesen leckeren Muffin und schaue GSZS.. 

Kommentare:

  1. hab genau die gleiche einstellung wie du :)

    AntwortenLöschen
  2. sehe ich wie du! achte auch nicht drauf was ich esse, mache aber viel sport weils mir auch spaß macht! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. bei deinem körper brauchst du auch definitv keine diät zu machen:D

    AntwortenLöschen
  4. du weißt schon dass so ein schokomuffin 500 kcal hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh mein gott nein :O
      :D:D
      ich hoffe du weißt, dass das leben zu leben ist.

      Löschen
  5. Ich würde wirklich sehr gerne abnehmen, weil ich eigentlich unzufrieden mit meinem körper bin, aber dann denke ich mir, wozu? dünner würde es mir auch nicht besser gehen, mein freund liebt mich so wie ich bin und deshalb ist alles gut und ich habe keinen grund abzunehmen :)
    Liebe grüße ♥
    Melli / http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh das irgendwie teils teils..hab letztes Jahr einiges abgenommen und plötzlich hab ich immer weniger gegessen und immer mehr drauf geachtet, wie viel ich esse. Seit ein paar Wochen esse ich wieder mehr und mir ist es sogar egal, dass ich etwas zugenommen habe, obwohl ich mich vorher täglich mehrmals gewogen hab, total krank schon, jetzt hab ich mich seit vier Wochen oder so nicht mehr gewogen :D Aber ich fühl mich jetzt trotzdem nicht fett.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich keine Diät nötig meiner Meinung nach die perfekte Figur und das obwohl du Tyler zur Welt gebracht hast! Sei stolz auf dich :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. hauptsache du guckst gszs haha

    AntwortenLöschen