27 September 2012

DM-EINKAUF

Also so langsam schäme ich mich ja :D jeden Tag ein neuer Einkauf - oh man ! Naja was solls, ich brauchte unbedingt neues Shampoo etc.. Ist dann aber doch wieder mehr geworden als geplant -.- Allerdings muss ein Teil noch im Auto liegen. Ich finde das gar nicht in meiner Tüte. Egal, kann ich euch ja später noch zeigen.

1. Gliss Kur Hair Repair mit Flüssigen Haarbausteinen 
2. Loreal Paris Elvital Nutri-Gloss Crystal 
3. Essie Nagellacke / Nice is Nice & spaghetti strap
4.Catrice Anspitzer 
5. Augenbrauenformer von Ebelin 
6. LE Lippenstift Catrice Farbe "The Nude Scene" C04
7. Catrice Augenbrauen Gel 
8. Puderpinsel Ebelin




Kommentare:

  1. das lilane von Gliss Kur hab ich auch is SUUUPIII ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hoffe du hälst mich nicht für dumm :D Aber was ist augenbrauen gel? :O also wozu ist das da? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach quatsch.. :)
      Damit kann man die besser in Form bringen :*

      Löschen
  3. Nr 2 war leider ein Flop bei mir. Bin mal gespannt wie du sie findest

    AntwortenLöschen
  4. Ohmann die Essie Lacke sind echt der Hammer ich will immer mehr einen :D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich, ich fahr irgendwie manchmal mehrmals die Woche zu dm und lass jedesmal Geld da ;) Es gibt aber immer irgendwelche Dinge, die man braucht :)

    AntwortenLöschen
  6. Hast du von dem Shampoo kein Haarausfall ?

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sarah ich finde die Spülung gar nicht. wo gibst die denn? bei budni habe ich sie nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  8. sooo ein mist :( wollte heute bei DM den Catrice Lippenstift kaufen und dann gibt es ihn nicht mehr :( da waren anscheinend nur 4 vorrätig :( der ist nämlich genau DIE richtige Farbe :))
    aber mein Einkauf bei DM sieht auch immer so ähnlich aus hihi <3
    küsschen :-*

    AntwortenLöschen