10 September 2012

Ein paar Kleinigkeiten für Shelly..

Shelly ist schon seitdem wir sie haben eher eine nachtaktive. Natürlich kommt sie auch mal am Tag zu uns, aber dann verzieht sie sich ganz schnell wieder ins Schlafzimmer und schläft unter unserem Bett. Sie sucht am Tag ihre Ruhe und abends geht es dann richtig ab :D sie tobt und spielt sich die Seele aus dem Leib :D sind eure Perserkatzen auch eher abends aktiver? :) aber vielleicht liegt es auch daran, dass Tyler am Tag sehr laut und stürmisch ist und sie sich deshalb verzieht :P Hmm naja es kann 1000 verschiedene Grüne dafür geben. Ich denke auch, dass jede Katze verschieden ist :) Sind ja sowieso etwas "fauler" als andere Katzen :D (meine zumindestens) am liebsten würde ich mir auch noch eine zweite dazu holen, aber da spielt Hakan leider nicht mit -.- ich bin froh, dass er überhaupt Shelly akzeptiert :) :D aber vielleicht im laufe der Jahre nochmal, wenn sie etwas älter ist. Mal schauen :) Auf jeden Fall waren wir am Wochenende noch ein paar Sachen für sie besorgen. Da sie ja immer unter unserem Bett schläft, haben wir ihr einfach mal ein kuscheliges neues Katzenbett gekauft. Außerdem noch eine Kuscheldecke, einen Ball & Boxen, wo ihre Sachen reinkommen. Meine Süße, hat echt nur das Beste verdient. Sie ist einfach die Schönste Kitty auf Erden hihi 



Wer von euch hat auch alles eine Perserkatze? :) 
& welche Farbe hat/haben Sie ?

Kommentare:

  1. Was ist mit den Fragen die du veröffentlichen wolltest? Kein verlass...

    AntwortenLöschen
  2. Das Bettchen ist ja extrem süss :)

    http://kina-sky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Meine is ein Perser Mischling & ist dreifarbig . .

    AntwortenLöschen
  4. Sind Katzen nicht allgemein nachtaktiv? Hatte auch mal eine, aber sie ist irgendwann nicht mehr heimgekommen, sie wurde bestimmt überfahren :( ich hab tagelang so geheult ...
    beautyfitnesslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen! sehen richtig stylisch aus ^^... habe leider keine katze, aber irgendwann wenn ich alleine wohne, würde ich mir gerne eine holen :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!!! WOW - die Sachen sind ja wunderschön und passen perfekt zu deiner Süßen :)
    Woher hast du denn die tollen LEO-Boxen?

    AntwortenLöschen
  7. da hast du aber tolle sachen für die süße. unsere sind immer aktiv ;) lg dee

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne sachen. <3

    Wo hast du sie denn gekauft ?. :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne sachen. <3 wo hast du sie denn gekauft ?. Wäre lieb wenn du mir antwortest. <3

    AntwortenLöschen
  10. Wenn du deine Katze tagsueber wach haeltst dann wird sie nachts schlafen :) , mach ich naemlich auch so mit meiner. So hab ich nachts meistens meine Ruhe, was auch ganz gut ist, weil mein Bruder frueh aufstehen muss und sie ihn nachts immer wecken wuerde.. ^^

    AntwortenLöschen
  11. was arbeitest du denn jetzt?
    glg und bussi

    AntwortenLöschen
  12. Sarah, wann kommen endlich die Antworten auf die von uns gestellten Fragen?

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab einen Perserkater der nächsten Monat 2 wird :D... und das ist eigentlich normal das die den ganzen Tag schlafen. Ist ja eh ne ruhige Rasse ;). Und abends wird dann rumgetobt :D.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab eine türkische Angorakatze (aber Mischling, ist noch irgendwas anderes) und der schläft auch den ganzen Tag über, und abends geht der dann ab :D

    AntwortenLöschen
  15. Katzen sind generell nachtaktiv ;)

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab einen schwarzen perserkater :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Sachen :D

    Meine 3 Perser sind schwarz, eine ist grau-weiß, die andere creme-weiß-grau ^^ (auch bekannt als blue creme tortie point).

    Sind am Tag auch sehr verschlafen, haben zwischendurch aber auch mal ihre "fünf Minuten" in denen die wie blöd rumrennen und spielen, Kratzbaum rauf und runter usw.
    Nachts sind sie nur zwischendrin mal aktiv ^^

    Miki

    AntwortenLöschen
  18. also ich habe zwei kater, einen " normalen " und einen perser...
    der perser ist 4 monate alt, also ein monat aelter als der andere
    und unterscheidet sich sehr vom charakter her.
    er liebt es gestreichelt zu werden und in den arm genommen zu werden,
    und schnurrt schon wenn ich in seiner naehe bin.
    der andere hingegen ist sehr lebendig, flitzt totaal durch die wohnung,
    manchmal fragen meine mama und ich uns, ob es ein kater oder ein eichhoernchen ist,
    der kleine ist naehmlich rothaarig und es sieht wirklich so aus haha :D
    zurueck zum perserkater, weil du es ja wissen wolltest. . .
    er ist ja wie gesagt sehr verschmust, aber wenn der kleine da ist, kann keiner von beiden die pfoten von dem anderen lassen :D
    der perser sieht fast aus wie shelly, seine fellfarbe ist recht hell aber kein grad sondern mehr so... blond :D
    er hat sehr viel fell und es ist sehr sehr weich und angenehm beim streicheln .

    Katzenliebe <3

    AntwortenLöschen