20 September 2012

ENTSCHULDIGT MICH..

Wollte gestern ja eigentlich den 2. Teil von Schwangerschaft und co. posten, kam jedoch nicht dazu -.- könnte mir in den Arsch beißen, weil ihr euch so sehr darauf gefreut habt. Aber ich musste gestern arbeiten und war abends einfach nur noch kaputt. Musste dann auch noch die Wäsche machen und und und.. habe ihn aber schon gestern Abend etwas angefangen zu schreiben. Veröffentliche ihn 100% später. Versprochen ihr Hübschen. Das Bild ist gestern entstanden auf meiner Arbeit. Wie ihr ja alle wisst, habe ich seit Anfang September einen kleinen Job. Bin super zufrieden und es macht mir auch sehr viel Spaß und für diese paar Stunden, die ich in der Woche arbeite, bekommt man echt gutes Geld. Naja Geld allein macht nicht glücklich, aber es macht einem das Leben leichter :) Ich muss mich auf jeden Fall um eine Ausbildung kümmern. Das ist echt das aller Wichtigste, nur weiß ich nicht, ob das in Lüneburg noch was wird. Hakan und ich haben andere Pläne, die ich euch aber noch nicht verraten möchte. Aber wir planen umzuziehen.  Mal sehen wie alles kommt. Auf jeden Fall haben wir besprochen, dass sich etwas ändern muss! Ich meine jetzt nicht Beziehungstechnisch oder so, sondern wegen mir. Ich möchte weiter kommen in meinem Leben. Möchte endlich vernünftige Arbeit haben und eigenes ordentliches Geld verdienen. Klar, ich bekomme Gutes Geld von Google, wegen meinem Blog dann kommt noch mein Nebenjob dazu und Unterhalt von meinen Eltern. Wir kommen zwar super zurecht mit unserem Geld, uns fehlt nichts, aber trotzdem.. Ich glaube, ihr könnt mich da verstehen oder? Ich möchte nicht nur Zuhause sitzen und Mutter sein. Mehr dazu, sage euch später. Ich hoffe ihr fasst diesen Artikel jetzt nicht falsch auf.. aber ich möchte auch richtig stolz auf mich sein und für mein Geld arbeiten. Ein kleiner Nebenjob, reicht mir nicht! Hakan verdient echt gut. Könnte nicht besser sein, aber das heißt ja nicht, dass ich Zuhause sitzen muss. Wisst ihr noch damals? Ich habe die Ausbildung bei meiner Tante nicht angenommen, weil ich nach Lüneburg ziehen wollte, zu Hakan. Aber es war auch allgemein nichts für mich. Musste Morgens um 08:15 Uhr los und war Abends um 19:20 Uhr Zuhause. Und das 5 Tage die Woche. Fand ich etwas heftig, wenn man ein kleines Kind hat. Habe 2 Wochen dort Probe gearbeitet und habe Tyler kaum zu Gesicht bekommen. Ich wusste einfach, dass war nichts für mich. Ich brauche etwas, was zu mir passt, auch von den Arbeitszeiten her. Mal sehen, was noch kommt. Ich halt euch auf den laufenden :*

..Artikel zu meinen Locken gibt es später.. habe heute nämlich frei und sehr viel Zeit :) 

Kommentare:

  1. die locken sind superschön :)
    würde mich freuen wenn du zeigen würdest wie du die machst :)

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß - keiner spricht gerne darüber:
    aber keiner kann sich vorstellen wie viel man ungefähr als bloggerIn verdient. und das interessiert wirklich jeden!
    vielleicht kannst du mal einen kleinen tipp geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würde mich auch mal interessieren, weil vorstellen darüber hat glaub ich keiner so recht. muss ja jetz nicht aufn cent genau gesagt werden aber einfach mal so ein cirka-betrag. dann hat ma als außenstehender scho ein bissl mehr plan :-))

      Löschen
  3. Als was arbeitest du denn wenn ich fragen darf? :)
    PS: super blogg!

    AntwortenLöschen
  4. die haare sehen echt super schön aus:)

    AntwortenLöschen
  5. ich versteh dich total. man möchte ja auch nicht immer vom Freund abhängig sein, auch wenn ders natürlich gern macht. Du wirst deinen Weg schon gehen, man muss nur alle Chancen die man kriegt sofort nutzen :)

    PS: Schöne Locken! :)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur Hut ab! Wirklich, ich finde es hammer wie du alles meisterst!:) Und das du trotz Kind und jungem Alter sagst, hey ich will mehr! Ich will meinen eigenen Job und mein eigenes Geld und das du so viel wert auf eine abgeschlossene Ausbildung legst!:) Denn heutzutage ist Kind und Job/Ausbildung kein Widerspruch mehr! Außerdem sollte man trotz Beziehung immer auf eigenen Beinen stehen können!

    Großes, großes Kompliment! Abgesehen davon...bist du zuckersüß und superhübsch, da hat Hakan wohl den Jackpot bekommen!;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Riesenkompliment an dich! Ich finde es super wie du in jungen Jahren mit Kind dein Leben meisterst und dabei schon so vernünftig und voraus schauend denkst! Außerdem ist Kind und Job/ Ausbildung in der heutigen Zeit kein Widerspruch mehr. Ich wünsche dir viel viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Job!:)Schließlich ist es immer auch wichtig trotz Beziehung auf eigenen Beinen stehen zu können!

    Und übrigens mal ein großes Lob an die Liebe und Energie die du in diesen Blog steckst!:) I love you!;]:D



    AntwortenLöschen
  8. ich denke dich kann jeder verstehen, finde es gut, dass du dich drum bemühst und was machen willst (:

    wünsche dir viel glück bei der suche♥

    AntwortenLöschen
  9. Wollt ihr ganz aus der Stadt weg ziehen? Und wenn in welche Stadt? Sorry, bin neugierig xD ^^
    Ich kann aber gut verstehen wenn du wieder in die Nähe von deiner Mama ziehen möchtest<3
    LG

    AntwortenLöschen
  10. als was arbeitet hakan , nur mal so weil ich neugierig bin ? :x

    AntwortenLöschen
  11. Was Arbeitest du denn?
    Ich mache Aushilfe wo ich meine Ausbildung gemacht habe.
    Mein Sohn wird im Nov. zwei, meine Ausbildung habe ich Mai beendet :)
    Wie verdienst du Geld mit Google?

    AntwortenLöschen
  12. Richtig tolles Bild und Hammer locken! :)

    AntwortenLöschen
  13. Aah das Bild sieht total schön aus ! :)) Die Locken sind toll ♥

    Nur so nebenbei, hat jemand Interesse an einem 10€ Gutschein ab 30€ Bestellwert bei Limango?? :) Dann hier klicken !

    http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/2012/09/10-limango-gutschein-noch-jemand.html

    Liebe Grüße :)

    Melli ♥ / http://xzeilen-aus-goldx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Locken sind wundervoll du bist so hübsch :)
    Und wieso sollte man das falsch auffassen :) Finde ich super toll dass du nicht "nur" Mutter sein möchtest und dein eigenes Geld verdienen möchtest :) Bildung ist wichtig und toll dass du es trotz Kind schaffen magst :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. so helle haare und so dunkle augenbrauen passt voll nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich passt das, ich habe auch helle Haare und dunkle Augenbrauen ... Deutliche Augenbrauen betonen die Augen besser :P

      http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

      Löschen
  16. Du bist toll <3 und schatz manchmal bin ich richtig neidisch auf dein Leben <3

    AntwortenLöschen
  17. ähmm... anonym das sind doch ihre haare oder? lass sie doch so aussehen wie sie will es passt zu ihr und wenn du dich schon als anonym angibst hör auf sowas zu schreiben behalte es für dich!!
    Sarah ich liebe dein blog und ähmm. was ich noch fragen wollte wo arbeitest du? würde ich gerne wissen:)
    Habe nix gegen anonym aber sowas muss echt nicht sein unverschämt!

    AntwortenLöschen
  18. Bist echt hübsch geworden :-)

    AntwortenLöschen
  19. Diese Frisur sieht echt so schön aus (: wie hast du die gemacht ? oder gibt es ein bestimmtes "Wort" für die Frisur ? :)

    AntwortenLöschen
  20. Wie hast du deine Locken so schön hinbekommen? wäre echt schön wenn du es mir verraten würdest da ich bald auf einer Hochzeitsfeier bin :)
    welchen Lockenwickler ? :)

    AntwortenLöschen