26 September 2012

ESSIE NAGELLACK



Ich habe mir ja einen Nagellack von Essie gekauft letzte Woche. Viele sind ja total verrückt nach diesen Nagellacken, da musste ich auch einfach mal einen ausprobieren. Habe die Farbe Marshmallow genommen. Und ich muss ja ehrlich zugeben, ich bin beeindruckt! Letzte Woche Donnerstag habe ich mir meine Nägel damit lackiert und bis heute ist nicht mal ein kleiner Fitzel abgeblättert oder abgegangen. Und ich mache sehr viel im Haushalt. Wäsche und und und.. die Finger sind überall im Einsatz. Aber trotzdem nichts ist abgegangen. Richtig zufrieden mit der Qualität und da sind ca. 8€ wirklich nicht zufiel verlangt. Mal sehen, vielleicht werde ich mir später noch einen zulegen, in einer schönen herbstlichen Farbe.. mal gucken. Habe mir schon mehrere Farben auf der Internetseite von Essie angeschaut. Ich finde, man kann sich gar nicht entscheiden zwischen den ganzen schönen Farben :D Aber die Farbe "Spaghetti Strap" gefällt mir richtig gut. Ist zwar ein zartes rosa aber ich liebe die Farbe, wie ihr ja wisst. Ist zwar nicht herbstlich - aber egal! :D Hauptsache rosa :) Ich bin sowieso eher so ein Typ der zarte, unauffällige Farben trägt. Helles rosa, weiß, sowas trage ich gerne. Rot oder sowas eher ungerne. Und gerade bei meiner braunen Haut, mag ich hellerer Farben lieber.


Wie viele Nagellacke habt ihr von Essie? 
Seid ihr auch mit der Qualität zufrieden und habt ihr was zu meckern?

Bilder sind  nicht von mir sondern von: KLICK!

Kommentare:

  1. der ist richtig schön und wird dir bestimmt auch gut stehen...
    ps:du bist voll hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch den Marshmallow und Mink Muffs :D ... Mink Muffs ist ein supergeiler Herbstfarbton. Kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Essie Lacke sollen wirklich toll sein aber neiN!! In sowas will ich mich gar nicht erst verlieben :DD Auf Dauer dann doch zu teuer!


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) aber wenigstens hat man länger was davon :) <3

      Löschen
  4. Beide farben sehen toll aus :)

    du schreibst wirklich gute erfahrungsberichte :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Farbe auch & bin genauso begeistert wie du! :)
    Der einzige Nagellack der bei mir nach einer Woche immer noch nicht abgesplittert ist & den ich nur ablackiere weil er rausgewachsen ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das sag ich ja <3
      ers wirklich sehr toll :) :*

      Löschen
  6. toll sind bloß nicht deine finger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den Bildern steht ja auch WOHER die Bilder sind
      und das es nicht MEINE Finger sind !

      Löschen
    2. gestern stand es da aber noch nicht!

      Löschen
  7. Wow, der Nagellack ist echt toll:)! Wie teuer ist er?

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir montag meinen ersten Essie Nagellack gekauft, auch weil alle immer davon reden wie gut der ist und so (in meinem Freundeskreis jetzt nicht, weil sie 8 Euro zu viel finden, aber jeder Blogger schreibt darüber).
    Ich wollte eine Farbe haben die man wirklich oft tragen kann und hab Rot genommen und ich LIEBE ihn, ich finde er ist wirklich toll er hält, deckt gut und der Pinsel ist toll, die 8 Euro sind mir das definitiv wert !
    Deine Farbe ist auch sehr schön :)
    Lg, Anouk

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus...:)
    werd mir demnächst vlt auch mal einen holen...:)
    & ja es gibt sooo viele farben...<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) würde ich dir auch wirklich empfehlen :):*

      Löschen
  10. Wow schöne Fingernägel hast du und schön lackiert bekomm es nie so schön hin -.-toller Blog <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind nicht meine Fingernägel :)
      danke :* <3

      Löschen
  11. Ich hab ne wichtige Frage, allerdings nicht zum Thema!

    Wie heißt der Shop und in welcher Straße ist er wo du deine Extensions in Hamburg bisher immer gekauft hast? Wie teuer waren sie da und hast du eine Homepage davon? Würde Samstag da nämlich gern welche kaufen. :)

    DANKE DANKE DANKE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Straße weiß ich leider auch nicht :\
      Auf jeden Fall ist der genau an der UBahn Station :)
      kosten unterschiedlich.. so um die 70-90€

      Löschen
  12. Huhu :)
    Hast du Unterlack und Topcoat verwendet, oder hält der Nagellack auch ohne so lange?
    LG Brina

    AntwortenLöschen
  13. hey du hast doch nun 3 essie lacke konntest du von jedem mal ein foto machen auf deinen fingernägeln etc wär das möglich? lg :* :)

    AntwortenLöschen
  14. Highly energetic post, I liked that a lot. Will there be a part
    2?

    Also visit my webpage; ringworm treatment cream

    AntwortenLöschen