19 September 2012

ETWAS ANDERER STYLE :)

Das Oberteil hat mir Hakans Mama aus Türkei mitgebracht :) auf jeden Fall mal was anderes oder? Es ist zwar etwas Bauchfrei, aber irgendwie hat es doch was oder? :D Erinnert mich ein wenig an diese Zirkus-Jacken. Die waren ja mal total angesagt. Hatte da damals auch neh Jacke von H&M :) Kennt ihr vielleicht noch. Diese schwarze mit den golden Fiechern :D Es ist wirklich schön, nur weiß ich nicht, wann ich es mal anziehen könnte?! Ich gehe so gut wie nie Bauchfrei raus. Aber das Gute ist auch, dass man es lang runterziehen kann, sieht dann nur etwas komisch aus. Fand es aber echt süß, dass sie an mich gedacht hat :) Sowas ist ja nicht selbstverständlich. Tyler hat damals auch total schöne Sachen bekommen hihi.

..Wie gefällt euch das Oberteil? :)



Kommentare:

  1. sieht gut aus ;) zieh doch ein langes weißes top drunter :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir geällt es leider überhaupt nicht, trotzdem lieb gemeint

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus, du könntest doch einfach ein längeres top drunter anziehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Zieh doch am Besten einfach ein weißes Longtop drunter. Dann kann es auch mal höher rutschen und man sieht dennoch nix :)

    AntwortenLöschen
  5. mh stimmt,das ist mal was anderes. zieh doch einfach ein längeres top drunter

    AntwortenLöschen
  6. *----* Was machst du für so eine tolle Figur ? :(

    AntwortenLöschen
  7. mir persönlich gefällt es nicht so, aber wie wäre es mit einer high waisted jeans?

    AntwortenLöschen
  8. leute sie will doch das man ihren bauch sieht :D

    AntwortenLöschen
  9. ich finds wunderschön :) also falls du es irgendwann nicht mehr haben willst und es auf kleiderkreisel stellst, ich kaufs :D :*

    AntwortenLöschen
  10. oder eine hochgeschnittene hose

    AntwortenLöschen
  11. Eine High Waist Jeans dazu ! :)

    AntwortenLöschen
  12. sieht schön aus, aber ich würde es nicht anziehen, weil es bauchfrei es. :P

    AntwortenLöschen
  13. ich finde es steht dir und du könntest es auch so tragen weil du eine hammer figur hast ♥
    aber wie die anderen schon gesagt haben zieh einfach ein weißes longtop dazu an sieht bestimmt gut aus

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es nicht schlecht, aber würde auch kein bauchfrei tragen :D
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Boah heftig du hast so die geile Figur.
    War auch mal Mega dünn jetzt bin ich normal aber möchte abnehmen könntet du mal einen Post darüber machen wie du abgenommen hast nah deiner Schwangerschaft oder wie du dein Gewicht hältst?
    Achtest du auf deine ernährung oder machst du Sport?
    Würde mich echt sehr ineressieren..
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  16. einfach ein schwarzes top drunter :)

    AntwortenLöschen
  17. och du armes ding. bist du etwa nicht drauf gekommen, dass man etwas dadrunter anziehen kann? :(((

    AntwortenLöschen
  18. kein weißes longtop. nimm ein goldenes/beiges ...dann passt es wegen den knöpfen...wenn du ein weißes nimmst kommt das oberteil nicht gaanz so toll zur geltung :)

    AntwortenLöschen
  19. mir gefällt es auch nicht ich finde es sieht zu klein aus, an den armen zu kurz und bauchfrei ist meiner meinung nach out.

    AntwortenLöschen
  20. Deine Figur eyyyyyh :O & das Oberteil ist schön :)

    AntwortenLöschen
  21. das oberteil is traumhaft*_*

    http://lovetokissyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. hat was :D sieht irgendwie süß aus

    AntwortenLöschen
  23. ich finds süß :)
    bist du vom solarium so braun oder benutzt du momentan selbstbäuner?
    schöne figur hast du :)

    AntwortenLöschen
  24. du bist mutter und hast so ne figur ! Respekt !♥

    AntwortenLöschen
  25. sieht süß aus, & was schon 1000 andere gesagt haben: zieh einfach ein top drunter :-)

    AntwortenLöschen
  26. Abnormal schöne Figur :o

    AntwortenLöschen
  27. zigeuner oberteil haha die eltern haben ja mal überhaupt keinen geschmack !!!!
    sorry but thats true

    AntwortenLöschen
  28. wie schön braun du bist :-)

    AntwortenLöschen