21 September 2012

FAMILIE, ICH KOMME! :)




Hallo ihr Hübschen :) Endlich Wochenende Yuhu, freut ihr euch? Na Logo, wer nicht? :) :D Wir fahren ja heute zu meiner Familie. Und ich freue mich wirklich schon riesig. Hakan muss zwar noch bis um 14 Uhr arbeiten, aber egal. Dann fahren wir halt später los :) Sind sowieso alle arbeiten heute hihi. Ich pack jetzt erstmal gleich ein paar Sachen zusammen und springe unter die Dusche, dann hole ich den kleinen vom Kindergarten ab. Bleiben ja leider nur bis Sonntagabend dort :( aber egal. Die Hauptsache ist, dass ich alle wieder sehe.


..und was macht ihr heute Schönes? :) oder wie sind eure Pläne allgemein fürs Wochenende?






Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spass:)Geniess dein Wochenende:)

    AntwortenLöschen
  2. Familie ist doch das schönste :)
    Viel Spaß und genieße das Wochenende!
    Liebe Grüße

    http://beautybakery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinen Lieben!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir ganz viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende, Sarah :)
    http://beautyfitnesslife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Deine eigene Augenfarbe ist sooo viel schöner du brauchst keine farbigen Kontaktlinsen!

    AntwortenLöschen
  6. Wie hast du die locken so schön hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  7. Süsse was machst du beruflich?

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß, aber eine frage wann schreibst du die seite mein leben & ich weiter ? ;O

    AntwortenLöschen
  9. Viel SPass <3 Ich werd erstmal shoppen gehen.

    AntwortenLöschen
  10. Aaah verrat mir mal bitte, wie du so viele Leser bekommen hast <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Haare sehen verdammt gut aus Sarah!!

    AntwortenLöschen
  12. http://www.facebook.com/vukica.dimitrijevic.1 Das ist ein FAKE von dir !!!

    AntwortenLöschen
  13. Man merkt richtig wie wichtig dir deine Familie ist süße, viel Spaß :*

    AntwortenLöschen
  14. wie hast du die locken wie auf dem bild hinbekommen ?

    AntwortenLöschen
  15. wann stellst du dann den dritten teil von der schwangerschaftsgeschichte online? :)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Sarah du Süße, hast du Interesse an Louis Vuitton Taschen, Geldbeute oder Tücher? Wenn ja dann schreib mir mal, ist grad eine Aktion bei mir. Bräuchte deine E-Mail Adresse, dann kann ich dir auch Bilder dazu schicken :)

    Liebste Grüße, L.

    AntwortenLöschen
  17. Sarah wann kommt mal wieder ein Video von dir?

    AntwortenLöschen
  18. http://www.kaufmich.com/Merina
    Ist das nicht dein anfangsfoto ?

    AntwortenLöschen
  19. Wow tolle Haare - mit welchem Lockenstab machst du diese Locken?

    AntwortenLöschen